Mein iPhone 4 zeigt die Apps nicht an

weizenleiche

Case-Junkie
Hardwareluxx Team
Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. iTunes installiert, alles wunderbar. Nur leider zeigt er mir keine meiner Apps mehr an ... Wenn ich jetzt aus synchronisieren klick' macht der alle Apps auf dem iPhone platt. Er zeigt mir bei iTunes gar keine Apps mehr an.

Wenn ich jetzt allerdings

Rechtsklick auf AirKnight'S IPhone -> Einkäufe übertragen

klicke, scheint er oben in dem "Status" Fenster ein paar Apps zu kopieren, zeigt dann aber am Ende nur eine dämliche App an die auf dem Handy installiert ist.

Was nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du formatiert. Damit hast du die apps von deiner festplatte gelöscht und du dachtest, dass beim Synchronisieren die Apps vom iphone auf den PC übertragen werden. Anscheinend hat aber das iphone sich dem PC angepasst und nun ist dein iphone so leer wie itunes?
Dann musst du dir die Apps einfach nochmal runterladen. Kostet ja nichts.

vorm formatieren immer einkäufe sichern :) ist mir auch schonmal passiert ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh