meine Freundin ist die beste!!!

bestimm 2m auf 3m ,.... ich glaub eher das am 24 ein Fahrrad drin ist ab fragt mich nicht wie ich da drauf komme ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchen mer net! :)

ach ja, heute war wieder ein Kinder-Happy-Hippo-Croki drin!
bin zu faul zu knipsen, also wieder das geklaute pic:
37169.jpg
 
Welche Sorte Gummi meinst du jetzt? Good Year oder Bridgestone? :haha: :lol:

cu
FuNKeR
 
:hmm: :[ Kein Plan. Aber du scheinst dich ja auszukennen ;)

Ich achte bei den Dingern nicht so auf das Profil :p Gibt es eigentlich auch Winterkondome? :haha:

cu
FuNKeR
 
mann mann mann simmer denn hier im kindergarten?
die kichern auch drauf los, wenn man das wort kondom sagt *g*

heute gabs was feines :bigok:
gesch16.JPG


so, ich kann mir schon denken, wie es jetzt hier weiter geht :d
 
Öl, mhhhhh, ist was nettes, kann man nicht nur zum Baden benutzen. Jetzt sage ich aber nichts weiter...........

'cuda
 
:lol: Das wird ja echt immer geiler hier! Diese Diskussion... :haha:

Ich hab in meinem Adventskalender immer so wunderschöne Schokoladen-Vierecke drin :[ Und die haben auf der Rückseite (!) immer so ne Art Relief :confused: :haha:

cu
FuNKeR
 
Ja, haben sie doch immer, bzw. ich habe nie welche ohne gesehen. :hmm:

'cuda
 
Ja, denke ich auch, aber dann bitte in der Grösse 355/20ZR20. Wenn schon, dann richtig :fresse:

'cuda
 
@ frozenace, was tut das jetzt zu diesem thema bei??? LoL
naja unser lieber dr. c. wie wäre es mal mit den kalenderdingern vom 19. und von heute??

Greetz :d
 
oh, sorry, verpeilt :)
also gestern war echt cool, son kleiner elch mit nem foto von ihr :)
gesch19.JPG

heute war wieder Rittersport drin, die andere hab ich schon gegessen, war knusperflakes ;)
gesch20.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh