Mein Reisebricht aus Japan

nekrose, postest du noch weitere Bilder? Würd mich interessiere und wäre dir dankbar und bin damit wahrscheinlich nicht allein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ticket: 704 euro
ubernachtung: 380 euro (eigenes badezimmer, fernseher, jeden tag frisches handtuch und badetuch, duschzeug, ein Mantel zum schlafen, internet in der lobby, darfst den wasserkocher benutzen.)
Für wie viel tage?
Wenn du dort arbeiten solltest, dann mal die kosten pro tag/woche ausrechnen!

Wir wollen mehr Bilder sehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das habe ich oft hier reingeschrieben.

Es waren 11 übernachtungen!

mfg

Sehr interessant.

Wie war des eigentlich mit der Kriminalität, muß man da Angst haben das man nicht abgezogen/ausgeraubt wird?

Ich mein als Ausländer ist des ja ein gefundenes fressen.

Zuletzt bearbeitet:
Tokio ist die sicherste Großstadt der Welt.

Frauen können mit Minirock nachts rumlaufen, es passiert ihnen nichts.

MfG

wenn yakuza kommt dann ist sense :shot:
sicher hin oder her.....:fresse:

greetz
fooki

Cool, ich glaub wir müssen mal einen HWluxx trip nach Tokio machen.

Wer macht einen Privat Jet klar?

Verwandte von uns haben auch ne ganze Zeit in Japan gelebt, glaube Tokyo. Fahren immernoch manchmal dahin. Sie meinen, dagegen is Hamburg nen Drecksloch :d

Das ist Hamburg auch im vergleich zu anderen Deutschen Großstädten ;)

München ist deutlich sauberer :P

@topic: Ich bekomm auch langsam Fernweh^^ allerdings würde mich mehr das Hinterland interessieren als Tokio.

Tokio ist die sicherste Großstadt der Welt.

Frauen können mit Minirock nachts rumlaufen, es passiert ihnen nichts.

MfG

das werden wir ändern :asthanos:

:fresse:

hm nen luxx trip nach japan

das wäre wohl ma ne richtig krasse forenaktion^^ gabs sicher noch nicht

würde glatt mitmachen, wenn ichs geld hätte :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh