Dunkeltier
Enthusiast
beim mora würde ich die großen lüfter nehmen ...
und im case würde ich die kleinen chromax nehmen und auf pushpull kann man verzichten - die redux würde ich nicht kaufen , vorher würde ich sogar eher arctic pst in bedracht ziehen
Nach dem, was ich bisher gelesen habe, sind diese auf Low-RPM wesentlich schwächer auf der Brust und dabei noch lauter als die 140er. Außerdem müsste ich dann 200 Euro oder so für 2x High-Blenden und 2x Lüfter-Rahmen ausgeben. Die normalen nicht Highspeed kosten auch noch mal 5 Euro mehr pro Stück.
Pushpull mache ich ja nur am Mo-Ra, weil der einseitig halt nicht gut ausschaut. Im Case habe ich dann wie jetzt nur eine Lage an Lüftern.
MO-RA3 420 Fan Grill - Classic - stainless steel (high version), 49,95 €
Die Lüfterblende verkleidet in eleganter Art und Weise die montierten Lüfter und Kabel Die Verkleidung umschließt dabei komplett eine Seite des Radiators K
shop.watercool.de
MO-RA3 420 Mounting Bracket for Noctua NF-A20, 39,95 €
MORA3 420 Bracket für die Montage von Noctua NF-A20 Lüfter Mit diesem Montage Bracket lässt sich der MORA3 420 sehr einfach mit 200mm Lüfter bestücken
shop.watercool.de
Watercool 4 x 4Pin PWM Splitter, 12,95 €
Watercool MO-RA X-Splitter Splitter, ideal zum Verbinden von 4 Stück 180/200mm Lüftern an einem MO-RA3 Radiator.
shop.watercool.de
Das an den Gummiecken "gesparte" Geld ballert man dafür reichlich an anderen Stellen wieder raus. 🤣 Ich muss aber zugeben, das bei dieser Lösung dafür keine zwei Lüfter weggelassen werden müssen. Dafür sind die Lüfter schwarz statt grau... Eines Todes stirbt man immer.
Zuletzt bearbeitet: