Mein 16. Geburtstag - wie soll ich ihn feiern? - Eure Meinung ist mir wichtig!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Mr.RiGO
ich bin ja immer für erst dicht sauffen und dann ins kino. kam auch ganz lustig aufm geburtstag von nem kumpel als ich voll dicht den ganzen film über den gesamten saal unterhalten habe.

......... und dem vor dir ins Genick kotzen *muha* :kotz: :( :[

:fresse:

wo kommst du her?

*aufhomepageschau*

ahhh

Oldenburg - ist das nicht zu weit weg?

Bis du kommst ist der ganze Alk weg und wir sind alle dicht in einer Ecke ;)

@rennstrecke....

Hab deinen Banner in meine Page unter Links eingefügt....

:d

Aktualisiere gerade meine Page - kannst auch meinen Banner einfügen in deine Page - unter Kontakt bei mir

Ich poste dann wenn die page online ist ;)

Original geschrieben von rennstrecke
Ich fahr morgens los - dann bin ich nachmittags da und dann saufen wir schonmal vor :fresse:

Dann kannst du aber noch warten - ich feiere aber noch nicht morgen sondern erst spääääääääääääter

:fresse:

mach 2 partys

1) lustische chillige party mitm besten freundeskreis

2) ne woche späta oda so ne dicke lan

hab ich auch vor zu meinem 16. am 24.4 ^^

ich beobachte diesen Thread auch schon eine ganze Zeit, da ich auch bald 16 werde.
Also schreibt gute Ideen, sie werden mir auch weiter helfen.

Original geschrieben von rennstrecke
RedZac - willste nicht auch feiern? Osnabrück ist nicht so weit weg - da fährt die NordWest-Bahn direkt hin :haha: :d

Richtig aber das wird noch n 3/4 Jahr dauern bis ich 20 werde ;)

Zedrac

Genau! Feiern bis der Arzt kommt :fresse:

Ich glaub ich bestelle schon mal den Krankenwagen

Ich wollte schon mein Auto anwerfen und bei dir vorbeikommen! :fresse:

Haha, heute abend is mal wieder Bierprobe! Das wird gecheckt, wieviele Kästen in wie kurzer Zeit weggehen! :d

also ich hab irgendwie über die faschingszeit genug alkohol vernichtet, muss das jetzt mal wieder ein bisschen einschränken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh