Meine Erfahrung - DELL 24" 2405FPW

naja, ich hab gleich n ganzen UPS Wagen erhalten, bei -15 Grad so ne Karre leerzuräumen fand ich nicht gerade prickelnd...werde versuchen den zu testen mit einer X1800XT PE...obs funzt....ma schaun aber erst mal zusehen das die anderen Ihren 3007WFP erhalten *paketaufkleber printed*, nett ; von 20 die gekommen sind, nur noch 5 Stück da - ob ich überhaupt zum testen komme ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zeit zum testen muss man sich nehmen, der Chef muss dafür Verständnis haben ;-)

Murphy lässt grüßen :d

erst ma n paar Paketkleber ausm Drucker rasseln lassen und draufpappen wenn das getan werd ich ma einen aufbauen und testen....nach Aussgen von DELL, sind es die ersten Geräte vom 3007WFP welche offiziell für Deutschland bestimmt sind...labern können die denn angeblich sollte es nur 5 tage dauern bis ich welche erhalte; daraus wurden fast 3 Wochen....

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit der Darstellung in niedriger Auflösung aus??
zB. 1024*768 o. 1280*1024??
matschig??

Abartiges Teil....

hab gerade einen ausgepackt und angeschlossen und schon ne Session UT2k4 hinter mir. Dagegen ist mein kleiner NEC LCD2080UX+ BK n Witz - ABSOLUT Spieletauglich!

Die Auflösung 1024x768 kannst knicken; matschig aber 1280x1024 geht ganz gut für kurze Zeit aber auf Dauer würde ich das nicht wollen und die native Auflösung ist einfach nur Geil und sogar Pixelfehlerfrei !!!!

Wäre ich nun bei McDreck würde ich sagen "I'm lovin' it!"

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mal eine kurze Frage an diejenigen, die schon einmal eine Xbox360 an einen 2405FPW angeschlossen haben:

Habt ihr die 360 mit dem VGA-AV Kabel von Microsoft angeschlossen oder nicht und welche Einstellung/Auflösung habt ihr gewählt?

Danke für eine Antwort!
MfG

Hi,

der Monitor ist ja nun nochmal billiger geworden und daher Interessiere ich mich jetzt auch dafür...
Aber wie sieht das jetzt mit dem mouselag aus? Ist das immernoch so? Wenn ja, wie kann man es beheben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh