Hey !
Am 15.11.2016 habe ich mir Pc Komponenten bestellt.
Alles Stock
Intel Core i7-6850K 3,6 GHz (Broadwell-E) Sockel 2011-V3 - boxed
Gigabyte X99-SLI, Intel X99 Mainboard - Sockel 2011-V3
2x Corsair Vengeance LPX Series schwarz DDR4-3200, CL16 - 16 GB Kit
Spiele habe ich erst ca 3 wochen nach dem zusammenbau angetestet dazu hat mir ein Freund geraten um Die stabilität zu testen,gesagt getan..
Da habe ich dann festgestellt das ab und an die FPS auf 5 runter gehen, oder der pc auch mal kurz einfriert.
Also haben wir erstmal auf die Temperaturen geschaut.. (WAKÜ) aber alle Temperaturen waren niedrig also daran lag es nicht. (wurde nach dem zusammenbau auch geprüft und auch da war alles ok)
Aufjedenfall haben wir am Ende festgestellt, das wenn man prime laufen lässt Kerne ausfallen oder immer zwischen 50-100% schwanken.
Keine Einstellung hat dieses verhalten beendet.
Da ich nun schon alles länger als 2 Wochen hatte konnte ich es nicht einfach zurück schicken.
Einige testereien ob es doch an uns lagt später... weil wir keine Lösung gefunden haben.
Also RMA gestartet:
Daraufhin habe ich CPU+Ram getauscht bekommen (Danke dafür) die bis heute noch ORG. eingepackt sind und nie geöffnet wurden. (Leider) also seit 15.11 keinen Funktionierenend (neuen) PC.
Das MB wurde zu Gigabye geschickt. Kam dann Ende Feb. wieder zu mir in einem Service Karton.
Da habe ich dann festgestellt das mir keinerlei Zubehör zugesand wurde (auch die Gehäuse Blende nicht) und ich hatte OVP eingeschickt.
Also wieder angerufen, eine Woche später hatte ich dann endlich alles zusammen dachte ich...
also ans zusammenbauen gemacht,alles war angeschloßen nur die CPU+GPU waren noch nicht drin.
Als ich dann den Sockel Deckel geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen das er mit Paste verschmiert ist
es gibt noch mehr stellen an dennen Paste vorhanden ist.
Also wieder alles ausgebaut (NERV)
und eine weitere RMA am 1.03 geöffnet.
Seit dem habe ich nichts mehr von Caseking gehört.
Schon 3x telefonisch gebeten das man mich doch bitte mal zurückruft, was jetzt genau Sache ist.
Keinen Rückruf erhalten,keine Antwort auf E-Mail garnix.
Getestet habe ich folgendes wenn ich die RMA Anrufe (meine Nummer wird angezeigt)
nach 2x Anrufen ca.. dann ist das Telefon für ca 1 std besetzt.
Bis ich wieder Anrufe... und es wieder besetzt ist..
Also werde ich wohl eindeutig verarscht.
Da bleibt mir wohl tatsachlich nur meine Rechtsschutz Versicherung? Oder gibt es hier vielleicht auch fähige Caseking Mitarbeiter? Die sich mal ersthaft um mein Problem kümmern können und das Mb vielleicht einfach mal austauschen? Da es ja auch von Anfang an Defekt ist. bzw das ausgetauschte verschmiert.
Oder mir vielleicht nicht etwas von man ist eine Woche im Rückstand erzählen? Ich bin schon Monate im Rückstand! und habe sicher lange genug geduld bewießen.
MFG
Bestellung 1127123
Am 15.11.2016 habe ich mir Pc Komponenten bestellt.
Alles Stock
Intel Core i7-6850K 3,6 GHz (Broadwell-E) Sockel 2011-V3 - boxed
Gigabyte X99-SLI, Intel X99 Mainboard - Sockel 2011-V3
2x Corsair Vengeance LPX Series schwarz DDR4-3200, CL16 - 16 GB Kit
Spiele habe ich erst ca 3 wochen nach dem zusammenbau angetestet dazu hat mir ein Freund geraten um Die stabilität zu testen,gesagt getan..
Da habe ich dann festgestellt das ab und an die FPS auf 5 runter gehen, oder der pc auch mal kurz einfriert.
Also haben wir erstmal auf die Temperaturen geschaut.. (WAKÜ) aber alle Temperaturen waren niedrig also daran lag es nicht. (wurde nach dem zusammenbau auch geprüft und auch da war alles ok)
Aufjedenfall haben wir am Ende festgestellt, das wenn man prime laufen lässt Kerne ausfallen oder immer zwischen 50-100% schwanken.
Keine Einstellung hat dieses verhalten beendet.
Da ich nun schon alles länger als 2 Wochen hatte konnte ich es nicht einfach zurück schicken.
Einige testereien ob es doch an uns lagt später... weil wir keine Lösung gefunden haben.
Also RMA gestartet:
Daraufhin habe ich CPU+Ram getauscht bekommen (Danke dafür) die bis heute noch ORG. eingepackt sind und nie geöffnet wurden. (Leider) also seit 15.11 keinen Funktionierenend (neuen) PC.
Das MB wurde zu Gigabye geschickt. Kam dann Ende Feb. wieder zu mir in einem Service Karton.
Da habe ich dann festgestellt das mir keinerlei Zubehör zugesand wurde (auch die Gehäuse Blende nicht) und ich hatte OVP eingeschickt.
Also wieder angerufen, eine Woche später hatte ich dann endlich alles zusammen dachte ich...
also ans zusammenbauen gemacht,alles war angeschloßen nur die CPU+GPU waren noch nicht drin.
Als ich dann den Sockel Deckel geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen das er mit Paste verschmiert ist
es gibt noch mehr stellen an dennen Paste vorhanden ist.
Also wieder alles ausgebaut (NERV)
und eine weitere RMA am 1.03 geöffnet.
Seit dem habe ich nichts mehr von Caseking gehört.
Schon 3x telefonisch gebeten das man mich doch bitte mal zurückruft, was jetzt genau Sache ist.
Keinen Rückruf erhalten,keine Antwort auf E-Mail garnix.
Getestet habe ich folgendes wenn ich die RMA Anrufe (meine Nummer wird angezeigt)
nach 2x Anrufen ca.. dann ist das Telefon für ca 1 std besetzt.
Bis ich wieder Anrufe... und es wieder besetzt ist..
Also werde ich wohl eindeutig verarscht.
Da bleibt mir wohl tatsachlich nur meine Rechtsschutz Versicherung? Oder gibt es hier vielleicht auch fähige Caseking Mitarbeiter? Die sich mal ersthaft um mein Problem kümmern können und das Mb vielleicht einfach mal austauschen? Da es ja auch von Anfang an Defekt ist. bzw das ausgetauschte verschmiert.
Oder mir vielleicht nicht etwas von man ist eine Woche im Rückstand erzählen? Ich bin schon Monate im Rückstand! und habe sicher lange genug geduld bewießen.
MFG
Bestellung 1127123
Zuletzt bearbeitet: