Meine neu Kiste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja was gibbets den alles?

bulk
retail
full

oder?

@PitGST du bist böse :( :-P ;)

naja Full mehr oder weniger.

:heuldoch: bekommstn Lutscher ... :d

Das wäre mir zu viel arbeit, erst S-ATA Kabel von Arbeit besorgen (obphl das noch leicht ist), dann verpacken, in ein Paket einpacken, zur Post bringen....
Wer soll das alles bezahlen?

Wenn du gerade etwas geld auf der seite hast würde ich an deiner stelle auf: www.ichbinleise.de gehen und da mal schauen ob du da was passendes findest! ich habe meinen von dort! der ist absolut lautlos... auch wenn ich mit meinem Ohr ans Gehäuse gehe höre ich ausser einem leisen surren nix!

@PitGST, also ob das es wieder gut machen könnte. den schaden von dem ich nun traumatisiert bin :(
ja ich zahl das natürlich alles oO

@MySandmannoh, das ist voll nett von dir, aber leider konnte ich auf der seite keine passende konfiguration, die mir gefällt, finden. aber super idee

greets
pOpO

Du schenkst so ein Vertrauen ihn mir :hmm: Ich weiß von meiner Seite aus das ich nicht bescheiße, aber welcher andere soll das glauben.

ich seh einfach deine hilfbereitschaft hier und habe somit einen recht positiven eindruck von dir gewonnen. und einer muss ja anfangen mit dem vertrauen :)

wegen der graka...ich glaub ich hohl mir die x1950xt... rockt noch etwas mehr udn gibts von club 3d mit dem schönen neune kühlkörper:)

greets
pOpO

die xtx ist auch die mit 512mb ram :hmm:
weil es keine 1950xt mit 512mb ram gibt.
Aber es gibt eine 1900xt mit 512mb ram, aber die 1950xt ist ein wenig schneller.:d
Kommt dann darauf an, welche auflösung du anstrebst. Zurzeit reichen 256mb ram, noch durchaus aus um flüssig zu spielen. Mit der zeit wird sich das ändern, aber das tun grakas immer, dank der evolution des PCs :fresse: und der programmierer, die sachen Programieren die immer mehr HW, haben wollen.
also würde ich tippen
1200/1024 reichen noch 256mb karten, bei manchen ganz hungrigen spielen, kann es aber auch da, zu einem laderuckler kommen.
alles darüber, wird die 512mb immer interessanter, da ja auch die datenmenge steigt :drool:

Zuletzt bearbeitet:
hmm aber mit nem 19 zoller sollte man ja schon mit 1200 spielen, also doch lieber ne x1900xt obwohl die langsamer und teurer und ich noch ne kühler wechesel machen muss?

naja die 1950xt ist sicher eine recht nette karte.
also bei auflösungen von 1200/1024 sollte es noch langen.
mit 19zoll wird es auch etwas schwerer, glaube eine höhere auflösung zu benutzen :p

ahhhhhhhhhh??
was PitGST willst du mir den damit sagen
ich rede ja von der 1950xt
soll ich mir deiner meinung nach die 1950xtx kaufen oder wie?
die ist ber teuer :(

@Gahmuretnichts ins unmöglich ;)

greets
pOpO

hmm aber die x1990st hgibts mit 512 für ca 294,30 (nix ca eig genau :) )
und ehm ja sind dann die in diesem falle ca 80 das geld wert?

1200/1024 -->1950xt
höher-->1900xt mit 512mb ram

ok das sind die fakten und zu was würdest du mir persönlich raten?
x1950xt
x1900xt
x1950xtx

Das liegt daran, wie viel Geld du ausgeben kannst und in welcher Auflösung du spielst.

Zuletzt bearbeitet:
würde je nach auflösung zu der 1950xt (bei 1200/1024) greifen.
bei höheren dann eher die 1900xt mit 512mb ram, falls die so teuer wurde das die 1950xtx schon sehr nahe ist, dann diese :drool:

ja immer high end Oo
is klar :drool:

ich schicke euch dann die kontonummer von "pOpO's wills sich ein high end rechner leisten-spendenkonto" :)

greets
pOpO

*g* will auch ein spendenkonto für sich :drool: dann stelle ich mir ohne zu überlegen ein test system her wo ich mit wasserstoff kühle und alles bis ans max auslaste :drool:

Pits High-End System-Spendenkonto :d

Ich bekomme ja eh fast alles zu EKP :p

*g* würde ich mich mit meiner tante besser verstehen könnte ich ohne mwst an die ware rankommen und zu den preisen wo es die pc läden bekommen, da sie einen gewerbeschein hat, zum verkauf von allen möglichen sowie auch HW :drool:

grml ein test system oO :(
ich will überhaupt mal ein system oO

@pitGST check mal ab hier ( aber psssst nur für uns 3 ;) )

greets
pOpO

Ein sys mit dem ich zufrieden bin hab ich schon :drool:
Da brauch ich nur noch eins wo ich alles bis zur schmerzgrenze ausprobieren kann :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh