Meine Erfahrung - DELL 24" 2405FPW

So der 30" is nun verfügbar:

2.349,00 € - hab mich um 200 € verschätzt...

mal ne Palette geordert; mal testen ob der wirklich was taugt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mediafrost schrieb:
So der 30" is nun verfügbar:

2.349,00 € - hab mich um 200 € verschätzt...

mal ne Palette geordert; mal testen ob der wirklich was taugt...

Poste dann bitte gleich mal deine Eindrücke und ein paar Bildchen (vorzugsweise hochauflösend) :coolblue:
 
Dauert etwas aber ob du es glaubst oder nicht, ich besitze keine Digicam - man mag es kaum glauben - aber wahr...

Ein netter Schnappschuss:

Dell_30_inch_monitor.jpg


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis stellt sich die Frage, ob man nicht zum Apple greift (der in seiner letzten Revision wohl auch das aktualisierte LG Panel einsetzt), dann allerdings auf einen vernünftigen Scaler verzichtet, oder eben auf den Samsung mit S-PVA Panel wartet.

Gruß

Denis
 
Man muss Dell ja nicht unbeding bei Dell kaufen *fg*

Bin schon richtig gespannt auf das Gerät und kann es nimmer abwarten bis endlich der LKW von UPS vorfährt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt noch bis ca. Ende des Jahres warte also so ungefähr Novemver könnte es sein das man dann das Display schon für 700 bis 750 bekommen könnte? Oder erscheint das eher Unrealistisch? Also ich rede jetzt vom 24er
 
u.U.

es kommt bald der 2407FPW (April) und da es kommt darauf an wieviele 2405FPW DELL noch am Lager hat jedoch denke ich kaum das man den 24" noch bis Ende des Jahres kaufen kann.
 
Ihr seid bestimmt schon auf den 3ms Lag zu sprechen gekommen oder? Wie empfindet ihr den? War deswegen immer etwas skeptisch und habe von einem Kauf abgesehen! Sont gefällt mir der Dell und auch der kleinere 20" sehr gut! (Hat der den Lag auch?)

thx, mfG D4rkl1ght
 
Ert meint wahrscheinlich das hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239267&highlight=2405fpw

Nur ist dieses "Beweisvideo" absolut unbrauchbar, denn auf nativer Auflösung merke ich überhaut keinen Lag.
Wenn man natürlch den Monitor nen sich schnell bewegendes Bild von 1024x768 auf Maximum hochrechnen lässt, ist es verständlich, dass er dem CRT hinterherhingt.

Denn ich hab mal testweise in Windows die Auflösung runtergestellt und da ist definitiv nen (Maus-)Lag.
 
@ Mediafrost

wow das ding is ja echt "groß". Dürfte aber etwas gewöhnungsbedürftig sein, so nahe vor so nem Monster zu sitzen.

@Darklight

ja in schnellen Spielen wie Quake 3 reagiert der TFT schon langsamer. Das gefühl mit der Maus finde ich leicht schwammig bei interpolierten Auflösungen.
Aber wie schon gesagt wurde, auf der Nativen habe ich noch keine Probs feststellen können. Weder in Windows noch in UT2K4.
 
Hi, also ich hab den 30 Zoller von Dell auch schon für 2149 Euro gesehen und den 24 Zoller für 907 Euro
 
IcemanXP schrieb:
Ert meint wahrscheinlich das hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239267&highlight=2405fpw

Nur ist dieses "Beweisvideo" absolut unbrauchbar, denn auf nativer Auflösung merke ich überhaut keinen Lag.
Wenn man natürlch den Monitor nen sich schnell bewegendes Bild von 1024x768 auf Maximum hochrechnen lässt, ist es verständlich, dass er dem CRT hinterherhingt.

Denn ich hab mal testweise in Windows die Auflösung runtergestellt und da ist definitiv nen (Maus-)Lag.


Nein meine ich nicht! Das Video ist vom prad.de Forum! Der hatte den Test mit Half-Life 2 gemacht und nicht interpoliert sondern die native Auflösung benutzt! Finds leider nicht mehr! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich aber auch hier steht nix vom 3007WFP - wobei man nicht zwangsläufig Student sein muss um an den Preis vom 2405FPW zu gelangen - obwohl - solch ein Angebot könnte ich auch bringen...*grübel*
 
Ja schon aber dann werde ich geteert und gefedert denn Werbung daf man hier kaum machen und bezahlen will ich nicht

daher der Wink mit dem Zaunpfahl...

Wenn ich mir das so näher betrachte ist der Preis von 908 EUR für den 2405FPW übelst böse...
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich nicht - habe im mai/juni jeweils einen für knapp 800 bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh