Ich habe ein Problem und zwar kann ich Kingdoms nicht installieren, da entweder der Patch 1.2 oder 1.3 sich nicht installieren lassen.
Zuerst hatte ich auch Probleme Medieval II zu installieren. Da hatte ich immer irgendeinen CRL Fehler. Mal die SFX.dat dann die Music.dat oder irgendein Data.pack das nicht funktioniert hat. Das Problem hab ich gelöst indem ich die DVD auf eine Festplatte in einem anderen Rechner kopiert habe und das Spiel übers Netztwerk problemlos installieren konnte.
Jetzt hab ich versucht Kingdoms auf diese fehlerfreie Medieval II Version zu installieren.
Ich hab versucht den Patch 1.2 zu installieren (den auf der DVD) und bekomme neuerdings immer einer Fehlermeldung und der Patch wird abgebrochen.
Ich konnte Kingdoms und den Patch 1.2 schon mal installieren, allerdings auf eine wie oben beschriebende fehlerhafte Medieval II Version. Da lief das Spiel dann aber sehr instabil und ist bei jeder Burg oder Brücken Schlackt mit einem unbekannten Fehler abgeschmiert.
-Ingesamt hab ich schon getan:
-DVD Laufwerk gewechselt
-nach neuen Treibern gesucht
-erst 1.1 und dann 1.2 versucht zu installieren
-neue Medieval II DVD gekauft
-DVD auf den Rechner kopiert und so installiert
-registry gesäubert
Ich hab jetzt zusätzlich über Regedit den Sega Ordner nach der deinstallation gelöscht und es dann noch mal Installiert. Dann hab ich versucht den Patch 1.2 von der DVD zu installieren und hab einen kritischen Update Fehler bei der Voice1.dat bekommen. Hab dann (da ich die DVD MTW ja inzwischen 2 mal besitze) die Voive1.dat von der anderen DVD geholt und manuell übertragen. Hat aber nichts gebracht. Das Update will einfach nicht. (und ohne kann ich Kingdoms gar nicht erst installieren)
Ich glaub langsam ich hab mir das Spiel umsonst gekauft.
und bisher hat mir nicht geholfen.
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Ratschläge.