Meine Erste Css Map!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht bei mir net :hmm:

Wenn der balken zuende geladen hat, fängt der wieder von vorne an. Hab jetzt bestimmt schon 30x geladen...
Woran liegt das ._.
Asoo...mussman bots ausmachen, dann gehts. Schade...:(

Zuletzt bearbeitet:
habs jetz mal angespielt, so doll is es irgendwie ned...
1. Grafik: du hast dir Mühe gegeben aber naja, ned doll (jaja, ich sollte es erstmal selber zu mappen anfangen, aber soll ja konstruktive Kritik sein ;) )
2. FPS-Einbrüche: zwischen 200 und 45 Bildern... :(
3. Recht einfaches Leveldesign
4. Wo is das Schwimmbecken hin?

So, un jetzt Schluss mit der Kritik, finds echt super, dass du dir die Zeit genommen hast und eine coole Map gemacht hast. Für deine 1. schon mal ned schlecht, die nächste wird sicher was!
Ich sehs schon, du wirst mal ein Profi-Kartenmacher, wenns mal mitm Hochladen klappen würde :p

MfG Steve

öhm...kann mir wer sagen wohin ich die Datei kopieren muss?

Habe zwar den Ordnern namens "maps" gefunden, aber der ist leer. :?

jaha is ja meine erste map... mit kritik hab ich keine probs kritik hilft sogar ... türlich werd ich noch ne map machen hehe muss ja joar noch was irgendwie fehlen mir die idee für ne richtig gute Multiplayermap so das designen ( details etc) fällt mir imm awas ein

phoenix die map hab ich noch net gezoggt schaut aber ganz ordentlich aus für den ersten versuch. hab früher auch immer maps machen wollen hab ich auch zwar net in cs aber in vietcong. bei mir war das problem ich hatte so geniale und einfach super ideen bloß war ich immer zu faul bzw. hatte keine zeit meine ideen umzusetzen^^

vielleicht können wa uns mal zusammen setzen und ich erzähl dir ein paar nette ideen^^

mit source sdk macht man das; | @ mustafa3333 : wobei du mir helfen könntest wenn möglich is ne zeichung der map zu machen also 2d von oben die gänge und so dann sagen in welchem stil das sein soll ( dust; inferno ) und ich setz das dann um