Meine 7800GTX ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Regelt sich der Lüfter nun inzwischen oder fönt der immer noch vor sich hin?

so hab mir jetzt auch eine bestellt samt Cool Matic G70 :coolblue:

Bin gespannt was so geht

DER R520 ode R530 muss ganz schön puschen
wenn die GTX schon knapp 700 chip macht !!!

Irgendwie sagt das einem doch schon der gesunde Menschenverstand das die 7800GTX keine 660Mhz Chiptakt mit Wasserkühlung packt. Höchstens mit Voltmod. Kanns mir aber trotzdem net so recht vorstellen.

myild schrieb:
glaubt ihr das hier

ca 11 k in 05 mit nur
1 GEFORCE 7800 GTX !!!

?

http://www.overclocking-masters.com/forum/viewtopic.php?pid=16122#p16122

das mit nur wasserkühlung !

und einem amd fx :cool:

DER R520 ode R530 muss ganz schön puschen
wenn die GTX schon knapp 700 chip macht !!!
:angel:

8700 Punkte @ 490/1350 mit 2600Mhz
11000 Punkte @660/1430 mit 3000MHZ

hört sich realistisch an

660 WoW wenn noch mehr solche Taktraten im Netz auftauchen
werde ich sie auch in den Wasserkühlkreislauf einbinden.

Habe die Karte heute früh als es kühler war kaum gehört.
Die Karte regelt anscheinent schon runter bei bestimmten Temperaturen, nur wenn sie einmal im 3D war geht die Temp nicht mehr unter 58°C und sie bleibt Laut.
(Habe ein großes gut belüftetes Case)

danisahne schrieb:
8700 Punkte @ 490/1350 mit 2600Mhz
11000 Punkte @660/1430 mit 3000MHZ

hört sich realistisch an

660 WoW wenn noch mehr solche Taktraten im Netz auftauchen
werde ich sie auch in den Wasserkühlkreislauf einbinden.

Habe die Karte heute früh als es kühler war kaum gehört.
Die Karte regelt anscheinent schon runter bei bestimmten Temperaturen, nur wenn sie einmal im 3D war geht die Temp nicht mehr unter 58°C und sie bleibt Laut.
(Habe ein großes gut belüftetes Case)

Ohne Voltmod gehen niemals 660 Coretakt

Wer sagt denn das es ohne war ;)

Ohne Voltmod sind um die 550 drin.

Gruß

Zitat:

Zitat von OuncleTom
Das liegt wohl eher an der schlechten Programmierung von MOH: PA

vollste zustimmung, das game läuft grottig auf JEDEM system, egal wie neu die graka is. unreal engine coding vom "feinsten". der letzte rotz den die da abgelifert haben.

greetz

Aso, wusste ich auch noch net :) dachte immer mein rechner wäre zu langsam :rolleyes: ^^

hat sonst keiner ne 7800gtx gekauft,sonst hängt das forum doch voll von nv fanboys.....tolle fanboys :haha:

ich bekomm meine morgen als lückenfüller bis zur r520 :bigok:

Cenmocay schrieb:
hat sonst keiner ne 7800gtx gekauft,sonst hängt das forum doch voll von nv fanboys.....tolle fanboys :haha:

ich bekomm meine morgen als lückenfüller bis zur r520 :bigok:

ich bekomme Meine am Mittwoch. Wird wakühlt und übertaktet bis sie raucht!!

Und die Karte als Lückenfüller zu bezeichnen zeugt davon das du net grad viel Ahnung von der Materie hast :bigok:

Die 7800er hat ne brachiale Shaderpower und die wird erst in zukünftigen Spielen hervor kommen.

Und nicht heulen wenn der R520 nicht dieser gehypte Oberchip wird :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
meine kommt auch am mittwoch und wird sofort mit wasser gekühlt. ich suche nur noch gute ram kühler

=thade2001]

Die 7800er hat ne brachiale Shaderpower :

nur der r520 is brachialer :heuldoch:

ne mal ohne spaß seit dem der r300 erschien ist ati die bessere wahl,mal sehn wie es dieses jahr wird :fresse:

Cenmocay schrieb:
nur der r520 is brachialer :heuldoch:

ne mal ohne spaß seit dem der r300 erschien ist ati die bessere wahl,mal sehn wie es dieses jahr wird :fresse:

:haha:

Woher willste das wissen??? Du kennst noch nichtmal die endgültige Leistung. Ich weiß auch nicht, aber ist es cooler ne ATI zu bestizen??

Warum sonst gibt es soviele ATI Fanboys die den R520 hypen ohne Ende.

Mich erinnert das sehr an 2002/03, ich hoffe das es für ATI keine Blamage wird :fresse:

Mal sehen. Ihr könnt ja den R520 immer noch hypen wenn er tatsächlich soviel besser wird als der G70( was ich sehr bezweifle).

thade2001 schrieb:
:haha:

Woher willste das wissen??? Du kennst noch nichtmal die endgültige Leistung. Ich weiß auch nicht, aber ist es cooler ne ATI zu bestizen??

Warum sonst gibt es soviele ATI Fanboys die den R520 hypen ohne Ende.

Mich erinnert das sehr an 2002/03, ich hoffe das es für ATI keine Blamage wird :fresse:

Mal sehen. Ihr könnt ja den R520 immer noch hypen wenn er tatsächlich soviel besser wird als der G70( was ich sehr bezweifle).
"zustimm" :lol: :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh