Mein erster (Front)Mod***weiter gehts,ein CS 901 im Wandel***

Ich finde es hat sich gelohnt. Im Gegensatz zum 1ten Versuch ist das nen Quantensprung.

Und vor allem: Made by Dark Lord. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx für das tolle Feedback,bin gerade von der Schule gekommen.Jetzt erst mal Pause machen und dann gehts weiter;)

Ach ja,ich bin mir nicht sicher mit was ich das kleben soll.M
Heißgleber wird mit der Zeit büchig und ist auch nicht so toll für das Plexi, zwei Komponenten Kleber(hab ich noch vom Modellbau) wird karamell Farbend.
Vielleicht Sekundenkleber?
Oder Silikon?
 
hm..also heißkleber hält bombenfest :)
naja..wenn du es sauber verklebst, sollte man den kleber nicht sehen, also is es egal, welche farbe er hat ;)
 
So,hab das Plxi jetzt in der Frontklappe.
Die Befestigung macht mir leider etwas Sorgen,den Sekundenkleber viel weg,da es das Plaxi "verätzte".
Heißkleber war ebenfalss nicht dafür geeignet.
Letzt endlich habe ich es dann mit doppelseitigen Klebenabd befestigt,es hält,aber wenn man ein bisschen doller drückt "flutscht" es weg.
Da muss ich mir noch was ein fallen lassen.

Die Platte ist zwar gesäubert worden,aber durch das betatschen beim einsetzen,sind wieder überall Fingerabdrücke.Da muss auch noch nach gebessert werden.


Jetzt kommen wir aber erstmal zum Sekundären Ziel,der Beleuchtung.Ich hab mich für blaue LEDs von Caseking entschieden
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_53&products_id=1367
Wie viele brauch ich in etwa davon?


Und jetzt gibts noch ein Pix Update:)

Frontklappe samt Gravur
10989DSC00615.jpg


Und das Ganze im eigebauten Zustand :coolblue:
10989DSC00617.jpg
 
schade..a bisl zu weite links.. :(..aber sonst ok
also bei mir hat heißklebner immer gehalten..hmm..
ich würde am rand noch irgendwas machen..denn man sieht halt die stelle, wo du das plexi raudklebst...oder irre ich mich? ...kantenschutz oder so araufkleben (wie by DIY SOS mit Heißkleber :d )
 
Das Plaxi liegt von hinten auf dem Rand auf,ich werde von innen an die Seiten dann Heißkleber machen.;)

Ich finds auch ne bisschen shcade das das so weit drüben ist,aber ich kann das noch so gerade verschmezren:fresse:
 
[Bier genieß]
naja..vlt beser planen :d ...aber ja..denke das kann man noch verschmerzen..aber wenn du mitz deinem Case fertig bist..siehst du den kleinen makel und dann machst du das auch wieder neu..kenne ich von mir :d ...kauf is mal fertig, muss man das teil, was einem doch net mehr 100%ig gefällt ausgetauscht werden :d ..irgendwie krank :fresse:

[/immernoch Bier genieß]
 
Hab jetzt ne gute Möglichkeit gefunden.

Ich hab es von hinten mit grauem Silikon befestigt,sobald das trocken ist werde ich von vorne noch eine Schicht auftragemum die unsauberen Ränder a zu decken und ganz unten die Lücke zu schließen.
Morgen gibt es Pix,sobald es trocken ist:)



edit:LEDs sind bestellt und bald wird noch ne Stealth Mod bei den LW durch geführt.Denn die stören die Obtik.
 
jop..die stören wirklich :)

hassu LEds bei ebay bestellt?dort sind die am günstigsten..definitiv...

hrhr..silikon is immer gut :fresse:
 
Dark Lord schrieb:
Toll,mir felt gerade ein das man bei dem Pic oben ja das Gesicht nicht machen kann.:(

Ich schmeiss den Müll gleich echt in ne Ecke,ich bin am ENDE!!!!

Ich brauch ein Motiv wo allein die Konturen schon wirken,aber ich kann keines finden.
Und ich muss euch jetzt die ganze Zeit nerven:heul:

kommt zwar n bissi späd. aber ich hab mir für mein rechner folgendes motiv rausgesucht ;)

Pic1039.jpg

Pic1042.jpg

Pic1049.jpg
 
Habe heute auch meine Chieftec Front verändert. Die Durchflusskontrolle geht Mittwoch in Betrieb.

big13n-komplett.jpg
 
Hab ich mir auch schon gedacht,aber Caseking liefert die LEd samt passenden Stecker fürs NT.
Und so groß sollte das Loch eigentlich nicht werden:fresse:
 
@darklord
hm..die machen es dort aber wirklich kompliziert..ich habe einfach die blende aufgeklebt...und fertig..funzt problemlos! ;)

hm..am besten gehts mirn kabel :d ...weiss jetzt net genau wie du das meinst..
 
Dann musste entweder die Kabel aus dem Stecker machen, durchführen und wieder zusammen, oder nen 5mm Loch, wo vermtl. die LED durchpasst.
 
Weil ich mich was mit Elektro angeht nicht so aus kenne.
Vor allem das mit Wiederständen...



edit:Aber wenn du es für besser hälts,ich hab ne Freund,der würd mir die Dinger sofort abkaufen:)
 
Dark Lord schrieb:
Ich hba jetzt die hier bestellt,oder wären die besser gewesen?

Die wirste beide net da durchbekommen. Da sind die LED´s in Gehäuse eingefasst.
Hättest son Beleuchtungsmodul fürn AB von Aquacomputer nehmen sollen. Das ist nur LED mit Kabel.
 
Dark Lord schrieb:
Ich hba jetzt die hier bestellt,oder wären die besser gewesen?


ich hab die lazer-leds genommen, hab ich ja aber auch nochmal in der pn geschrieben ;)

zappa schrieb:
Die wirste beide net da durchbekommen. Da sind die LED´s in Gehäuse eingefasst.
Hättest son Beleuchtungsmodul fürn AB von Aquacomputer nehmen sollen. Das ist nur LED mit Kabel.

ich stand vor dem gleichen problem wie "Dark Lord" elektrotechnisch bin ich ne absolute 0. daher habe ich auch die lazer-leds genommen. hab sie allerdings vorher auseinandergebaut. ;)
Pic1038.jpg
 
zappa schrieb:
Die wirste beide net da durchbekommen. Da sind die LED´s in Gehäuse eingefasst.
Hättest son Beleuchtungsmodul fürn AB von Aquacomputer nehmen sollen. Das ist nur LED mit Kabel.


Hast du mal ne Link?
Die Caseking LEDs werde ich schon los oder verbau sie ander weitig;)
 
also wenn du LEDs bei ebay bestellst, sind widerstände dabei..oder du schaust einfach im Selbstbauforum hier...da is ne Formel für die berechnung der Widerstände!!!

und löten is mal wirklich das einfachste!!!
 
ich denke mal er meint die beleuchtungsmodule von ac für den aquatube.
schau einfach mal im shop bei aqua-computer

ich persönlich finde die teile aber zu teuer...
 
Also diese Module für den Ab sind ne bissel sehr teuer,wenn man mehrere brauch.
Den ich denke ich werd da je nach Leuchtkraft zwischen 3 und 5 brauchen(?)

Gibts evtl. keine günstigere Möglichkeit,ansoten muss ich die nehmen*geldzusammenkartz*:(

@Nos:Ich hab noch nie gelötet und der Lötkolben der hier liegt ist noch aus der Steinzeit:fresse:


edit:Was haltete ihr davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts wie gesagt nur das do it yourself Verfahren.

Ober son Laser Teil auseinander reissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh