Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt darauf an, ob man unbedingt mit AA/AF zocken muß. Ich bin zunächst ganz gut mir einer DELL 6800GTO klargekommen; mit einer 7800GTX gehen auch aktuelle Spiele wie BF2,HL2, oder auch Civ4 problemlos in 2560x1600. Auf AA/AF muß man allerdings verzichten.sagt mal leute, wie wollt ihr auf dem ding spielen? habt ihr alle so tolle grakas oder nehmt ihr ruckeln in kauf?
mediafrost schrieb:
Ja, auf jeden Fall. Ein Computer-TFT als TV Ersatz ist ehrlich gesagt eine denkbar schlechte Idee, oder man hat ein verdammt dickes Fell. Nicht umsonst nutze ich meinen 30" Apple ausschließlich zum Arbeiten und Zocken.Also ich wollte den Monitor für Pc und Reciever verwenden (Premiere). Hat das jemand von euch schon gemacht, wenn ja wie ist die Bildqualität oder soll ich mir lieder ein richtigen flat tv (HDTV) holen
Das wird wohl schwer beim 3007WFP, da er nur einen DVI Eingang hat.*Jong Chul* schrieb:Also ich wollte den Monitor für Pc und Reciever verwenden (Premiere).
Also ich schau ab und zu TV per Composite-In und das Bild ist miserabel (wobei ich nicht sagen kann inwieweit es auch am analogen Sat Reciever liegt)*Jong Chul* schrieb:Hat das jemand von euch schon gemacht, wenn ja wie ist die Bildqualität oder soll ich mir lieder ein richtigen flat tv (HDTV) holen
*Jong Chul* schrieb:@mediafrost was ist der Unterschied zwischen den 2405FPW und den 2407FPW.
Ein guter LCD-TV setzt ja auf demselben Panel auf (Samsung S-PVA). Da tut sich gar nicht mal so viel. Davon abgesehen, dass die Pixeldichte eines TFT-TVs natürlich ein vernünftiges Arbeiten verbietet. Aber insbesondere mit einem externen Scaler wie dem iScan VP30 ist die Bildqualität so einer Kombination absolut ungeschlagen, was allerdings auch seinen Preis hat. Natürlich ist der Eizo für sich nicht schlecht und ich kann ihn dank seines Panels auch nur jedem Computer Nutzer ans Herz legen. Aber das Panel wird in größerer Form wie gesagt auch in LCD-TVs eingebaut.wenn ich mir einen PC LCD für filme kaufe, einen dessen bildqualität den meisten LCD TV einen arschtritt bis nach taiwan zurück verpasst, eizo S2410W;-),und diesen mit meiner 1080p oder i film sammlung füttere (60Hz)...
Ein Samsung wäre schon zu empfehlen. Wie sähe denn da dein Budget aus? Bei 40" kämen der LE-40R51B, M51B oder M61B in Frage. Letzteren habe ich (noch) zu Hause stehen, wird aber einem größeren Modell weichen müssen. Rein von der Bildqualität her gab es aber nichts zu meckern.bei TV: Was ist da gut ? KAnn man bei einen tv tft auch die von dell nehmen oder eher ein samsung oder sony oder was ganz anderes ?