feeeL
Canadian Lumberjack
Ich glaube, ich werde noch verlieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achja die pest bekommt man am schnellsten wieder los wenn man jegliche truppenaktivität zwischen den städten vermeidet...
Kapiere das mit den Händlern nicht. Bin auch ungefähr so in der Lage wie -mxp- und habe spanien und portugal ausradiert und nun sitze ich ohne Kohle dar und es wird nicht besser. Die scheiss Militär Rinheiten brauche ich sonst greißen alle leich an egal ob Vertrag oder nicht..Die Händler alleine verdienen schon um die 11000 zusammen (ca 15-20 Händler)
was mir jetzt aufgefallen is... ich steh direkt vor ner stadt, stadt ist fast leer...
ich greife die stadt an - und im selben moment ist die stadt halbvoll besetzt mit relativ guten einheiten...
das is doch auch nich normal, oder?
Kapiere das mit den Händlern nicht. Bin auch ungefähr so in der Lage wie -mxp- und habe spanien und portugal ausradiert und nun sitze ich ohne Kohle dar und es wird nicht besser. Die scheiss Militär Rinheiten brauche ich sonst greißen alle leich an egal ob Vertrag oder nicht..
Das ist in der Mod so eingerichtet, damit man nicht so schnell von Stadt zu Stadt kommt... Aber ob die Truppen kommen oder nicht ist zufällig. Kannst also Glück oder wie in deinem Fall Pech haben.
wenn ich mal ne stadt fast leer hab und mich belagert einer, kann ich dann auch zufällig welche dazubekommen?
OMG!Du musst schauen welche Waren besonders viel abwerfen. Desto schneller levelt der Händler und desto mehr Geld bekommst du auch. Bei mir als Byzantiner war die Seide zwischen Mailand und Venedig, sowie das Elfenbein in Südägypten und alle Gewürzfelder (östlich von Zypern) sehr ertragreich.
Ohne Händler kommt man in dem Mod nicht weiter. Man kann auch nur einen Händler pro Stadt mit Marktplatz ausbauen! Außerdem gilt sowieso: so wenig Burgen wie möglich haben.
Hoffe, ich habe etwas weiter geholfen.
OMG!
Ich habe so ziehmlich alles falsch gemacht was ich nur falsch machen konnte.
Habe England, Irland, Spanien, Portugal und Frankreich besetzt und langsam ist aus die Maus mit der Liquidität
Der Level meines Händlers ist laube ich auf 0 weil der eh nur blöd in der Gegend steht und zum kuntschaften herhalten muss. Wo sind denn die ganzen Funktionen zum handeln überhaupt versteckt? Dachte die Wirtschaftliche seite wäre nur so dabei dass es nicht nur um Köpfe einschlagen geht....Muss echt über mich selber lachen ;D