Mein Asus NCCH-DL System u.v.m...

Neptun schrieb:
Wie sicher ist das ?
Ich habe jetzt in einem andere Forum gelesen, das XP-Pro NUR 2 CPUs, egal ob "echt" oder HT, unterstützt!

hat hier jemand praktische Erfahrungen mit WindowsXP-Pro, oder weiß jemand, wo man bei Mircosoft gucken könnte ?

*Handheb* Damals XP Pro aufm Xeon gehabt, alle 4 CPUs verwendbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch leute,das ist ja ein Forum hier .. kaum be Frage gestellt und 2 mins später schon ne Antwort *Daumen_hoch*

Vielen Dank für die Infos ... aber burnout, ich würde gerne noch wissen,was Du für ein Board benutzt und ob es bei Dir mit den 2*2 Xeons unter XP-Pro klappt :)

Tristan.s schrieb:
*Handheb* Damals XP Pro aufm Xeon gehabt, alle 4 CPUs verwendbar.

Kann ich bestätigen! RX300 mit 2* 2,8er Noconas läuft prima als 4CPU Sys.

Zurück zu dem Hardwarefuhrpark. Geile Sache. Was tut die Ultra1? Mit den Schüsseln kämpfe ich jeden Tag. Selbst Solaris8 ist für die Kisten zu viel... Naja bei 143MHz und 128MB kein Wunder.

Neptun schrieb:
Wie sicher ist das ?
Ich habe jetzt in einem andere Forum gelesen, das XP-Pro NUR 2 CPUs, egal ob "echt" oder HT, unterstützt!

hat hier jemand praktische Erfahrungen mit WindowsXP-Pro, oder weiß jemand, wo man bei Mircosoft gucken könnte ?

....also...die Pro die bei mir läuft...unterstützt beide .....:fresse:

....sogar die lastverteilung auf die 4 Cpu´s klappt ganz gut.......

Gruss
Chris

du kannst win xp pro auch mehr als 2 benutzen
hab ich schon gesehn quad xeon und windows xp pro
funz gut
auch programme rocken gut ab:
Nuendo unterstzt bis zu 8 cpus :eek:

naja ich hab eine kleines Ht problem
bei meinem MSI P4 865pe Neo2 werden beide cpus nicht angezeigt wenn ich HT aktieviere im bios
aber beim vaddi zeigt er beide an,er hat ein ASUS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh