also das war mal wieder eine nacht.
ich dachte die japaner haben kein problem mit dem betrunkensein! naja auch egal.
gestern gehe ich in so einen club bei mir um die ecke.
dort angekommen war so ein älterer Herr. redet die ganze zeit auf japanisch mit mir. das was ich verstanden habe schreibe ich hier mal auf.
zeit mit dem finger zu dem club in dem ich gehen will und macht dabei solche wichsbewegungen mit der hand. ich checke überhaupt nicht was der will.
dann kommt ein junge mit einem Mädel aus einer anderen tür raus. dort gibt es auch karaoke. hört man wenn du tür aufgeht. da zeigt er mit seinem finger und sagt yakuza, mafia.
da war noch eine dritte tür und dort habe ich nur homo verstanden. bin mir aber nicht sicher.
bin naturlich in die tur rein wo ich auch hin wollte
bzw. wo er diese wichsbewegungen machte.
naja dort angekommen musste ich ein Ticket am Automaten kaufen, womit ich ein getränk bekomme. Das mit dem Ticket und dem Automaten fand ich als erstes sehr lästig aber im nachhinein kann ich nur sagen eine tolle Idee. Der Automat gibt auch Rückgeld in Scheinen. So muss sich das Personal nicht um das Kassieren kümmern.
Ein mädel, sie arbeitet dort, ist nett zu mir und will das ich singe. Darauf habe ich ja Überhaupt kein bock. Dann habe ich denen halt allen zugeguckt beim singen. Ich muss sagen die konnten richtig gut singen die japaner. die können es echt gut, ist ja verständlich! Ich nahm wieder an der Bar platz und wollte noch ein bier und danach weiter zur nächsten Bar. da kam ein Mädchen zu mir, die mir vorher schon aufgefallen ist. wie immer sexy und gut riechend. wir laberten viel. sie kann kein englisch und ich kein japanisch, halt die typische situation. ab und zu Übersetzte der Barkeeper. Sie heisst nanzki??? und ihre auch gut aussehende freundin midori. nanzki war ein sehr offenes mädel, gut angetrunken. wir flirteten und ich hatte immer im hintergedanken die wollen nur mein geld und nanzki??? arbeitet hier um mich bei laune zu halten. meine umhängetasche immer schön vor mir, damit ja keiner mein geld oder sonst was klaut sonst bin ich geliefert hier.
ich habe extra gefragt ob sie hier arbeitet aber man verneinten. Trotzdem glaubte ich das nicht. ich wurde wieder durstig und wollte das nächste bier, natürlich wollte nanzki??? auch etwas. Ein Gin Tonic. ich bekam mein bier und sie ihren Gin Tonic. selbstverständlich habe ich gezahlt. ich wurde ja in japan auch schon eingeladen. nach einer zeit kamen wir uns sehr nahe, genauer gesagt kam sie mir sehr nahe. fasste mich an, wollte mich küssen, ich erwiederte natürlich den kuss. das ging eine ganze Zeit solang. zwischendurch haben wir dart gespielt. eigentlich konnte sie in ihrem zustand gar nicht richtig spielen aber sie gewann die partie dart. viele stunden später schlief ihre freundin midori , die japaner schaffen es echt in jeder situation einzuschlafen. langsam konnte sie auch nicht mehr. sie hatte vor mir viele Gin Tonics getrunken. ich kostet auch mal ihren gin tonic und sie mein bier. ich wollte nur wissen ob das auch wirklich alkoholisch ist und nicht etwa nur wasser. naja solangsam wollte ich nach hause und sie auch. es war 4 uhr morgens. wir verabschiedeten uns und mir sagte man noch freitag und samstag ist hier party und ich sollte wieder kommen. ich sagte nur "yes" und "sayonara".
nebenbei lernte ich schweizer kennen die bei mir um die ecke hier wohnen. nicht schlecht. schon lange kein deutsch mehr gesprochen, dachte ich verlerne es hier in japan.
keiner sollte bitte denken ich bin wegen den mädels hier in japan. wenn das mein grund wäre, wäre ich in thailand. dort ist es preiswerter. ich wollte halt das nachtleben in tokio erleben und wurde mit nanzki gut bedient.
natürlich habe ich mich über japan informiert, vieles ist geplant und vieles ist auch spontan.
ich melde mich später.
mfg