Mein Reisebricht aus Japan

also für ein scheiss extra nach japan fliegen? :( ich sehe auf kein foto etwas wo es sich lohnt 13 stunden oder auch mehr hinzu fliegen :stupid: für nen mp3 player,tshirt :fresse:

es wird zwar nie passieren aber wenn ich nach japan fliegen würde dann würde ich ins tiefste dorf fahren und einem armen bauer die 400€ geben und ihn bitten bei ihm bleiben zu dürfen! davon hätte man echt ne menge mehr als wie in ner verfi**ten city wie so ein N**B rum zu laufen ohne ein ziel zu haben! sorry aber das ist meine meinung!

greetz
fooki
Gibt es in Japan einen Bauer der arm ist? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Japan. Wie ich dich darum beneide :d
Irgendwann gehts für mich auch nach Japan. Ist einfach ein geiles Land.
Vor allem im technischen Bereich ein Wunderland ^^

würde auch nur zu gerne mal nach Japan fliegen, vieleicht gibts ja mal ne gelegenheit dazu.

Dann würde ich gleich mal versuchen in ein Konzert einer Visual Kei -Band zu kommen. :drool: Würde mich in Japan mit sämtlichen CDs zudecken, weil bei uns sind die importierten sauteuer.

@nekrose

Poste doch bitte bitte noch mehr Bilder :bigok:

hääääääääääää,

was ist mit euch los. ich erzähle nur den teil, für den sich die meisten hier interessieren. natürlich gehe ich in den tempel, park und gucke mir die kultur an. sag mal spinnt ihr? nur wegen einem mp3 player und klamotten dahin.

also gestern Nacht (samstag nacht) war ich in shibuja, an dieser bekannten Kreuzung und kann nur sagen omg.

ich war in dem starbucks drinne, von dort hat man eine sehr gute Übersicht auf die Kreuzung.

später war ich noch im club. da hat so eine gruppe gesungen und hat für Stimmung gesorgt. aber plötzlich kam ein bodyguard und hat mich zur seite gedrängt und gleichzeitig fing die masse an zu schreien, da dachte ich hier kloppen sich ein paar. war nicht so. da lief auf einmal einer an mir vorbei, so zwischen 40 bis 50, ein schal in pink. auf der bühne hat der nichts besonderes gemacht ausser mal die hand hoch gehoben zum lied. später ist mir aufgefallen, das ich den typen von werbungen in der stadt kenne.

naja nach zwei bechern bier wollte ich mich hinsetzen. da hat mich der typ neben mir angequascht. naja er kommt aus osaka und sucht bomben aus dem 2. WW. da habe ich ihm gleich gesagt sowas haben wir auch täglich in berlin.:xmas:

Ich habe ihm erzählt, das alle hier in japan so kacke englisch sprechen und er meinte das liegt daran weil sie keine chance haben es anzuwenden. als ob wir das hier hätten:haha: .

naja da habe ich ihm erzählt, ich würde auch gerne mal mit mädels hier sprechen und er meinte mach doch einfach. sag hallo und rede mit ihnen. als ob das so einfach ware, versteht mich ja kaum jemand. er meinte soll ich dir welche "bringen", natürlich konnte er sich auf englisch nur so ausdrücken, dabei meinte er nur ich bring dich mit einer mal in Kontakt. Da hat er gleich die zwei Mädels neben sich angesprochen und die waren gleich nach der ersten sekunde so was von gesprächig. nicht mal ein nein wir wollen nicht oder sowas. ging gleich zur sache:d

naja da saßen wir zu fünft (zwei mädels, zwei jungs und ich als ausländer.) wir stellten uns alle vor. tranken unser bier, der nette japaner hat mich auf ein bier eingeladen und der andere nette japaner hat mir ein tequila gebracht von dem ich immernoch kopfschmerzen und Übelkeit habe. plötzlich mussten die alle aufstehen und gehen, weil sie sonst ihre letzte metro (ubahn) verpassen. das ist hier so ein bullshit. die ubahn fahrt hier nur JEDEN Tag bis ca. 0:30. in einer stadt wo mehr als 8 mio menschen leben. so eine kacke auch:mad: .

hab noch schnell die nummer und email bekommen von dem einen mädchen, ohne das ich sie darauf angesprochen habe. dann ging es auch schon mit voller blase nach Hause. meine blase war so voll ich hatte schmerzen. konnte nicht gerade stehen, war sehr gut angetrunken. alle guckten schon so komisch und noch viele Stationen vor mir. gott sei dank konnte ich meine blase zurück halten. habs noch auf die toilette geschafft:d

werde mich noch mit dem madel treffen, sie meinte "you're welcome, call me everytime". das werde ich auch machen.:bigok:

heute morgen aufgestanden und mein kopf dreht sich immer noch.

ja fotos vom elektronikmarkt habe ich auch gemacht. videos auch die zeige ich mal später. ist ziemlich stressig auf dem rechner hier alles zu machen.

die auf der strasse leben sehen echt schlimm aus, da sind die motz verkäufer in berlin noch gut dranne. die bauen sich auf offener Strasse aus Kartons Schlafplätze. Keiner schenkt ihnen Beachtung oder ähnliches. die werden einfach ignoriert. die sehen äussehrlich sehr krank aus.

sorry aber es gibt hier auf der tastatur kein sz.

ich werde jetzt wieder hoch gehen und frühstucken. mein ziel heute: kaiserpalast. ich will ja auch die kultur sehen;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde K1 interessieren, da prügeln sich die Leuts aus aller Welt :fresse:, die soll es auch in Tokio geben, Serkan Yilmaz, der verprügelt die armen Japaner ziemlich derb :d

MfG

mich würden auch fotos von dir interressieren wenn du sagst du kommst in berlin nicht in die clubs rein :p
aber das mit der metro ist ja der letzte dreck -.- würde mich ja total aufregen wenn ich da wohnen würde.
und wie sieht es da mit den alkohol-preisen aus? sind die höher als in deutschland? und gibt es da nur reisbier oder auch nach deutschem reinheitsgebot gebraute?

jaja fragen über fragen :d

da gibts bestimmt nix über 10% :fresse: die japsen kippen doch schon nach 2 bier um

Gibt alles dort. Wenn du gleich von der YR Line aussteigst rechts(!) zu Electro City laufen und ca. 50 schrite gerade aus, dann ist da so ein Café , kannst du richtig leckere Französische Sachen essen, wie belegte Brötchen mit überbackener Käse usw.
In Japan Französisch essen. Und in Frankreich japanisch essen?!? :fresse:
Wenn nen Franzose das wüsste das du in Japan französisches essen empfehlst der schlägt dich mit nem Bugette windel weich.

;)

@topic
Klingt echt klasse. Macht lust selber mal hinzufliegen. :drool:
Nur mag ich nicht fliegen :shot:
Gibt es da eigendlich tatsächlich Leute die in Manga Kostümen dort rum laufen? Oder ist das auch nur ein Vorurteil von reise berichten aus dem fernsehen. :hmm:

die haben viel animefrisuren und klamotten

sieht aber meistens geil aus :xmas: die juged kleidet sich da allgemein ziehmlich chick^^

nein manche ziehen sich wirklich wie Mangafiguren an, meistens zu irgendwelchen Events.

ich habe heute den Palast und Umgebung angesehen. sehr schick und schön. eine ruhiger ort mitten in tokio.

als ich um 15 uhr nach hause kam war ich so mude, ich wollte mich fur eine stunde hinlegen. es wurden drei stunden draus und jetzt sitze ich hier am Sonntag abend ziemlich ausgeschlafen.:mad:

ein Nachtleben am sonntag abend gibt es nicht so richtig.

egal werde jetzt mal eine sushibar suchen. habe hunger vom schlafen bekommen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist interessant, eine neue Sichtweise von Japan zu sehen. Ich war selber für ein viertel Jahr in Japan auf Austausch und dank meiner Herkunft bin ich auch jetzt noch des Öfteren da - insgesamt war ich bereits 14 Mal "drüben".

Mir liegt - wie bereits geschrieben - vor allem die japanische Kultur sehr am Herzen, vor allem die Ruhe und Abgeklärtheit, die in einem Tempel wie dem Meiji vermittelt wird ist etwas, was man sonst nirgends in Deutschland findet.

Was mich hingegen überhaupt nicht reizt sind eben Pachinko oder diese Glitzer-Einkaufsmeilen. Wobei, da gibts eine Ausnahme: Fahr nach Ikebokuro und geh ins Seibu - sehr beeindruckend. Und wenn du schon da bist: Sunshine 60 mit dem großen Indoor-Aquazoo besuchen. Die haben z.B. Orcas da rumschwimmen...

Dass die JR nur bis 0:30 fährt hat einen ganz einfachen Grund: In der Logik vieler Japaner hat man um 0:30 schon längst bei seiner Familie respektive im Bett zu sein, um am nächsten Tag fit für die Arbeit zu sein.

Was die schwachen Englisch-Kenntnisse angeht: Dies liegt auch daran, dass japanisch und englisch viel viel weiter entfernt sind, als deutsch und englisch. Naja und genau das schlägt sich auch wieder bei den Fähigkeiten der Lehrer nieder. Ich hatte damals mal versucht, mit einem Englischlehrer einen Dialog auf englisch zu beginnen, was ihm doch extrem unangenehm war ;) Auf jeden Fall war er heilfroh, als eine Kollegin ihn angesprochen hat ;)

Übrigens: Dass dich das Weibchen angelacht hat bedeutet nur, dass sie Interesse am Sex mit einem Europäer hat - aber vielleicht ist es ja genau das, was du suchst? ;)

bist du eigentlich alleine da unten? ist es urlaub oder geschäft/schule?
bilder wären mal wieder super!

sehr interessant sowas alles mal zu hören.

ich hätte mir persönlich auch den flug dahin teurer vorgestellt und irgendwann werde ich hoffentlich auch mal nach japen fliegen können.

darf man fragen, wie alt du bist nekrose?
wie lange wirst du dort bleiben ?

nicht vergessen hier fleißig weiter zu schreiben ;)

also ich bin 23 und alleine in japan. freunde von mir hatten kein geld oder zeit.

das mit dem lachen und sex wusste ich nicht!

ich bin noch genau eine woche hier. bis sonntag.

es gibt ein problem leute. sie war gestern etwas betrunken und die mail scheint nicht zu stimmen. ich idiot war es selber auch, habe gar nicht darauf geachtet was sie geschrieben hat und bei der nummer geht ein anderes mädchen ran.

habe schon den typen gesagt, dem das hotel hier gehört, er soll mal anrufen. auf die mailbox hat er die nummer von hier hinterlassen.

ich werd dran bleiben.

es ist nicht wirklich teuer. im supermarkt bekommst du vieles unter ein euro. das liegt aber auch daran weil der yen zurzeit schwach ist. also nutzt die zeit.

es kann teuer werden wenn du an falschen orten einkaufst!!! das kann sich jeder leisten der etwas spart.

ich werde jetzt noch hier in der nahe eine bar besuchen. hoffe die ist gut gefullt. diesemal werde ich die mädels ansprechen.

ach ja danke fur die Aufklärung bezüglich der metro. klingt ganz logisch. typisch japanisch halt.

mfg

p.s. die mädels hier sind sowas von süß und sexy. die haben alle eine schlanke figur bis auf ein paar ausnahmen. es gibt nur dicke oder schlacke. kein mittelding. sowas von cool:d.

Warum haben japaner eine handysucht? warum haben sie das gleiche handy, immer diese aufklappbaren dinger.

Zuletzt bearbeitet:
churry flieg ma zusammenhin und reisen die weiber auf :xmas:?

Mir liegt - wie bereits geschrieben - vor allem die japanische Kultur sehr am Herzen, vor allem die Ruhe und Abgeklärtheit, die in einem Tempel wie dem Meiji vermittelt wird ist etwas, was man sonst nirgends in Deutschland findet.
Apropo Ruhe, Onsen sind sehr angenehm ;)

Hast du dich vorher über kulturelle Besonderheiten in Japan informiert, z.B. mit Reisegührern oder Büchern? Oder einfach drauf los und schaun was kommt?

es gibt ein problem leute. sie war gestern etwas betrunken und die mail scheint nicht zu stimmen. ich idiot war es selber auch, habe gar nicht darauf geachtet was sie geschrieben hat und bei der nummer geht ein anderes madchen ran.

Dass sie betrunken war ist schon die Erklärung, warum sie sich nicht meldet - es wird ihr nämlich extrem unangenehm sein, betrunken gewesen zu sein - Gesichtsverlust etc.

es ist nicht wirklich teuer. im supermarkt bekommst du vieles unter ein euro. das liegt aber auch daran weil der yen zurzeit schwach ist. also nutzt die zeit.

Lebensmittel sind tatsächlich nicht besonders teuer, aber du musst halt wirklich in den Supermarkt gehen und nicht in irgendwelche Touristen-Essensgeschäfte.

ich werde jetzt noch hier in der nahe eine bar besuchen. hoffe die ist gut gefullt. diesemal werde ich die madels ansprechen.

Aber sei vorsichtig, du gilst als Europäer, der direkt auf Mädels zugeht als peinliche Langnase ;)

Warum haben japaner eine handysucht? warum haben sie das gleiche handy, immer diese aufklappbaren dinger.

Japan ist Deutschland in der Hinsicht weit voraus. Als es in Deutschland gerademal diese Telefonknochen als Handy gab, gab es in Japan schon erste Fotohandys. Aber vorsicht: Die haben dort ein eigenes, Handys mitbringen nach .de geht also nicht.

Generell sei vorsichtig bei dem, was du mitbringst und informier dich vorher beim Zoll - sonst wirds richtig teuer.

Wenn du zahlst hab ich kein Problem damit! :asthanos:

Edit: Warum werden die Beiträge nimma gezählt? Hab die letzten tage ca 10posts
gmacht und es wird net mehr... :P

im offtopic wurden noch nie posts gecounted ;)

naja wenn du dein flug bezahlst... soviel isses auch nich^^

Haste da Leute von der Yakuza gesehen? :d ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh