Meine Logitech MX 510 in blau ist da !!! (mit Bilder)

jocki

Neuling
gerade angekommen:

Logitech MX510 in blau =)
Das war überaschend. Ich dachte sie ist rot.

Die Bilder sind von meinem Homebüro Desk:

mx510_A.JPG

zum Vergleich mit meiner MS Explorer 3
mx510_B.JPG

kommt ganz schön schwarz rüber...
mx510_C.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht Geil aus :love:

aba was is das auf dem Desktop und was is das für nen Keyboard und kann ich dein LCD haben ...

Tastatur ist nee Logitech Ultra Flat oder so ähnlich.
Aufmerksam auf die, wurde ich durch Empfehlungen aus diesen Board.
Danke nochmals !!! :hail:

Auf dem Desktop läuft Tradestation 2000i von Omega Research. Ist eine Analyse Software für Aktienmärkte, Währungen und Terminkontrakte.

Den TFT kann ich dir leider nicht vererben, ich bräuchte eher noch einen 2. :d

jocki

Die UltraX ist wirklich suppiduppi! :)
Die MX510 schimmert ja live ganz nett, liegt sie auch gut in der Hand?

Das is gemein. Ich war so zufrieden mit meiner MX700. Aber für die geile Optik könnt ich mich sogar wieder mit nem Kabel anfreunden ;)
Oder nochbesser die bringen auch ne MX710 in der Optik.

Hier haben schon voll viele eine MX 510...also wo bleibt dann Hardwareluxx??? Sollten die nicht langsam mal anfangen mit testen???

Martin

ich finde die maus sieht vonner optik wirklich sehr schön aus, aber ich bleibe meiner guten "alten" dual optical treu.

Ich hab auch heute meine MX510 bekommen *freu* :banana:
Das Design ist wirklich gut gelungen und ich denke mal, ich lüge nicht, wenn ich sage, es sieht verdammt geil aus. Liegt auch gut in der Hand, aber wenn man 4 Jahre lang mit einer MS-Explorer 3 gearbeitet hat, sieht man vielleicht auch auf meinen Bildern, dann ist ein neues Mäuschen immer gewöhnungsbedürftig.

Hatte zwischendrin mal ne I-Feel-Maus von Logitech, aber die war der absolute Schrott, hab sie auch nach 1 Woche wieder gegen meine MS ausgetauscht. Das Kabel war viel zu starr und damit für schnelle Actionspiele ungeeignet.

Ansonsten guckst du hier:
maus1.jpg

Jo neu und alt :banana:
maus2.jpg

Was ein Zufall :d
maus3.jpg

sieht doch wirklich ganz goil aus ich hab das ding als erstes in rot gesehen und das sah(im vergleich) scheisse aus

Leute, was schwafelt ihr hier über das Design? Ich will hier was lesen über die Möglichkeit, alle Tasten in Games zu belegen und das, ohne die Tasten provisorisch mit "R" oder "Space" zu belegen. ;) :) :d Mit der neuen Software soll das ja angeblich gehen...

Hi,
ich hab heute meine Logitech MX 510 auch bekommen, Mittwoch Abend bei Mindfactory per Nachname bestellt.
Also die Tastenbelegung geht mit der neuen Software ohne Probleme.
Und man kann die MX 510 genau so "erleichtern" wie die MX 500.
Mit Glidetapes rult die Maus echt ab. ;)

Welche Games hast du ausprobiert? Und kann man wirklich ALLE Tasten belegen? Welche Software Version hast du?

Bis jetzt nur UT2004 Demo, MOHAA und Ravenshield.
Die Seitentasten und die Mitteltaste funktionieren einwandfrei, Programmumschalttaste und die Scrolltasten hab ich noch nicht probiert.
Ich hab die Version mw980enu installiert, ist von der Logitech US Page.
Auf der deutschen Seite ist der Treiber noch nicht drauf, bzw. wird die MX-510 auch noch nicht aufgeführt.
Ach ja, und sie ist ebenfalls blau. :)
Sieht verdammt gut aus, vom aussehen meiner Meinung nach die schönste von allen Logitech Mäusen.
Und die 5,8 Megapixel scheinen auch was gebracht zu haben, die Maus eiert nicht mehr so beim zielen wie meine alte MX-300.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, hattet ihr auch das Handbuch von der MX500 dabei?

Ich finds klasse, die Maus wurde am anfang fast immer nur rot dargestellt und plötzlich ginbt es sie nur in blau :d

woho, ich denke mal das die schöne wunderschöne mx510 bald meinen mehr als 3 jahre alte mouseman wheel ablösen wird :d

hooray und bei com-tra.de hab ich noch eine versandkostenfrei bestellung offen :d :d

Da bist du nicht der einzigste(siehe Sig.) :d
ABer bei Com-Tra weiß ich schon was ich da bestelle ;)

Martin

Bei mir ist auch die Anleitung zur MX500 beigelegt gewesen.
Scheint dann wohl normal zu sein.

Konnt jemand die Mausbottoms 6-8 in einem Spiel benutzen?

CU

EP

Original geschrieben von Ernstman
Konnt jemand die Mausbottoms 6-8 in einem Spiel benutzen?

Kannst du also nicht. ;)

Das müsste gehen, wenn du den Tasten irgendwelche Tastaturkommandos zuweist, wie z.B. die F-Tasten. Ansonsten hängt das wohl vom Spiel ab. Bei UT2004 soll das auch so funzen...

tjo bald kommt auch meine mx510 :hail:

dann ab noch zum modding store..und blue led's kaufen :fresse:
das gewicht rausnehmen und neue glidetapes ran...

dann owned sie meine mx500 locka weg :)

freuu :)

Ich hab den letzten Thread damit schon gespammt - aber ich tus hier nochmal weil immernoch Fragen für viele hier offen sind :)

Also mal ein Kurzreview zu der MX510:

Die MX 510 [blau] besticht natürlich schon durch ihre äussere Schönheit. Meiner MX500 steht sie natürlich rein äusserlich völlig konkurenzlos gegenüber.

Sie liegt aufgrund der neuen Oberfläche angenehmer in der Hand. Sie ist "griffiger" und bietet eine perfekte Kombination aus Ästhetik und Komfort. Die Bauweise des Gehäuses ist bis auf das verwendete Material exakt gleich zu meiner MX500. Das Mausrad lässt sich etwas leichter scrollen, ist aber bestimmt bei jeder Maus etwas anders.

Also: Alte Maus raus – Treiber runter ||| Neue Maus und Treiber ran.

Die neuen Logitech Treiber 9.80 sind natürlich von den Einstellmöglichkeiten gleich geblieben.

Modding:

Genau wie die MX500 lässt sich die MX510 in eine „Lightedition“ modden – Schrauben auf, Gehäuse weg, Gewicht raus, und das ganze wieder zusammenbasteln.

Praxis:

Als erstes mein Enemy Territory angefeuert. Mit meiner alten MX500 hatte ich schon immer Probleme die beiden Seitentasten zu belegen. Doch siehe da – alles funktioniert ohne Probleme !! [Mag Logitech nun doch der Schritt zu einem guten Treiber gelungen sein ?]

UT2004 – Auch hier keine Probleme mit den beiden Seitentasten.

Aber:

Will ich die beiden Scrolltasten im Spiel belegen funktioniert dies nicht.
In den Treibereinstellungen ändere ich Taste 6;7;8 einfach auf F9;F10;F11 | binde sie im Spiel einfach um - und siehe da... Alles klappt prima.

Spielpraxis:

Nach 5 Stunden sehr intensivem zocken kann ich eigentlich keinen Unterschied zu der MX500 feststellen. Egal wie sehr ich mir auch versuche einzubilden das mein aim besser geworden ist – Der Placeboeffekt will sich einfach nicht einstellen....
Jedoch war das Spielgefühl die ganze Zeit dank der neu verwendeten Materialien sehr gut.

Fazit:

Lohnt der umstieg von einer MX500 auf die MX510 ?
Nein – Selbst der Hardcorezocker [zu denen ich mich zähle] wird keine Veränderung zur MX500 feststellen. Sense und Speed sind nach wie vor gleich geblieben. Ob jemand so verrückt ist wie ich und Mäuse nur wegen der Optik kauft - denen kann ich nur sagen, dass diese Maus vom Design her rockt !

Nicht mehr und nicht weniger

MorB

Also für mich hat sich der Umstieg von der MX900 auf die MX510 gelohnt. Die Maus ist wesentlich leichter. Auch bei zocken gestern war ich besser als sonst. Besonders das Ziele war m. E. doch schneller und auch genauer. Daher muss ich jetzt auch klar sagen, zum zocken ist die MX 510 doch um einiges besser als die MX 900. Ich kann Sie nur empfehlen. Eine MX 500 habe noch nicht gehabt. Jetzt werde ich auch keine mehr kaufen :haha: .

CU

EP

Zuletzt bearbeitet:
goil auch kaufen ...

wo gibts den diese geile logitech tastatur ... wie heißt die genau

muss ich haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh