D
Dynox
Guest
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie äussern sich diese Programmabstürze? Kackt nur die Software ab? Oder gibts dabei Bluescreens, rebootet der ganze Rechner oder ähnliches?Seit 4 Wochen muss ich jedoch für einen Kunden vermehrt mit Ableton Live 11 arbeiten und kämpfe immer wieder mit Programmabstürzen.
Habe gute Erfahrungen mit den DDR4-Crucial Pro. Und die Kingston wegen dem ECC.Ich frage mal aus reiner Neugierde: Warum diese?
Man Greift allgemein mit Gigabyte ins Klo. Ob es bei dir aber nun am Board liegt kann ich dir nicht beantworten.dass ich eventuell mit dem Gigabyte X670E Aorus Master ins Klo gegriffen habe
Kenne die Schwächen vom ASUS Prime X670-P gar nicht. Hast du mal Links?Das könnte ich aber auch mit ASUS sagen mit Griff in das Klo. Tablet und Asus Prime X670-P Mainboard.
Die hat er fürs Gigabyte auch bezahlt. Die 16+8 PCIe Hauptplatinen kosten alle ~500 EUR.Bei den Preisen wird mir Schwindelig
ASUS baut leider auch immer mehr ab.Das könnte ich aber auch mit ASUS sagen mit Griff in das Klo. Tablet und Asus Prime X670-P Mainboard.
Ich mag es nicht pauschalieren. Ich vermute ASUS pflegt vielleicht mehr die 1000€ Mainboards.
Der deutsche ASUS Support ist unbrauchbar in meinem Einzelfall.