Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So war eben auch da gewesen. Habe mir mit 2 Freunden zusammen Laptops gekauft, die kleinen Acer für je 499 Euro (3 stück) und ein etwas besseres für 599 Euro, war gar kein Thema.
Eins von den Acern haben wir nun über, wäre für 450 abzugeben wenn jemand Interesse hat. Ist das Acer Aspire 5315. Hier mal die Flyerseite: Seite 4
Ich will gar nicht wissen, was Mediamarkt an solchen tagen einnimmt
@tm-shop24.de
Das muss ja ein ganz schöner Berg sein...
eigentlich war eher mein geldbeutel ein berg *G* mit 160 a50 euro scheinen läuft es sich wie eine ente wolte grossgeld doch die postbank sagte 3 tage vorher bestellen ja ne is klar
Wenn ihr bei MM zuschlagt, seid bitte so gut und bietet die Artikel nicht gewinnbringend hier im Marktplatz an.
Wenn ihr euch zu "Interessengemeinschaften" zusammenschließt, so dass alle davon profitieren, ist das ok, aber wenn ihr die dicke Kohle scheffeln wollt, dann bitte z.B. im Onlineauktionshaus mit allem was dazugehört.
Danke.
ich scheffel überhaupt keine kohle und finde das ungerecht hab selber 2x 399 und 1x 469 gekauft :/ und dars jetzt nicht im mp für 330 inkl versand machen. das ist nicht fair.