Mein 16. Geburtstag - wie soll ich ihn feiern? - Eure Meinung ist mir wichtig!!!

Supergoofy

Neuling
Hallo

genau das richtige Thema für den Off-Topic-Bereich ;) :angel:

Also ich bin gerade scharf am überlegen WIE ich ihn feiern soll. Eines steht schonmal fest - mit meinem Kumpel zusammen. Nur was sollen wir alles machen? Wir beide werden 16 Jahre alt also genau das Alter um richtig die Sau rauszulassen :d

Also was für Ideen habt ihr?

Jetzt fängt blos nicht an mit Kindergeburtstag wie Topfklopfen, Schnitzeljagd oder so....sondern was vernünftiges....wie ins puff gehen :fresse: *Ironie*

Gebt mir Tipps ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte euch ja nich zu alkohol anregen...aber.............................................*G*

würd an deiner stelle da nich son theater draus machen, schnapp dirn paar freunde und dann gehste gemütlich irgendwo inne kneipe, oder kino und fertig. sau rauslassen kannste ja mit dem 18ten.

Erst mit dem 18ten?

Ne sorry - ist zu langweilig :fresse:

Aber Kneipe - ich will mich nicht volllaufen lassen weil in unserem Dorf gibt es knapp 3000 Einwohner und da kennt jeder jeden :(

fürn puff bist du leider 2 jahre zu jung ... :d

naja da gibts eigentlich 6 möglichkeiten was zu feiern :
1) alle einladen und großes saufgelage
2) nur leute einladen die du wirklich super leiden kannst und n bisschen im kleineren kreis ein wenig trinken
3) mit ganz ganz wenigen leuten ( eine weibliche person zB :fresse: ) einen schönen abend mit essen gehen und so verbringen :d
4) nix machen
5) mit ganz vielen leuten irgentwo einen drauf machen ( disco oder so ( nicht mein fall ) )
6) mit wenigen leuten einen drauf machen ( bar oder so ( auch nich sooo mein fall ) )

haben eigentlich alle ihre vor- und nachteile :)

man geht auch nich inne kneipe um sich vollaufen zu lassen -> viel zu teuer, da kann man sich günsitger nen kasten holen. aber man kann da doch gemütlich sitzen und labern? kommt bestimmt geiler als inner wohnung zu sitzen.

Soso, so jung und schon im Puff Schlange stehen! Das haben wir doch gern! :d

Naja, da du ja weißt, dass mit 16 nur Bier (eh das beste) und minderwertige Plörren zulässig sind, würde ich dir von einem allgemeinen Komasaufen abraten, denn das wird sicherlich keine lustige Party, wenn sich alle Leute einen reinballern, jenseits von gut und böse! :d

Wie viele kommen eigentlich?
Auf jeden Fall solltest du ne Menge Mädels einladen, dann is der Spaß sowieso schon garantiert. Gut für Getränke und Essen sorgen is immer wichtig. Wenn es einigermaßen warm ist, oder ihr eine Heizung auf der Terasse habt, wäre Grillen möglich.
Ich hab eigentlich immer so die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich garnicht viel machen muss für ne Party. Nur Essen und Trinken kaufen, den Raum partyklar machen, gute Mucke besorgen und die richtigen Leute einladen. Dann läuft das schon von alleine.

Extravagant wäre natürlich eine organisierte Lan-Meisterschaft, an der auch die Mädels teilnehmen müssen.

So ein 3 on 3 könnte man machen, und in jedem Team müssen gleichviele Mädels sein! :fresse:

Original geschrieben von maddes
fürn puff bist du leider 2 jahre zu jung ... :d

naja da gibts eigentlich 6 möglichkeiten was zu feiern :
1) alle einladen und großes saufgelage
2) nur leute einladen die du wirklich super leiden kannst und n bisschen im kleineren kreis ein wenig trinken
3) mit ganz ganz wenigen leuten ( eine weibliche person zB :fresse: ) einen schönen abend mit essen gehen und so verbringen :d
4) nix machen
5) mit ganz vielen leuten irgentwo einen drauf machen ( disco oder so ( nicht mein fall ) )
6) mit wenigen leuten einen drauf machen ( bar oder so ( auch nich sooo mein fall ) )

haben eigentlich alle ihre vor- und nachteile :)

Ich hab gerade meinen Kumpel angerufen und der meinte Nummer

1, 2 und 3 mischen :fresse:

Also nur Leute einladen die wir super leiden können, Saufgelage und mit weiblichen Personen :)

Ich überleg mal wieviel kommen.... *hm*

Poste ich gleich :fresse:

Original geschrieben von McSoar
Soso, so jung und schon im Puff Schlange stehen! Das haben wir doch gern! :d

Extravagant wäre natürlich eine organisierte Lan-Meisterschaft, an der auch die Mädels teilnehmen müssen.

So ein 3 on 3 könnte man machen, und in jedem Team müssen gleichviele Mädels sein! :fresse:

Ja was denkst denn du ;)

Also ne LAN machen - als Geburtstagsfeier - nein Danke :)

1.) Keine Stimmung
2.) Kein Spaß mit "Dichten"
3.) Die Mädels wären schneller wieder weg wie sie da waren

:)

Trotzdem THX für die guten Vorschläge :)

Naja, die LAN war auch nicht so ernst gemeint. Naja, aber du könntest erstmal massig viel Xuxu kaufen (Erdbeerplörre), die Mädels damit abfüllen und dann wird das doch richtig lustig!!! :fresse: :fresse:

Original geschrieben von McSoar
Naja, die LAN war auch nicht so ernst gemeint. Naja, aber du könntest erstmal massig viel Xuxu kaufen (Erdbeerplörre), die Mädels damit abfüllen und dann wird das doch richtig lustig!!! :fresse: :fresse:

Das wäre echt eine Idee - aber ich habe das bestimmt nicht vor :angel: :wall: :fresse:

Okay das machen wir dann...

20 Personen werden so kommen

:d

naja ich würd ja n paar six packs bier kaufen ... n paar six packs big puma ( energiedrink von plus ) und dann noch 4/5 flaschen hochprozentiges kaufen ... allerdings trinken die meisten mädels mehr so alco-pop zeug wie smirnof oder so. da wirst du schwer drumherum kommen davon was zu kaufen :d und arsch teuer sind die teile auch noch ... selbst wenn du die bei plus kaufst

habt ihr ne grosse garage bzw. überhaupt eine? dann würd ich darin feiern, alles rausräumen, gasheizstrahler rein, n paar bierkästen inner ecke, geile mukke (am besten pc drin aufbauen) und dann später abends grillen.

oh man, du hast ja erst am 31.03 :rolleyes:

ich mach das was ich immer an meinem geb mach (seit ca. 2 jahren ;):

ich geh mit meinen freunden (weiblich und männlich ...) ins kino und dann gehn wir noch gemütlich in en kneipe ...

Und dann ab nach hause mit meiner freundin :asthanos: :rolleyes:

naja kino find ich persönlich immer ziemlich langweilig mit mehreren leuten da man ja gezwungenermaßen immer so dumm nebeneinander sitzt und nich kreuz und quer wie beim dvd gucken zuhause :d

Original geschrieben von maddes
naja kino find ich persönlich immer ziemlich langweilig mit mehreren leuten da man ja gezwungenermaßen immer so dumm nebeneinander sitzt und nich kreuz und quer wie beim dvd gucken zuhause :d

und es ist wie ich finde sehr sehr teuer gefunden , gerade bei so vielen leuten und ich bezweifele , dass ihr da viel vom film mitbekommt, da man eh immer untereinander labert.:d

Original geschrieben von Frankenheimer
habt ihr ne grosse garage bzw. überhaupt eine? dann würd ich darin feiern, alles rausräumen, gasheizstrahler rein, n paar bierkästen inner ecke, geile mukke (am besten pc drin aufbauen) und dann später abends grillen.

Jo wir haben Garage - mit dem PC - ist ja goil. Das machen wir dann :)
Ich wäre auf die Idee gar nicht gekommen ;)

Grillen - mal schauen - muss das mit m kumpel mal besprechen :)

Mein Kumpel hat noch 5 Flaschen Asbach und ich 1,5 Liter 80% Strohrum daheim. Damit können wir was machen (Strohrum lassen wir aber weg - sicherheitshalber :d )

Und dann noch Bier, Cola, Weizen, Wodka, Jack - das müsste normal reichen :) :rolleyes:

hmm, ich denke das ich dieses jahr wohl auch eher daheim DVD's gug und dann noch irgendwo hin geh ;)

Ich hab ja bald geb. da muss ich mir noch was einfallen lassen was ich so für filme noch hole :fresse:

@Goofy:

Kauf bloß keine Alkopops, wenn du die nicht auch unbedingt willst! Die Mädels kriegen grundsätzlich die billigste, süßeste Plörre, weil jeder Cent mehr für die rausgeschmissenes Geld ist! Hauptsache süß!

Ansonsten Bier!!! :d :d :d und Hartalk + Mischsachen, damit man ganz gepflegt Cocktails mischen kann. ;)

Oooh, da hab ich mal wieder richtig böse Erinnerungen...

mach eine totale vernichtungsparty :d

wenn du noch stroh80 hast kauf noch baileys (oder wie man das schreibt). stroh + baileys 1:1 mischen, anzünden und mit einem strohhalm trinkten.
schmeckt wirklich super nur wenn man dann anfängt das zeug aus 1/2 liter bechern zu trinken sollte man aufhören :fresse:
ich sprech da aus erfahrung :fresse:

wenn du kein teures alco-pop zeugs kaufen willst, kauf malibu und orangensaft. oder wodka und orangensaft. das trinken bei uns alle mädchen :d

dann noch je ein paar liter bacardi, roter eristoff, jelzin oder pushkin (jelzin ist billiger, schmeckt aber genau so), kirschrum und whiskey. 1,5l stroh80 für 20 leute sollte sich ausgehen, trinken eh nicht alle *g*. zum mischen energy drink, orangen saft, cola und apfelsaft.
bacardi apfelsaft schmeckt wirkich super!

das wird dann eine party die einige nie vergessen werden :d :asthanos:

@ZERO

In unserer Disco gibts schon Stroh+Baileys+irgend nen Rum - und das wird auch angezündet und getrunken :)

Kostet da 2,20 € :fresse:

Und schmeckt :banana: SUPIII :banana:

Zuletzt bearbeitet:
hehe. jo es gibt immer ein DANCH! *g

an silvester habn wir auch richtig gefeirt mit 15 leuten und um ca. 6 uhr sind die ELTERN von dem typen angekomm und wir schnell alle flaschen aus dem 6. stock geschmissen *g

...

Zuletzt bearbeitet:
@ supergoofy
dat teil heisst b-fifty-two(b52)
kann kannste nächstes mal son ding bestellen!
sind aber auch wirklich nicht schlecht die dinger:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
der tag danach ist immer der schlimmste :fresse:

aber nach einem morgentlichen reparatur-bier läuft alles wieder :d

Original geschrieben von DonP
@ supergoofy
dat teil heisst b-fifty-two(b52)
kann kannste nächstes mal son ding bestellen!
sind aber auch wirklich nicht schlecht die dinger:coolblue:

Jo das weiß ich auch dass es so heißt aber ich war mir nicht sicher ob das hier auch alle wissen :fresse:

Deshalb hab ich das so erklärt

Ich kenne die B-52...in unserer Disco gibts ein Brett mit 10*B-52 für 18 € ---- und nächstes Mal gibts einen 20€-Gutschein...und naja du kannst dir denken was ich mir davon kaufe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh