Maximal 79.3 Grad im geschlossenen Gehäuse bei 30 Minuten Furmark. Testbereicht: https://www.tomshw.de/2018/10/24/pny...nd-vernunft/7/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RTX2080Ti und Dual Slot Kühler macht unter Luft keinen Sinn. Solche auf Sparmaßnahmen basierten Custom Designs sind eher für Leute die auf Wakü umrüsten wollen.
Selbst wenn man sagt die Leistung reicht und die Lautstärke ist egal dann sollte der Preis stimmen also in dem Fall der PNY wären 999€ ein angemessenes P/L Verhältnis.
Bevor ich die FE kaufen würde, würd ich ganz klar die PNY mit dem durchdachteren Kühlsystem holen. Du brauchst jetzt nicht wieder anfangen Kühlsysteme erklären zu wollen, du machst ja die letzten zwei Wochen nichts anderes mehr.RTX2080Ti und Dual Slot Kühler macht unter Luft keinen Sinn. Solche auf Sparmaßnahmen basierten Custom Designs sind eher für Leute die auf Wakü umrüsten wollen.
Selbst wenn man sagt die Leistung reicht und die Lautstärke ist egal dann sollte der Preis stimmen also in dem Fall der PNY wären 999€ ein angemessenes P/L Verhältnis.
Wieso bezeichnest du die XLR8 als Krachmacher? Die is nicht lauter als die FE. Oder is die dann auch ein Krachmacher.Dual Slot beschreibt die Dicke einer Grafikkarte und nicht die Azahl der Lüfter denn die PNY XLR8 hat auch 3 Lüfter aber leider nur 85mm Krachmacher.
Die Speichertemperaturen erreichen hier im Test etwas über 90 Grad (91, 92 oder 93). Bis 95 Grad wurde der Speicher freigegeben. Es ist damit zu rechnen, dass der Speicher bei ungünstigeren Bedingungen (schlechteres Gehäuse, Sommer, ...) noch wärmer wird.
Die Ingenieureleistung ist für mich Fail. Wie angefixt muß man sein, um die Karte gut zu finden?
Dual Slot beschreibt die Dicke einer Grafikkarte und nicht die Azahl der Lüfter denn die PNY XLR8 hat auch 3 Lüfter aber leider nur 85mm Krachmacher.