G
Gelöschtes Mitglied 252784
Guest
So, Monitor ist bestellt. Bin jetzt beim U2515H geblieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Monitor ist die optische Schnittstelle, da starrst du stundenlang drauf und er überlebt auch einige Hardwarewechsel -> alles richtig gemacht, das war eine gute Investition
Würde mich dennoch interessieren, welchen Monitor du momentan hast damit ich einschätzen kann, wie weit es dich vom Hocker haut
Richtig.Kein anderes Stück hardware beschleunigt das System so sehr, wie eine SSD.
Nachdem ich diese Review gelesen habe
Review Nanoxia Deep Silence 4 - ComputerBase Forum
denke ich ernsthaft darüber nach das Deep Silence 4 Gehäuse zu stornieren und mir stattdessen ein Define R4 oder R5 Gehäuse zu bestellen.
Dort müsste ich dann den Laufwerkskäfig für die R390 auch nicht ausbauen richtig? Auch denke ich, dass ein größeres Gehäuse nur vorteilhaft für mich ist, da es nicht nur den Zusammenbau erleichtert, sondern durch den größeren Platz auch die Kühlung im inneren verbessert. Und so viel teurer wären die auch nicht... Wie seht ihr das?
Ich denke hier werde ich die überflüssigen Festplattenkäfige schon ausbauen, gerade weil das Gehäuse so klein ist! In der Review die ich gelesen habe stand nämlich, dass es beim Deep Silence 4 mitunter auch ziemlich heiß im Inneren werden kann!
Also das ist klar, dass ich die oberen HDD-Käfige ausbauen muss. Aber sollte ich nicht die unteren beiden drinnen lassen? Eine für SSD und eine für eine spätere HDD? Oder steh ich grad irgendwie auf dem Schlauch? Wo gehört die SSD denn sonst in wenn nicht in die Festplatten Gehäuse?
ist aber auch deutlich langsamer....
Klar, für die Spiele ist sie aber einwandfrei und ich glaube hier stand nirgends, was für Anforderungen er braucht.
Deswegen einfach mal mit ins Boot geworfen, da ich aus eigener Erfahrung diese Empfehlen kann (ü100€ Ersparnis)
Aber wenn die Wünsch höher sind, ist das ja kein Ding
Optisch bringt es was. Thermisch gar nichts ^^Kannst dich etwas hieran orientieren was das Kabelmanagement angeht. Es ist durchaus von Vorteil, die Kabel schön hinten lang zu verlegen. Sowohl optisch als auch thermisch bringt das was!
Ich bin schon bereit etwas mehr auszugeben, wenn es sich wirklich lohnt. Ist ja nicht so als würde man sich jeden Monat einen neuen PC kaufen...
Übrigens ist der Monitor gerade angekommen. Ist echt der Wahnsinn!
Ich wünschte nur die PC-Komponenten wären auch so schnell...
Wo hast du ihn bestellt und wo/wie hast du ihn momentan angeschlossen? Sind sicher Welten zur alten Mühle
Wurde die Rechnerteile schon versendet?
Mit der GPU hast du definitiv die Richtige gewählt, gerade wegen 1440p (mit einer 960 kommt man da einfach nicht weit).