Ich habe komplett aufgerüstet ein neues Mainboard eine neue cpu neue ram und einen neuen cpu Lüfter verbaut Grafikkarte Netzteil und weiteres ist alt geblieben beim Starten des PCs lief leider die Grafikkarte nichtmehr an weshalb ich versucht habe die BIOS Batterie neu einzusetzen damit das Mainboard diese erkennt nur leider geht jetzt garnichtmehr habe ich meinen PC geschrottet?
Ich bin von einem ASUS P8P67 Mainboard auf ein ASUS Prime b760m-r d4 umgestiegen von einer intel i5 2500 auf eine intel i5 12400f und habe dazu einen cpu Lüfter von upHere verbaut ram sind von corsair und liefern 32gb
Die alte Grafikkarte ist eine geforce gtx 960 und der stromanschluss ist von be quiet und liefert 680 Watt
Ich bin von einem ASUS P8P67 Mainboard auf ein ASUS Prime b760m-r d4 umgestiegen von einer intel i5 2500 auf eine intel i5 12400f und habe dazu einen cpu Lüfter von upHere verbaut ram sind von corsair und liefern 32gb
Die alte Grafikkarte ist eine geforce gtx 960 und der stromanschluss ist von be quiet und liefert 680 Watt
Zuletzt bearbeitet: