hääääääääääää,
was ist mit euch los. ich erzähle nur den teil, für den sich die meisten hier interessieren. natürlich gehe ich in den tempel, park und gucke mir die kultur an. sag mal spinnt ihr? nur wegen einem mp3 player und klamotten dahin.
also gestern Nacht (samstag nacht) war ich in shibuja, an dieser bekannten Kreuzung und kann nur sagen omg.
ich war in dem starbucks drinne, von dort hat man eine sehr gute Übersicht auf die Kreuzung.
später war ich noch im club. da hat so eine gruppe gesungen und hat für Stimmung gesorgt. aber plötzlich kam ein bodyguard und hat mich zur seite gedrängt und gleichzeitig fing die masse an zu schreien, da dachte ich hier kloppen sich ein paar. war nicht so. da lief auf einmal einer an mir vorbei, so zwischen 40 bis 50, ein schal in pink. auf der bühne hat der nichts besonderes gemacht ausser mal die hand hoch gehoben zum lied. später ist mir aufgefallen, das ich den typen von werbungen in der stadt kenne.
naja nach zwei bechern bier wollte ich mich hinsetzen. da hat mich der typ neben mir angequascht. naja er kommt aus osaka und sucht bomben aus dem 2. WW. da habe ich ihm gleich gesagt sowas haben wir auch täglich in berlin.
Ich habe ihm erzählt, das alle hier in japan so kacke englisch sprechen und er meinte das liegt daran weil sie keine chance haben es anzuwenden. als ob wir das hier hätten
![haha :haha: :haha:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/laugh.gif)
.
naja da habe ich ihm erzählt, ich würde auch gerne mal mit mädels hier sprechen und er meinte mach doch einfach. sag hallo und rede mit ihnen. als ob das so einfach ware, versteht mich ja kaum jemand. er meinte soll ich dir welche "bringen", natürlich konnte er sich auf englisch nur so ausdrücken, dabei meinte er nur ich bring dich mit einer mal in Kontakt. Da hat er gleich die zwei Mädels neben sich angesprochen und die waren gleich nach der ersten sekunde so was von gesprächig. nicht mal ein nein wir wollen nicht oder sowas. ging gleich zur sache
naja da saßen wir zu fünft (zwei mädels, zwei jungs und ich als ausländer.) wir stellten uns alle vor. tranken unser bier, der nette japaner hat mich auf ein bier eingeladen und der andere nette japaner hat mir ein tequila gebracht von dem ich immernoch kopfschmerzen und Übelkeit habe. plötzlich mussten die alle aufstehen und gehen, weil sie sonst ihre letzte metro (ubahn) verpassen. das ist hier so ein bullshit. die ubahn fahrt hier nur JEDEN Tag bis ca. 0:30. in einer stadt wo mehr als 8 mio menschen leben. so eine kacke auch
![mad :mad: :mad:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/mad.gif)
.
hab noch schnell die nummer und email bekommen von dem einen mädchen, ohne das ich sie darauf angesprochen habe. dann ging es auch schon mit voller blase nach Hause. meine blase war so voll ich hatte schmerzen. konnte nicht gerade stehen, war sehr gut angetrunken. alle guckten schon so komisch und noch viele Stationen vor mir. gott sei dank konnte ich meine blase zurück halten. habs noch auf die toilette geschafft
werde mich noch mit dem madel treffen, sie meinte "you're welcome, call me everytime". das werde ich auch machen.
heute morgen aufgestanden und mein kopf dreht sich immer noch.
ja fotos vom elektronikmarkt habe ich auch gemacht. videos auch die zeige ich mal später. ist ziemlich stressig auf dem rechner hier alles zu machen.
die auf der strasse leben sehen echt schlimm aus, da sind die motz verkäufer in berlin noch gut dranne. die bauen sich auf offener Strasse aus Kartons Schlafplätze. Keiner schenkt ihnen Beachtung oder ähnliches. die werden einfach ignoriert. die sehen äussehrlich sehr krank aus.
sorry aber es gibt hier auf der tastatur kein sz.
ich werde jetzt wieder hoch gehen und frühstucken. mein ziel heute: kaiserpalast. ich will ja auch die kultur sehen
mfg