Mein Reisebricht aus Japan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das war mal wieder eine nacht.

ich dachte die japaner haben kein problem mit dem betrunkensein! naja auch egal.

gestern gehe ich in so einen club bei mir um die ecke.

dort angekommen war so ein älterer Herr. redet die ganze zeit auf japanisch mit mir. das was ich verstanden habe schreibe ich hier mal auf.

zeit mit dem finger zu dem club in dem ich gehen will und macht dabei solche wichsbewegungen mit der hand. ich checke überhaupt nicht was der will.

dann kommt ein junge mit einem Mädel aus einer anderen tür raus. dort gibt es auch karaoke. hört man wenn du tür aufgeht. da zeigt er mit seinem finger und sagt yakuza, mafia.

da war noch eine dritte tür und dort habe ich nur homo verstanden. bin mir aber nicht sicher.

bin naturlich in die tur rein wo ich auch hin wollte:d bzw. wo er diese wichsbewegungen machte.

naja dort angekommen musste ich ein Ticket am Automaten kaufen, womit ich ein getränk bekomme. Das mit dem Ticket und dem Automaten fand ich als erstes sehr lästig aber im nachhinein kann ich nur sagen eine tolle Idee. Der Automat gibt auch Rückgeld in Scheinen. So muss sich das Personal nicht um das Kassieren kümmern.

Ein mädel, sie arbeitet dort, ist nett zu mir und will das ich singe. Darauf habe ich ja Überhaupt kein bock. Dann habe ich denen halt allen zugeguckt beim singen. Ich muss sagen die konnten richtig gut singen die japaner. die können es echt gut, ist ja verständlich! Ich nahm wieder an der Bar platz und wollte noch ein bier und danach weiter zur nächsten Bar. da kam ein Mädchen zu mir, die mir vorher schon aufgefallen ist. wie immer sexy und gut riechend. wir laberten viel. sie kann kein englisch und ich kein japanisch, halt die typische situation. ab und zu Übersetzte der Barkeeper. Sie heisst nanzki??? und ihre auch gut aussehende freundin midori. nanzki war ein sehr offenes mädel, gut angetrunken. wir flirteten und ich hatte immer im hintergedanken die wollen nur mein geld und nanzki??? arbeitet hier um mich bei laune zu halten. meine umhängetasche immer schön vor mir, damit ja keiner mein geld oder sonst was klaut sonst bin ich geliefert hier.

ich habe extra gefragt ob sie hier arbeitet aber man verneinten. Trotzdem glaubte ich das nicht. ich wurde wieder durstig und wollte das nächste bier, natürlich wollte nanzki??? auch etwas. Ein Gin Tonic. ich bekam mein bier und sie ihren Gin Tonic. selbstverständlich habe ich gezahlt. ich wurde ja in japan auch schon eingeladen. nach einer zeit kamen wir uns sehr nahe, genauer gesagt kam sie mir sehr nahe. fasste mich an, wollte mich küssen, ich erwiederte natürlich den kuss. das ging eine ganze Zeit solang. zwischendurch haben wir dart gespielt. eigentlich konnte sie in ihrem zustand gar nicht richtig spielen aber sie gewann die partie dart. viele stunden später schlief ihre freundin midori , die japaner schaffen es echt in jeder situation einzuschlafen. langsam konnte sie auch nicht mehr. sie hatte vor mir viele Gin Tonics getrunken. ich kostet auch mal ihren gin tonic und sie mein bier. ich wollte nur wissen ob das auch wirklich alkoholisch ist und nicht etwa nur wasser. naja solangsam wollte ich nach hause und sie auch. es war 4 uhr morgens. wir verabschiedeten uns und mir sagte man noch freitag und samstag ist hier party und ich sollte wieder kommen. ich sagte nur "yes" und "sayonara".

nebenbei lernte ich schweizer kennen die bei mir um die ecke hier wohnen. nicht schlecht. schon lange kein deutsch mehr gesprochen, dachte ich verlerne es hier in japan.

keiner sollte bitte denken ich bin wegen den mädels hier in japan. wenn das mein grund wäre, wäre ich in thailand. dort ist es preiswerter. ich wollte halt das nachtleben in tokio erleben und wurde mit nanzki gut bedient.

natürlich habe ich mich über japan informiert, vieles ist geplant und vieles ist auch spontan.

ich melde mich später.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
shice :fresse: ich muss nach tokio :xmas:

*spendentopf für mich aufmach* eine spende bitte :fresse:

hahah dasmuss ja geil abgehn da *_*

ich sammel doch schon für mich -.-

wer will denn heut noch nach america, japan ist die zukunft :d

man ich würde wahrscheinlich nur in den gamehallen abhängen :fresse:

hwluxx könnte ruhig mal ihre privatjet flotte für uns bereitstellen ^^

also nächstes ziel in den kommenden 5 jahren mal nach japan fliegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nich´,ob das schon gefragt wurde: Wie lange willst Du dort bleiben? Soll heißen, für wie lange hast du deinen Urlaub geplant, also für 2,3 oder 4 Wochen in Japan? Über welches Reisebüro hast du das geplant? Was hat dich das im Vorfeld gekostet?

Kannst meinetwegen auch alles beantworten wenn Du wieder zurück bist, denn die meisten interessiert wohl deine Tageserlebnisse, und solche technischen Fragen halten ja nur auf. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mein flieger startet am 15. Mai und laden werde ich am 27. Mai in Berlin. Also 11 Übernachtungen.

Preisfrage wurde schon hier beantwortet, ich glaube auf der zweiten Seite.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
In japan habens sicher so ne ü-ei Kopie. Doppelt so lecker und halb so teuer!
Naja, ich glaub fest dran. Ich werd auch ma nach tokio fliegen und dann werd ichs euch Beweisen.

:P

HAHAHA ich lach mich weg :lol:

:btt:

Ich will Auch DAHINNN man den Traum werde ich mir noch Irgendwann erfühlen.!
Ab nach Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mein Bruder ist auch seit zwei Wochen in Japan, er bleibt insgesamt zehn Wochen dort.Er meint das die dort alle superfreundlich sind, hat schon mit dem Polizeichef und Sicherheitsinspektor vom Flughafen in einer Bar gesoffen.Sein Vorteil ist, das er mit einem Freund nach Japan geflogen ist, der mit einer Japanerin zusammen ist(die dort lebt).Er ist auch zuerst in Tokio gelandet, macht jetzt so ne Art Rundreise durch Japan, befindet sich im Moment in Kishiwada City Osaka, die letzten Tage will er auch noch Tokios Nachtleben kennenlernen...und ich hoffe er bringt mir n paar CPUs mit :)

Mein Beileid!
Komm wir fahren alleine :d
Und machen es uns viel schöne als alle anderen.

Achso wir schlafen in getrenten betten ne! ;D

Mein Beileid!
Komm wir fahren alleine :d
Und machen es uns viel schöne als alle anderen.

Achso wir schlafen in getrenten betten ne! ;D

:lol: In zwei Jahren fliegt mein Bruder wieder hin, dann will ich auf jeden Fall mit,
kannst dann mitkommen und natürlich getrennte Betten, in meinem soll höchstens was feminines asiatisches liegen ;)

:lol:

Bin ganz deiner meinung was den Asiatinnen angeht :fresse:

Ne ich will da aufjedenfall noch hin :)

Mal gucken was sich so ergibt

Ansonsten sag deinem bruder er soll dir was mit Spiel spannung und spass mitbringend.

Endweder ne eingepackte Asiatin oder nen Gefaktes Ü-Ei tuts auch =P

Zuletzt bearbeitet:
Haste schon miese getune Autos geseheN?

Also mal ernsthaft. Ich find's schockierend, dass Japan hier als ein Land wie Thailand dargestellt wird. Naja, das ist wohl die oberflächliche Jugend von heutzutage. :p Ich hoffe es gibt hier wenigstens ein paar die verstehen, was ich damit sagen möchte. Für das, was du grad erlebst, brauchst du nicht nach Japan fliegen, da reicht jedes Rotlichtviertel im Ruhrgebiet oder sonst wo auch aus.

Der Name "nanzki" ist übrigens sicher falsch geschrieben, ein Japaner kann keine Konsonanten aneinanderreihen.

Zuletzt bearbeitet:
ich versuche es ja das land nicht wie thailand darzustellen(schlimm genug das viele Thailand damit verbinden). Das sind auch nur Menschen dort die etwas Spaß haben wollen.

also die mädels sind echt kompliziert nur weil sie mit dir lachen heisst das gar nichts. nein sagen sie auch nie, deswegen kannst du gar nicht verstehen was die alle meinen.

also vergesst ganz schnell die mädels in Japan!!!

so heute fahre ich zum Tokyo Metropolitan government bldg.. dort werde ich wieder eine schöne aussicht bei tag geniesse können.

bye

Zuletzt bearbeitet:
Wie du kannst mit denen was machen und die sagen nicht "nein"? ist ja heftig.

Japans Kultur interessiert mich auch sehr, aber auch die Mädels. Ehrlich, ich würde da nur versuchen mit Mädchen unterwegs zu sein und mit denen mit Tokio angucken aber ich würde niemals mit denen was machen. Einfach nur Just for fun, macht alles umso mehr spass wie ich finde. Aber trtozdem hätt ich immer ein schlechtes Gefühl als Tourist, oder liegt es daran das ich in Berlin wohne /-)

Jetzt hab ich endlich eine Idee wo ich im Sommer mit meiner Freundin hinfahr/Fliege...Danke für die Fotos und den tollen Bericht, du hast mir sehr geholfen.

Eine Frage hätte ich da noch wenn du es weißt;
Ich hab es abends gerne ruhiger in der Ferienwohnung, also käme für mich eine Wohnung/Appartment außerhalb eher in Frage als eines im Zentrum. Meine Frage ist jetzt:
Ist das Leasing eines Autos/Motorrads da teuer bzw. braucht man dafür andere Papiere ( Führerschein) als hier?

vergiss nicht dir eines der oberchicen soldam/windy cases mit zu nehmen!
bekommste nur in japan!

oberchicen soldam/windy cases? was ist das denn bitte?

man kann sich autos mieten, aber das kannst du schnell vergessen. alleine schon die parkplatze sind hier komisch. die haben kaum welche, wenn dann nur so einen kleinen parkbereich oder ein haus wo dein auto automatisch eingefarhen wird.

also mit fahrrad und mofa kannst du dich gut fortbewegen. hier fahren die meisten damit.

das gefährlichste in tokio sind die fahrradfahrer. ich wurde heute, fast drei mal von einem fahrrad überfahren. einmal war es so knapp ich dachte ich beiße ins gras.:shot:

@king-seko
nein so ist das nicht gemeint. um peinlichen Situation aus dem weg zu gehen, lügen sie einfach, z.B. falsche nummer und email adresse.

mfg

p.s.
habe ich gerade von meinem kontaktmann bekommen, der sich sehr gut mit japan auskennt. er hat dort sehr lange gelebt.

"Das Wort Nein existiert im Japanischen, wird aber nicht benutzt.
Das heißt... es kann sehr gut sein, dass Du ein nettes Date ausmachst und
die Kleine immer brav ja sagt und lächelt... aber sie meint eventuell nein.
Japaner vermeiden es absolut, Situationen zu schaffen, die für Jemanden
unangenehm sein könnten.
Deshalb sagen die Mädels eben einem Date zu und geben falsche Telefonnummern.
Das ist einer Japanerin lieber, als einem Ausländer einen Korb zu geben.
Lächeln hat in Asien eine total andere Bedeutung als in Europa.
Viele Europäer meinen dann, dass Asiaten "falsch" sind, weil sie " einem ins Gesicht lächeln,
es aber nicht so meinen "...
Das ist aber nicht so... Lächeln ist in Asien eben kein Ausdruck von Wohlgefallen.
Eine japanische Frau lächelt nur mit den Augen... wer das erkennt, hat einen guten
Vorteil...

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denen nun aus deiner reise gelernt? dass man keine autos in tokio fahren soll? Das die schlampen dort sich doch net abschleppen lassen? :fresse: ich sehe immer noch nicht den wahren sinn deiner reise.... da wäre ich lieber nach australien gefolgen und dort die natur genossen

greetz
fooki

was hast du denen nun aus deiner reise gelernt? dass man keine autos in tokio fahren soll? Das die schlampen dort sich doch net abschleppen lassen? :fresse: ich sehe immer noch nicht den wahren sinn deiner reise.... da wäre ich lieber nach australien gefolgen und dort die natur genossen

greetz
fooki

was hast du denn für ein problem, lass ihn doch hinreisen wo er hin will. :hmm:

Gibt zB genügend leute die einfach sinnlos nach Mallorca fliegen nur um dort am Strand abzuhängen und sich die Rübe zu saufen. :( (kann man auch alles in Deutschland)

ädit:

Nekrose
bring mir bitte ein Soldam - Shaker Gehäuse mit, man ist das geil

Zuletzt bearbeitet:
so heute fahre ich zum rathaus (goverment bldg). dort werde ich wieder eine schone aussicht bei tag geniesse konnen.

bye

Du meinst vermutlich die Stadtverwaltung und nicht das Rathaus...

Dass du von einem Radfahrer überfahren worden bist, ist ganz einfach mit japanischer Mentalität zu erklären: Sie wollen nicht klingeln, um andere nicht zu behelligen und anders außer mit klingeln können die halt schlecht auf sich aufmerksam machen. Also: Augen auf den Boden und drauf los ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dante du Japan Pro xD Du bist wahrscheinlich einer von denen :d

Wenn man sich mal vorstellt das es sich hier um ne soooo riesige stadt handelt und die Leute freundlich sind das man schon angst bekommt... der gedanke is ja schon traumhaft.
Nur schade das die Sprache und die Schrift verdammt schwierig sind, sonst wär ich auch schon dort gewesn.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh