Dunkeltier
Enthusiast
Ich hatte gestern noch das RGB-Kabel aus der Verschalung meiner Radeon rausgepuhlt. Und einen herumfliegenden Aqua-Computer RGB-Splitter angeschlossen. Ich hatte noch nie zuvor aktive RGB-Kühler im System. Gefühlt habe ich direkt 20-25% mehr FPS! Bisher war ich ein RGB-Verweigerer, finde so eine Kinder-Disco aber doch ganz hübsch. Ich könnte mir im normalen Betrieb gut die wechselnden Regenbogenfarbe und beim Gaming dann ein Wechsel auf U-Boot-Rot (im Volksmund: Pufflicht) vorstellen.
Vorab bräuchte ich auch vielleicht ein paar Ratschläge wie ich es dann alles verschlauchen werde. Ich habe mir heute auf der Arbeit bereits erste Gedanken und eine Skizze dazu gemacht, also gearbeitet. Meinungen, Vorschläge, Verbesserungen? Bin auch heftig am überlegen ob ich den Filter und Ablass nicht an die Slotblende setze oder innen links unten in die Ecke, kurz vor dem 240er Radi-Einlass. Wo ja ein Flow-Anzeiger und Temperatur-Plug bereits hinkommen sollen.
Vorab bräuchte ich auch vielleicht ein paar Ratschläge wie ich es dann alles verschlauchen werde. Ich habe mir heute auf der Arbeit bereits erste Gedanken und eine Skizze dazu gemacht, also gearbeitet. Meinungen, Vorschläge, Verbesserungen? Bin auch heftig am überlegen ob ich den Filter und Ablass nicht an die Slotblende setze oder innen links unten in die Ecke, kurz vor dem 240er Radi-Einlass. Wo ja ein Flow-Anzeiger und Temperatur-Plug bereits hinkommen sollen.