Mehr 1080p-Leistung: Modelle der Radeon RX 5600 XT im Test

5700 kosetet 339 € ist einfach die bessere Karte mit mehr Bandbreite und 8 GB Ram,
5600 XT ist krasstiert und hat einbrüche bei Top Titel usw.. einfach mal die Tests angucken.

Wo sich die 5600 XT einpendelt wird sich zeigen wie voll die Lager sind ^^
Was sollen Besitzer einer NVIDIA 2060 erst sagen, deren Karte ist nen tick langsamer und deren Custom Lösungen kosten deutlich mehr!

Eine Sapphire Pulse Radeon 5600XT kriegst für 298,99€, bei einer guten Custom NVIDIA 2060 bis Du gleich bei 319,99€!:geek:

Da lobe ich mir doch AMD!:geek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5700 kosetet 339 € ist einfach die bessere Karte mit mehr Bandbreite und 8 GB Ram,
5600 XT ist krasstiert und hat einbrüche bei Top Titel usw.. einfach mal die Tests angucken.

Wo sich die 5600 XT einpendelt wird sich zeigen wie voll die Lager sind ^^

die UVP der 5700 war 369 taler(jetzt customs ab 309€ = -16%)... die der 5700XT 419€(jetzt ab 378€ = -11%)... nehmen wir mal den mittelwert aus beiden als preisverfall der 5600XT, kommen wir dann auf 299€ -13.5% = 259€... angemessener preis für die leistung, wenngleich ich trotzdem 50 mehr ausgeben würde wegen der fehlenden 2GB

Murks Karte Total FAIL von AMD, dazu noch mit 180 Watt ,bin jetzt durch mit Test gucken. :coffee:

Ich sage nur Friss oder Stirb ,mir bleibt die Option RX5700 oder 2060 Super GTX und 6 GB RAM ist nicht mehr Tragbar 2020.:rolleyes2:

6GB sind nicht mehr tragbar ... was für ein bullshit. Jeder 2 Spezi erzählt den Mist.

Bevor den GPU (in dieser Leistungsklasse) der VRAM ausgeht, ist bereits die GPU am Limit :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh