AlexKL77
Enthusiast
- Mitglied seit
- 23.12.2007
- Beiträge
- 5.739
- Ort
- Köln
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Carbon Wifi
- Kühler
- DeepCool LT720 +3x Lian Li Uni Fan P28
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RX 7900 XTX OC
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B
- SSD
- 500GB Seagate FireCuda 520, 1TB WD Blue SATA, 2x 2TB Samsung 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Creative Soundblaster ZxR
- Gehäuse
- APNX-C1 Chroma
- Netzteil
- Corsair RMe 1000 (2023)
- Keyboard
- Cooler Master MK750
- Mouse
- Cooler Master MM711
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Ich glaube, er verwechselt mich da auch gerade.
Sagte ja in dem Post auch, das ich um die ASUS IPS ü100 Hz nen Bogen mache.
Dann habe ich sicherlich keine zwei gekauft.
Es ging tatsächlich nur darum, wie schlecht so manche RMA von extrem beliebten Herstellern oder Anbietern gehandhabt wird.
Und da muss ich halt loben, das ich da mit Caseking sehr positiv gefahren bin.
Auch sonst war die Kommunikation immer sehr gut, z.B. bei Aktionswaren die in bestellter Farbe schon abverkauft waren, wenige Minuten nach der Bestellung angerufen worden und super nett und unkompliziert geregelt.
Da ich aber auch schon auf der anderen Seite der Theke stand, weiß ich allerdings auch nur zu gut, wie schwierig manche Kunden sein können.
Sagte ja in dem Post auch, das ich um die ASUS IPS ü100 Hz nen Bogen mache.
Dann habe ich sicherlich keine zwei gekauft.
Es ging tatsächlich nur darum, wie schlecht so manche RMA von extrem beliebten Herstellern oder Anbietern gehandhabt wird.
Und da muss ich halt loben, das ich da mit Caseking sehr positiv gefahren bin.
Auch sonst war die Kommunikation immer sehr gut, z.B. bei Aktionswaren die in bestellter Farbe schon abverkauft waren, wenige Minuten nach der Bestellung angerufen worden und super nett und unkompliziert geregelt.
Da ich aber auch schon auf der anderen Seite der Theke stand, weiß ich allerdings auch nur zu gut, wie schwierig manche Kunden sein können.