Meine Hardware kompatibel zu DSL 6000?

funkflix

Legende
Hallo,

hab schon im Netzt gesucht, finde aber nix konkretes, vielleicht gibt es hier jemand mit eigenen Erfahrungen?!

1. Netgear RP614v2 Firmware 5.20_RC3 (Router)

2. Siemens S50010 (Modem)

Bei mir funktioniert leider irgendwas nicht ordentlich, dann wär es gut wenn ich die Fehlersuche eingrenzen könnte.

Danke.
________

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst das neuste update aufspielen , dann sind die netgear router fähig dazu. je nachdem schau auch einmal auf die englische seite, da die mit den deutschen treibern nicht immer die schnellsten sind ;)

kann das aus eigener erfahrung sagen. habe ein standartmodem von netcologne, wird also auch nicht die welt sein. Wenn könnte ich mir den Fehler noch an deinem Modem vorstellen,aber da skenne ich nicht.

Wäre natürlich mal die Frage was genau bei dir nicht richtig funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man denn etwas eingrenzen bei Deinen Vorgaben? :hmm:

Das is wie: "Mein Auto fährt nicht, was ist daran kaputt?"

Beschreib mal das Problem und dann kann man weiter nach Fehlern forschen.

Edit: Zu spät ^^

GravediggA schrieb:
Hallo,

hab schon im Netzt gesucht, finde aber nix konkretes, vielleicht gibt es hier jemand mit eigenen Erfahrungen?!

1. Netgear RP614v2 Firmware 5.20_RC3 (Router)

2. Siemens S50010 (Modem)

Bei mir funktioniert leider irgendwas nicht ordentlich, dann wär es gut wenn ich die Fehlersuche eingrenzen könnte.

Danke.
________

Hallo,

Habe einen Netgear WGT 624 und ein DSL Modem allerersten generation von der Telekom Hersteller Siemens und mein DSL 6000 läuft sehr gut

mfg
Pino

CoreSwitcher schrieb:
Wie soll man denn etwas eingrenzen bei Deinen Vorgaben? :hmm:

Das is wie: "Mein Auto fährt nicht, was ist daran kaputt?"

Beschreib mal das Problem und dann kann man weiter nach Fehlern forschen.

Edit: Zu spät ^^

Ich wollt nur wissen ob die zwei Teile kompatibel sind, mehr eigentlich nicht...

Naja, eigentliches Problem : Hab jetzt 6000 und Upload stimmt(55kb/s), aber Download ist immer noch bei ~ 250kb/s (2Mbit). :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich sollte das kein Problem sein. Wie und wo hast du denn die Geschwindigkeit getestet? nicht immer macht der Server so geschwindigkeiten auch mit. Manche schalten schon bei 100kb/s auf stur und geben nicht mehr her

T53si schrieb:
Grundsätzlich sollte das kein Problem sein. Wie und wo hast du denn die Geschwindigkeit getestet? nicht immer macht der Server so geschwindigkeiten auch mit. Manche schalten schon bei 100kb/s auf stur und geben nicht mehr her

Am Besten geh auf Speedmeter.de
Oder bei Nero.com die Neue Neroversion herunterladen ca.35MB

Bin gerade am Notebook kabelos und habe immer noch ein Speed von knapp 400

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon so ziemlich alle Server probiert, z.B. t-online FTP oder Netcologne Server.

hast schonmal tcom Tech. Kundendienst angerufen und Deinen Anschluss überprüfen lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh