Mehrfachbesteller und Reselling Smalltalk Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Ich bleibe erstmal dabei. Die hier genannten Preise im HWLuxx bei Ebay und EKA sind Fake. Habe dort seit mehreren Tagen eine 3080 FE und 3060 Ti FE drin und es meldet sich kaum einer. Die 3080 FE ist bei EKA sogar für "günstige" 1800 EUR drin und es meldet sich keiner. Die 3060 Ti ist für günstige 1400 EUR drin und der beste Preisvorschlag waren halbwegs realistische 1150 EUR. Nur würde ich von den 1150 EUR bis zu 10% an Ebay-Provision entrichten, sodass man es dann lieber bei EKA dafür verkaufen sollte.

Hier die echten Preise:
RTX 3090 FE: ~2100 EUR, schwankt deutlich nach Alter und Gebrauchszustand
RTX 3080 Ti FE: 1500 EUR
RTX 3080 FE: 1500 EUR, schwankt deutlich nach Alter und Gebrauchszustand
RTX 3070 Ti FE: 950 EUR
RTX 3070 FE: ~1100 EUR, schwankt deutlich nach Alter und Gebrauchszustand
RTX 3060 Ti FE: ~1000 EUR, schwankt deutlich nach Alter und Gebrauchszustand
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bleibe erstmal dabei. Die hier genannten Preise im HWLuxx bei Ebay und EKA sind Fake. Habe dort seit mehreren Tagen eine 3080 FE und 3060 Ti FE drin und es meldet sich kaum einer. Die 3080 FE ist bei EKA sogar für "günstige" 1800 EUR drin und es meldet sich keiner. Die 3060 Ti ist für günstige 1400 EUR drin und der beste Preisvorschlag waren halbwegs realistische 1150 EUR. Nur würde ich von den 1150 EUR bis zu 10% an Ebay-Provision entrichten, sodass man es dann lieber bei EKA dafür verkaufen sollte.

Hier die echten Preise:
RTX 3090 FE: ~2100 EUR, schwankt deutlich nach Alter und Gebrauchszustand
RTX 3080 Ti FE: 1500 EUR
RTX 3080 FE: 1500 EUR, schwankt deutlich nach Alter und Gebrauchszustand
RTX 3070 Ti FE: 950 EUR
RTX 3070 FE: ~1100 EUR, schwankt deutlich nach Alter und Gebrauchszustand
RTX 3060 Ti FE: ~1000 EUR, schwankt deutlich nach Alter und Gebrauchszustand
sind deine Karten neu oder gebraucht? also die 60ti und 80
 
sind deine Karten neu oder gebraucht? also die 60ti und 80
Das sind die Neupreise, und ich habe da einige davon zu auch kaufen können. Gestern erst wieder eine 3070 FE für <1T EUR, die war aber gebraucht und neuwertig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
Da fällt einem in der Tat nichts mehr zu ein.

Hat denn einer noch Tipps wie man diese Ebay-Punkte sammeln kann die man auf die Verkaufsprovision also auch die bei Festpreisen sammeln kann?
 
Gibt bei mir im Moment auch keine, habe aber sowieso nur Probleme mit diesem Punktesystem. Hab bestimmt schon 5 mal bei ebay angerufen weil nie 10 Prozent angerechnet werden und einlösen kann ich auch nie alle.
Das sind die Neupreise, und ich habe da einige davon zu auch kaufen können. Gestern erst wieder eine 3070 FE für <1T EUR, die war aber gebraucht und neuwertig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Da fällt einem in der Tat nichts mehr zu ein.

Hat denn einer noch Tipps wie man diese Ebay-Punkte sammeln kann die man auf die Verkaufsprovision also auch die bei Festpreisen sammeln kann?
Also 3070FE geht 100 Prozent für mehr in neu (gestern erst 15xx abgelehnt). Aber hängt natürlich von vielen Faktoren ab bei ebay.
 
Da ich meine 3080FE nun gegen ein preiswertes LHR-Modell ersetzen konnte würde ich die FE gerne (machen wir uns nichts vor: natürlich möglichst hochpreisig) an den Mann bringen.

Wenn ich das richtig sehe ist hierfür eBay das Portal der Wahl - insbesondere mit einer 10% Aktion.

Da die Preise aktuell ein bisschen gedropt sind stelle ich mir die Frage, ob es evtl. vernünftig wäre die Karte jetzt bei eBay zu inserieren und sie zu einem höheren Preis eingestellt zu lassen bis die Preise wieder anziehen. Wie würdet ihr das aktuell angehen?
 
Da die Preise aktuell ein bisschen gedropt sind stelle ich mir die Frage, ob es evtl. vernünftig wäre die Karte jetzt bei eBay zu inserieren und sie zu einem höheren Preis eingestellt zu lassen bis die Preise wieder anziehen. Wie würdet ihr das aktuell angehen?
Weihnachten abwarten

spätestens wenn das erste Adventskalender Türchen aufgeht nehmen Leute dick Geld in die Hand, sonst bekommste sie auf eka sehr schnell los für 1600-1800, je nachdem wer gerade schaut :p
 
Während der ebay Cyber Week scheints wohl keine 10% Aktionen zu geben. Ich hab jedenfalls keine Einladung bekommen.
Ist leider volkommen random hatte jetzt knapp 2 Monate mit 2 Eabyaccounts immer 7%, jetzt die zweite Woche in Folge endlich wieder 10%, gab auch bei beiden schonmal ne Woche gar nix.
 
Musste ich letzte Woche auch machen. Wie lange hat es bei dir in der Regel gedauert, bis die restlichen Punkte gutgeschrieben wurden?
Ist bei mir immernoch nicht geschehen ( 3 Telefonate und 4 Wochen vergangen) aber die Punkte sind eh nur ne nette Beigabe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktion ist bei mir auch wieder erschienen grade, also schaut mal alle nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was denkt ihr wie viel man für eine gebrauchte 6800 bekommt?

-> Suche hat nichts augespuckt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Findet ihr 800€ für eine neue Rx 6700xt sind zu wenig?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir hat gerade jemand ein Tauschangebot gemacht.
Er bekommt meine neue 6900xt, ich seine gebrauchte 6800 non xt und 500€ Zuzahlung.
Eigentlich will ich nicht tauschen, überlege aber schon.


Er würde die 6900xt vermutlich auch für 1400€ kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was denkt ihr wie viel man für eine gebrauchte 6800 bekommt?

-> Suche hat nichts augespuckt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Findet ihr 800€ für eine neue Rx 6700xt sind zu wenig?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir hat gerade jemand ein Tauschangebot gemacht.
Er bekommt meine neue 6900xt, ich seine gebrauchte 6800 non xt und 500€ Zuzahlung.
Eigentlich will ich nicht tauschen, überlege aber schon.


Er würde die 6900xt vermutlich auch für 1400€ kaufen
wegen deiner gebrauchten 6800, guckst du hier:

800€ bar auf die Kralle für eine neue RX 6700 XT (ich nehme mal an AMD Referenzmodell) finde ich ok.

Zur Tauschaktion: Wenn das nicht grad dein Kumpel ist, würde ich den Tausch sein lassen, wegen Garantieansprüchen. Verkauf sie ihm für lieber für 1400€.
 
wegen deiner gebrauchten 6800, guckst du hier:

800€ bar auf die Kralle für eine neue RX 6700 XT (ich nehme mal an AMD Referenzmodell) finde ich ok.

Zur Tauschaktion: Wenn das nicht grad dein Kumpel ist, würde ich den Tausch sein lassen, wegen Garantieansprüchen. Verkauf sie ihm für lieber für 1400€.
Alles klar, danke :)
 
Hat jemand zufällig diese Karte bei MMS bestellt und kann sagen ob die non LHR ist?

Name: PALIT GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB
Shop: Saturn
Preis: 729 €
Datum: 23.11.2021 - 13:56:27
URL: https://hwluxx.de/4vu
 
🤦‍♂️ Hatte nur unten die Nummer gesehen und die war von einer 3060... :ROFLMAO:
 
Leider stehe ich Ebay-Punkte-bezüglich immer noch etwas auf dem Schlauch.

Habe heute gemerkt das ich bereits über 12T Punkte gesammelt habe, ohne je was eingelöst zu haben.

Kann ich die Punkte auch für die Verkaufsprovision anwenden? Oder nur zum Kauf von Artikeln ähnlich den Amazon-LBB-KK-Punkten?
 
Leider stehe ich Ebay-Punkte-bezüglich immer noch etwas auf dem Schlauch.

Habe heute gemerkt das ich bereits über 12T Punkte gesammelt habe, ohne je was eingelöst zu haben.

Kann ich die Punkte auch für die Verkaufsprovision anwenden? Oder nur zum Kauf von Artikeln ähnlich den Amazon-LBB-KK-Punkten?
Du kannst sie nur zum Kaufen von Artikeln auf eBay nutzen.
 
diese 10% aktionen gibts immer wieder mal. eigentlich sieht man das recht schnell auf der seite.
 
OK und wo gibt es nun diesen Verkaufsprovisionsrabatt? Ist es auch so eine zufällige Aktion, die man erhalten und dann aktivieren muss? Wie hoch wäre der Rabatt?
Ja jeder bekommt eine andere Aktion und ja man muss sie aktivieren

du bekommst dann 10 % vom Verkaufspreis in Punkten, aber das ist gestaffelt bis zu einem bestimmten Wert
 
Werde ich im Moment wirklich eine neue 3070 non LHR für 1700€ und mehr (vor Gebührenabzug) auf ebay los?
Ich wurde das letzte Mal letztes Jahr als Verkäufer bewertet und habe dieses Jahr überhaupt nur einmal was dort verkauft.
geht um die hier:

Name: MSI GeForce RTX 3070 Gaming X Trio
Shop: Mindfactory
Anzahl: 1
Preis: 1099 €
Datum: 23.11.2021 - 09:38:38
 
Werde ich im Moment wirklich eine neue 3070 non LHR für 1700€ und mehr (vor Gebührenabzug) auf ebay los?
Ich wurde das letzte Mal letztes Jahr als Verkäufer bewertet und habe dieses Jahr überhaupt nur einmal was dort verkauft.
geht um die hier:

Name: MSI GeForce RTX 3070 Gaming X Trio
Shop: Mindfactory
Anzahl: 1
Preis: 1099 €
Datum: 23.11.2021 - 09:38:38
sollte klappen, neue customs bringen idr noch mehr als die FEs.
kannst ja mal versuchen direkt den iceman zu kontaktieren. der zahlt für custom fhr karten ziemlich gut.
 
sollte klappen, neue customs bringen idr noch mehr als die FEs.
kannst ja mal versuchen direkt den iceman zu kontaktieren. der zahlt für custom fhr karten ziemlich gut.
Das würde mir sehr gut gefallen, zumal ich erst seit gestern alle "HWL GPU Verfügbarkeitshinweise" verfolge und nicht mehr nur die "HWL GPU Deals"
 
So richtig gut läuft das aber nicht bei EBay, meine 3060 TI FE für derzeit 1420 bzw Preisvorschlag 1300 Euro will wohl keiner haben. Dabei ist die quasi neu.
Mal abwarten, wird wohl an dem etwas niedrigeren ETH / Bitcoin Kurs liegen

1700 Euro für ne 3070 FE wirst im Moment glaube ich nicht bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh