dickes Fell
Experte
Ja, lieber einen USB3-Stick für 15 Euro als ein optisches Laufwerk für 15 Euro kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage... Ist es egal ob man die RAM in Slot 1 und 3 oder in 2 und 4 steckt?
Ja, hatte auch nicht vor dafür mehr als 20€ auszugeben.
Ja, lieber einen USB3-Stick für 15 Euro als ein optisches Laufwerk für 15 Euro kaufen.
nein ist nicht egal. müsst im handbuch drinstehen welche man zuerst benutzen muss.
ist aber auch aufm dem board selbst erkennbar.
- - - Updated - - -
naja den usb stick könnmte man anschließend für andere sachen benutzen. das laufwerk gammelt dann im rechner rum. wenn man leider an ne bambusleitung gebunden ist dann kann ich verstehen dass man die spiele dann im laden kauft und sie über cd installiert aber wenn man ne 16k+ leitung hat dann wird man das laufwerk kaum mehr benötigen außer du hast dvds? da hat man aber dann heute schon blurays ^^
ich hab mein laufwerk vor 3 jahren ausgebaut und habs seit dem nicht ein einziges mal mehr gebraucht.
Bin mir nicht ganz sicher was das jetzt zu bedeuten hat. Habe das momentan glaube ich so wie in der Zeile Priority 2.. Ist das in Ordnung oder sollte ich die RAM noch um arrangieren? War nur so erleichtert als ich die RAM endlich eingebaut hatte, will die um ehrlich zu sein nicht nochmal ausbauen. ^^
Kannst dich etwas hieran orientieren was das Kabelmanagement angeht. Es ist durchaus von Vorteil, die Kabel schön hinten lang zu verlegen. Sowohl optisch als auch thermisch bringt das was!
Und nochmal, scheinst mich ja zu ignorieren
Leg es in Gottes Namen hinten lang