Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin grade dabei den Kühler auf das Mainboard anzuschrauben.
Schaut mal, ist das normal so, dass die Schrauben da so überschaut? auf der anderen seite sind die Schrauben drin, nur hier scheinen die so überhaupt nicht zu passen?
Aber ist das denn kein Problem, dass ich kein optisches Laufwerk habe? Kann ja dann die mitgelieferten CD's (Motherboard,..) nicht verwenden...
Hab leider keinen ausreichend großen USB-Stick für Windows 7... ^^
OKay, ich probiers gleich nochmal mit ein bisschen Nachdruck. Und evtl upgrade ich dann auch auf Win10. Aber Win 7 soll mit erstmal genügen.
Wärmeleitpaste hab ich nicht vergessen.
ndows 7 mit usb 2.0 installieren. 3.0 klappt nicht mit ner stock iso soweit ich weis.
Also irgendwas stimmt da nicht bei der RAM. Ich drück schon so stark, ich befürchte wenn ich noch stärer drücke geht irgendwass kaputt.
Also irgendwas stimmt da nicht bei der RAM. Ich drück schon so stark, ich befürchte wenn ich noch stärker drücke geht irgendwas kaputt.
Würde mir dann heute wahrscheinlich noch ein optisches Laufwerk beim Saturn kaufen. Muss ich da auf irgendwas achten oder sind die sowieso alle kompatibel?
2 S-ATA Kabel sind dabei.Gibt eigentlich nur SATA Laufwerke, sollte also alles passen. Schau, ob beim Mainboard 2 SATA Kabel beiliegen, sonst brauchst du noch eins.
Das Teil sollte aber nicht viel teurer als 15 euro sein.
LG Electronics GH24NSD1 schwarz, SATA, bulk (GH24NSD1.AUAA10B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nochmal, falls ihr mein edit eben nicht gelesen habt. Hab die RAM jetzt verbaut, hätte nur nicht erwartet, dass ich da so viel Kraft aufwenden muss.
2 S-ATA Kabel sind dabei.
Okay, ich schau später mal was die bei Saturn so haben. Ein Laufwerk wäre schon praktisch für mich. Muss auch nicht unbedingt das beste sein.