Meine Erste Css Map!!!

besserer prozie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 3.5er sollte locker reichen, compilen brauch zeit - oder du hast was falsch gemacht (das portal flow problem hatte ich schon derb oft, k.A. worans liegt)

Wenn jemand lust und zeit hat. die wichtigste map die bei CSS FEHLT IST

MANSION!!!!!! kannste die eventl. nachbauen in css version?

attachment.php

auf dem Bild läuft der Abfluss ja ins nichts ... würde da noch n Fluss oder eine "Köttelbecke" basteln

die bilder die ihr krieg sind alle noch sehr weit im anfangsstadium... also nciht verzweifeln^^

Hi, ich bewundere dich schon seit langen und verfolge das Thema auch, finde die Map sie affen geil aus, aber nun habe ich eine frage:

Mit welchem Prog machst du diese Map, möchte auch mal mein Glück daran versuchen!!!

Mach weiter.....

Gruß
user474

Hammer Editor.
Ist bei Steam dabei. Einfach mal bei Games nach Source SDK gucken.
Und dann im nächsten Fenster auf Hammer.

[*SPAMMODUSON*]
hihi wo ich meinen Intel gekauft hab , gab es noch keinen 64er AMD,da war der noch in der Entwicklung und der XP hat gesuckt, ausserdem kommt sobald ich die Ausgaben für meine Freundin beseitigt hab ein Pentium M + Adapter , dann hab ich wieder den längeren *gg* !! Ich liebe Penisverlängerungen!!
[/*SPAMMODUSOFF*]

wenn ich en paar min übrig hab werd ich schaun wie lang es bei mir dauert. k?

ist doch total irrelevant - war nur mal ein wink mit dem zaunpfahl dass compilen ewig zeit braucht, und man deswegen nicht gleich ausflippen braucht.

Freakfish schrieb:
[*SPAMMODUSON*]
hihi wo ich meinen Intel gekauft hab , gab es noch keinen 64er AMD,da war der noch in der Entwicklung und der XP hat gesuckt, ausserdem kommt sobald ich die Ausgaben für meine Freundin beseitigt hab ein Pentium M + Adapter , dann hab ich wieder den längeren *gg* !! Ich liebe Penisverlängerungen!!
[/*SPAMMODUSOFF*]
bäää, nen cheater :motz:

@phoenix:

Hallo, sieht wirklich interessant aus, hätte zwei Fragen zu der map:

1. Wie lange hast du bisher daran gearbeitet (so ungefähr in Stunden)?

2. Wann kommt die erste Betaversion ungefähr raus (zum downloaden)?

zu 1) kp aba so 40 sinds wohl 30-50
zu 2) dauert noch ich weiß auch nciht wo ich die zum download stellen soll hier kann ihc ja nur begrenzte datei größe

Könntest du mal ein Video drehen wo du die Karte zeigen könntest ?

Sicht durch alle Gänge und von Oben wäre supy.

Ansonsten Gute Arbeit
icon13.gif