Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, problemlos einsetzbar.Hat schonmal jemand die Klarna Visa Card ausprobiert?
Beim anderen Artikel ging das dann etwas länger mit gefühlten 15 Antworten, da ich die Konversation erst aufrecht erhalten hab, da ich dachte, er würde seriös bleiben...Aber nachdem er mir beibringen wollte, welche Preise man nehmen darf und ich ihn darauf hinwies, dass er als gewerblicher Anbieter auch f+r seine Sachen nicht gerade humane Preise nimmt, wurde es auch beleidigend...echt armseliges Volk...(und er hatte nur abgeranzte Ware vom Aussehen her)Fick dich dreckiger abzocker
Hab ja auch nur 1 Satz geschrieben... bei mir ist diese Höflichkeit zwang, wenigstens zu antwortenIst schon lange her, dass ich was auf EKA verkauft habe, aber Anfragen die weit unter dem FP, „was letzte Preis“ o.ä. kamen wurden von mir erst gar nicht beantwortet und Nutzer auf ignorieren gestellt.
Verstehe gar nicht, warum man solch Anfragen auch noch mit einer Antwort adeln sollte.
Da ist einem die eigene Zeit zu schade für.
Die haben keine Höflichkeit verdient, nur den Ignorieren Button.Hab ja auch nur 1 Satz geschrieben... bei mir ist diese Höflichkeit zwang, wenigstens zu antworten
ja, ich hab es jetzt das 2. mal erlebt und nun wird direkt ignoriert^^ war ein anderer pseudonym, aber sicher der gleiche IdiotDie haben keine Höflichkeit verdient, nur den Ignorieren Button.
nein, bis zum letzten "jetzt Bezahlen" oder so flüssig durchgelaufen und dann ups es ist ein Fehler aufgetreten.Und hat einer von euch was erreicht bei nvidia?
Du bekommst eine Einladung direkt als eBay Nachricht oder evtl hast du unter Verkaufen da einen Hinweis, oder du wirst für keine Aktion ausgewählt und hast nur die normalen 100 kostenlose Artikel einstellenUnd wo finde ich das? Welchen Zauberspruch muss ich dafür aufsagen?
was soll man da noch sagen, das toppt ja alleshabe zwei Karten zu je 680€ drin, und mir bietet einer 700 für beide zusammen
Am besten ein neuen Paypal account verwenden bzw von einem Bekannten oder so, weil sonst zu 99% immer storniert wirdHabe jetzt jeweils eine 6800 / xt / xt mb ergattern können, wenn mein Paypal Account notiert ist bringt mir das Holländer Skript relativ wenig richtig?