MediaMarkt: am 3.1 alle Produkte 16% billiger

ich werd morgen mal nach ner patrone für drucker guggn.

@frankenheimer: nix treibstoffkosten, wozu gibts bike?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magicable schrieb:
Ich suche nach einem guten 19 " TFT zu einem guten Preis ;)

Ich glaube da bist du nicht der Einzige...nur hat MM nicht unbedingt so ein überragendes Angebot was TFTs angeht. :( :rolleyes:

werden wir ja morgen sehen :)

ich für meinen teil werd jedenfalls einen Scanner kaufen, und wenn es die preise hergeben, noch ne festplatte und einen TFT =)

aber ich bezweifle mal stark, dass HDDs und monitore beim MM günstiger sind als im i-net ;)

Da scheinst du ja einiges vorzuhaben.

Hast du dich denn schon auf gewisse Produkte festgelegt ?
Denn im MM bekommt man bei weitem nicht das, was im I-Net zu haben ist.
Und du willst dich nicht ernsthaft von nem MM Mitarbeiter bez. eines TFTs beraten lassen ? :lol:

ne ne, ich weiß schon, welche ich will :fresse:
und wenn es diese nicht gibt oder zu teuer sind, werden sie auch nicht gekauft. ;)

bevor ich mich von einem MM mitarbeiter beraten lasse, kann ich mein geld gleich verbrennen. da leistet es wenigstens noch etwas heizwert und ist nicht vollkommen verloren, wie wenn ich ein vom MM mitarbeiter empfohlenes produkt kaufe. ;D

smiley schrieb:
bevor ich mich von einem MM mitarbeiter beraten lasse, kann ich mein geld gleich verbrennen. da leistet es wenigstens noch etwas heizwert und ist nicht vollkommen verloren, wie wenn ich ein vom MM mitarbeiter empfohlenes produkt kaufe. ;D

lol...:d :lol:

Welchen TFT willst du dir denn holen, wenn ich frage darf ? :)

ich werde mal nach einem DVD Brenner sowie einem neuen DVD Laufwerk schauen.Wird zwar nicht billiger sein als im I-net aber durch die -16% etwa gleichauf und ich habe die Ware gleich in den Händen und bei ner Reklamation habe ich einen Ansprechpartner in nächster nähe.

Also ich wüsste nicht, das MM den iiyama 431s im Angebot hat. :rolleyes:

also da ist doch das angebot von saturn besser! einkaufpreis heisst ja ohne Mwst und halt einkaufspreis also machen die ein null geschäft

bei saturn gibts den rabatt aber nicht auf alle waren, sondern nur dvd's, games etc. soviel ich weiß

soweit ich weiss haben die das bei 100 Produkten gemacht. Aber irgendwie ist saturn und mediamarkt page down :d

fooki schrieb:
also da ist doch das angebot von saturn besser! einkaufpreis heisst ja ohne Mwst und halt einkaufspreis also machen die ein null geschäft

das glaubst du doch wohl selbst nicht... dann könnten die ja gleich alles verschenken! :bigok: :stupid: :xmas:

außerdem gehören ja MM und saturn zum selben mutterkonzern.. :rolleyes:

bei saturn kommt zum ek noch die mwst hinzu, das wissen nur die wenigsten ;) .

raxon schrieb:
das glaubst du doch wohl selbst nicht... dann könnten die ja gleich alles verschenken! :bigok: :stupid: :xmas:

außerdem gehören ja MM und saturn zum selben mutterkonzern.. :rolleyes:

...sie machen keinen Verlust... und wollen wahrscheinlich die Ware los werden... macht bei so nem großen Konzern doch wirklich keinen Unterschied ob die mal ein paar Sachen zum Einkaufspreis raushauen und dann neue Waren in die Läden bringen können...

jup. so der hit ist es auch nicht. da ich so wieso nie bei den läden kaufe ist es für auch wurscht.

ob die jetzt nen reduziert aufkleber drauf machen oder sone aktionist eh egal

also einkaufspreis ist bei den Firmen kein verlust. das bringen die mit den anderen sachen wieder rein. habe eine zeit lang in einem Baumarkt gearbeitet und durch zufall bin ich an die preisliste geraten für die Einkäufe. ich sage nur einkaufspreis *2 + ein paar euro.

ein ex-kollege hat in der Firma bestellt. ihm wurde "unglücklicherweise" der Einkaufspreis verrechnet -10% mitarbeiter Rabatt :d
mfg
Vorher

P.S.: schade das es diese aktion bei uns in Ö nicht gilt.

Zuletzt bearbeitet:
das ist wird morgen ein Fest ;) :d

Werde auch mal beim MM vorbeifahren, so ne externe Platte ist was feines ;)

lg Mark

Ich verstehe was nicht
warum sagen viele 13,8 % Rabatt nur ?

wie kommt ihr auf 13,8 % ?

Warum beide Seiten (Saturn - Media) OFFLINE sind ,kann ich mir gut vorstellen,
wie oben schon beschrieben, damit die leute keine Preise vergleichen,

Wir bekomme eigentlich jedes Wochenede ein sog. Wocheblatt wo immer von Mediamarkt ein Flyer dabei ist
diese Woche nicht...
komisch wa :confused:

noch ne Frage;
weiss jemand ab wann die Media Märkte in Hamburg geöffent haben
normal ja 09:00 Uhr aber der 03.01.05 wird ja kein normaler Tag
:shot:

myild schrieb:
Ich verstehe was nicht
warum sagen viele 13,8 % Rabatt nur ?

wie kommt ihr auf 13,8 % ?

Warum beide Seiten (Saturn - Media) OFFLINE sind ,kann ich mir gut vorstellen,
wie oben schon beschrieben, damit die leute keine Preise vergleichen,

Wir bekomme eigentlich jedes Wochenede ein sog. Wocheblatt wo immer von Mediamarkt ein Flyer dabei ist
diese Woche nicht...
komisch wa :confused:

noch ne Frage;
weiss jemand ab wann die Media Märkte in Hamburg geöffent haben
normal ja 09:00 Uhr aber der 03.01.05 wird ja kein normaler Tag
:shot:

Wenn MM die Mehrwertsteuer "erlässt" wären es nur 13,79% Nachlass, weil die vom Nettopreis ausgehen und ihre 16% auf diesen aufschlagen. Der Verbraucher aber geht vom Bruttopreis aus und bei -16% läge man unter dem Nettopreis, weswegen ich davon ausgehe, dass sie 13,79% gewähren (Bruttopreis - 13,79% = Nettopreis) . Die Werbung wiederspricht sich da aber ein wenig. Morgen wird man sehen, obs jetzt tatsächlich 16% oder nur 13,79%

Zuletzt bearbeitet:
3D-Prophet schrieb:
Wenn MM die Mehrwertsteuer "erlässt" wären es nur 13,79% Nachlass, weil die vom Nettopreis ausgehen. Die Werbung wiederspricht sich da aber ein wenig. Wird man morgen sehen, obs jetzt tatsächlich 16% oder nur 13,79% sind.

ich bin zu blöd :fresse: :motz:
wieso 13,79%

MWst ist in deutschland 16 % !!!!
keien 13,79 % wie kommst du auf 13,79 bzw alle hier auf 13,8 %
ich verstehe es nicht

obwohl ich ein gelernter kaufmann bin und im rechnungswesen
93 punkte hatte :fresse:

ok sagen wir das produkt kostet 100Euro plus 16% sind 116 Euro.
abe wenn du 16 prozent von 116 Euro abziehst kommst du auf 97,44 Euro. also müssen es weniger sein. Sprich ~13,79%
mfg
Vorher

Vorher schrieb:
ok sagen wir das produkt kostet 100Euro plus 16% sind 116 Euro.
abe wenn du 16 prozent von 116 Euro abziehst kommst du auf 97,44 Euro. also müssen es weniger sein. Sprich ~13,79%
mfg
Vorher

achso
lol
lol
lol
jetzt hab ich es verstanden
aber in der werbung überlall
im jeden sender jetzt
prosieben auch nochmal
ohen 16 & MWST Preise
wenn die sowas reinschreibne müssen die sich doch dran halten oder nicht?

na ja ich werde wirklch mal vor der arbeit vorbei schauen
EDTI wenn jeder 2 te deutsch morgen
bei mediamarkt ist dann kann ich wohl morgen erst gegen 13 uhr arbeiten :shot:

myild schrieb:
achso
lol
lol
lol
jetzt hab ich es verstanden
aber in der werbung überlall
im jeden sender jetzt
prosieben auch nochmal
ohen 16 & MWST Preise
wenn die sowas reinschreibne müssen die sich doch dran halten oder nicht?

na ja ich werde wirklch mal vor der arbeit vorbei schauen
EDTI wenn jeder 2 te deutsch morgen
bei mediamarkt ist dann kann ich wohl morgen erst gegen 13 uhr arbeiten :shot:

Deswegen sagte ich ja bereits: "Die Werbung wiederspricht sich da ein wenig".

Einmal sagen se sie würden die Mehrwertsteuer erlassen, kurze Zeit später reden se von 16% Nachlass. Würde mich net wundern wenn die da im Nachhinein noch Probleme bekommen würden...

ahja... war am FR noch auf der MM-seite.... alle media-märkte schon ab 8uhr geöffnet...

viel spaß beim zertretten werden :d

wollte grade wegen der öffnungszeit fragen...weil ja die werbung suggeriert, dass schon um 6Uhr geöffnet ist...

(die Uhr die am Anfang von 5:59 auf 6:00H umschlägt)

aber egal..mal schauen...der Saturn bei uns hatte nämlich bei ner Aktion doer Neueröffnung :hmm: gegen 7:00H auf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh