Stimpy
Semiprofi
Fahrradklingel nicht benutzen, um niemanden zu behelligen würde in unserem Ländle vermutlich der Lacher auf jedem Polizei-Seminar werden. ![lol :lol: :lol:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/lachen.gif)
![lol :lol: :lol:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/lachen.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An so einer Kreuzung(immer noch Roppongi) hat mich ein Afrikaner angesprochen und meinte ob ich etwas suche, da meinte ich den Club Yellow. Darauf hin hat er erwiedert was ich nicht verstanden habe.
Dante du Japan Pro xD Du bist wahrscheinlich einer von denen![]()
Ein Diplomatenviertel soll das auch sein.
Roppongi liegt räumlich in der Nähe des Regierungsviertels und damit vieler Botschaften, einer US-Army-Kaserne und -Verwaltung, sowie einer großen Anzahl von Konzernzentralen international tätiger Unternehmen. Deshalb entwickelte es sich nach dem zweiten Weltkrieg, insbesondere ab den 1960er Jahren, zu einem zentralen Treffpunkt für Ausländer und international orientierter, junger, meist reicher Japaner.
An so einer Kreuzung(immer noch Roppongi) hat mich ein Afrikaner angesprochen und meinte ob ich etwas suche, da meinte ich den Club Yellow. Darauf hin hat er erwiedert was ich nicht verstanden habe.
sind die europäergeil oder was?
was hast du denen nun aus deiner reise gelernt? dass man keine autos in tokio fahren soll? Das die schlampen dort sich doch net abschleppen lassen?ich sehe immer noch nicht den wahren sinn deiner reise.... da wäre ich lieber nach australien gefolgen und dort die natur genossen
greetz
fooki