Mein 16. Geburtstag - wie soll ich ihn feiern? - Eure Meinung ist mir wichtig!!!

Original geschrieben von langweiler
bier? zum essen?
naja;)

7 bier = 1 Schnitzel

Weißt du das nicht?

Was es zu essen gibt - warscheinlich Wurstsemmeln und kleine Snacks - vielleicht grillen wir :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von DonP
@ supergoofy
dat teil heisst b-fifty-two(b52)
kann kannste nächstes mal son ding bestellen!
sind aber auch wirklich nicht schlecht die dinger:coolblue:

Wo kommst du her? :confused:

Okay - wo wohnst du genau?

Ich wohn in der Nähe von augsburg - vielleicht sagt dir donauwörth was? und von donauwörth noch 16 km weg - eher nen kleines kaff ;) knapp 3000 EW mit allen Ortsteilen :d

ich bin für ne gedigene Grill'n' Chill party @ Garten mit 10-15 Leuten ordentlich was zum saufen und dann nachts Schnitzeljagd und Topfschlagne :d

Original geschrieben von $ilver
ich bin für ne gedigene Grill'n' Chill party @ Garten mit 10-15 Leuten ordentlich was zum saufen

Kann ich nur zustimmen :d
Hab leider im November Geb und daher is das nur schlecht möglich...Naja wir ham aber auch sone Art Partyraum mit Musik per PC und das läuft eigentlich alles super. Bin allerdings der Meinung das du nich soviel Hartsprit kaufen solltest, da man sich dann um die Schnapsleichen kümmern muss :fresse:
Vernünftiges Bier + Biermix + Roten + XUXU + Antialk
Damit solltest denke ich ganz gut fahren :d

Zedrac

ok, für ne ordentliche party brauchst du eigentlich nur BIER!! davon ordentlich viel! hochprozentiges ist natürlich das salz in der suppe!

um die mädels etwas "gesprächiger" zu machen kann ich dir nur saufspiele empfehlen :fresse:

was du auf keinen fall mischen solltest is wodka - selters...schmeck total zum ko**en...sprech da aus erfahrung :fresse:

hab die erfahrung gemach das mädel auf tiquila stehen...und davon manchmal leider auch unmengen von vertragen :(

ich plädiere fuer 15 kisten becks und los gehts.. mehr brauchts ned fuerne anstaendige fete.. so hab ich meinem 16. damals auch gefeiert ;)

kannmich meinen vorredner nur anschließen

wegen trinkspiele --> frag nos :d

NOS komm sofort her :)

Also Becks kommt mir nicht ins Haus - sorry aber schmeckt meinen kumpels allen nicht ;)

Apropo Saufspiele...

Immer wenn Jägermeister in dem Lied "10 kleine Jägermeister" vorkommt eine Schnapsrunde - sind genau 13 Schnäpse :)

Original geschrieben von Supergoofy
Apropo Saufspiele...

Immer wenn Jägermeister in dem Lied "10 kleine Jägermeister" vorkommt eine Schnapsrunde - sind genau 13 Schnäpse :)

Naja 13 Schnäpse a 0,02l is ne Menge:eek:
Weiß ja nich wie viel ihr so vertragt, aber ich würde mich auf jeden Fall auf weniger beschränken, da ja nich schon nach 2 Std. Schluss sein soll oder ? ;)

Zedrac

ich bin ja immer für erst dicht sauffen und dann ins kino. kam auch ganz lustig aufm geburtstag von nem kumpel als ich voll dicht den ganzen film über den gesamten saal unterhalten habe.

Original geschrieben von Zedrac
Naja 13 Schnäpse a 0,02l is ne Menge:eek:
Weiß ja nich wie viel ihr so vertragt, aber ich würde mich auf jeden Fall auf weniger beschränken, da ja nich schon nach 2 Std. Schluss sein soll oder ? ;)

Zedrac

Das wäre was wenn das 2 Mädchen machen würden - oder bei den Buben nur Wasser reinfüllen und bei den Mädchen Schnaps :fresse:

Original geschrieben von Supergoofy
Das wäre was wenn das 2 Mädchen machen würden - oder bei den Buben nur Wasser reinfüllen und bei den Mädchen Schnaps :fresse:

lol samma du scheinstes aber echt nötig zu haben :asthanos:

Zedrac

@Zedrac

ne ich will nur ein bisschen dass die mädchen ein bisschen lachen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh