[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max Bahr Pleite mal genutzt (Schande über mich)

2x Schöner Wohnen Plissee für die Küche
1x Schöner Wohnen Farbe (Kiesel) fürs Gästezimmer
3x Tesakrepp (5cm breit) zum abkleben
2x Lammfellrolle Mittel und Klein
1x Farbwanne
1x Dekouhr fürs Wohnzimmer 6 Euro gespart ^^ Uhr "Home" weiß Standuhr Kaminuhr L 30 cm: Amazon.de: Küche & Haushalt

Ikea
2x Kommode Malm Birke fürs Gästezimmer/Büro
1x Schneidebrett
1x Faltbox für Kinderspielzeug
1x Clips für Frischhaltebeutel

Höffner
1x Teppich 200x140 fürs Wohnzimmer aus der Newsletteraktion
 
Nur, dass Amazon auch schon mal Gewinn gemacht hat :)
 
Nur, dass Amazon auch schon mal Gewinn gemacht hat :)

Jein. Sie könnten am Ende des Jahres ganz gute Zahlen schreiben, aber sie investieren das Geld in den Ausbau, der auch nötig ist. Dennoch ist Amazon ein völlig anderes Konzept und hat nicht die "Zalando-Probleme"
 
Prolimatech PK-3
Dämm-Material für PC
 
Sowas brauche ich auch unbedingt. Ist mir aber eine Spur zu teuer.

Mir auch ... Sie hatte damals ein Kenwood KMC010 Chef Titanium - die hatte ich aber als es ein finanzielles Problem gab, kurzerhand zu Geld gemacht... das hat sie mir nie so richtig verziehen... Naja... nun habe ich versucht das Ganze wieder hinzubiegen.
 
Ganz im Gegenteil... das würde einiges erleichtern. Aber ich gebe zu, ich bin schon oft neidisch, wenn ich sehe, was andere so posten... :drool:
 
brech mir auch grad die Finger mit ner Slim Halterung :grrr: und stört auch noch der Stecker vom Pana, ist genau da wo die untere Schiene der Wandhalterung sitzt

hab erstmal diese Clipvorrichtung entfernt und Blech reingeprügelt :) wieder 5mm

mal gucken obs reicht, ansonst muss ich die Flex aus der Garage holen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@nub00r
Die Halterung (siehe Bild) kommt den Kabeln meiner TVs nirgendwo in die Quere.Hatte ich echt Glück :).
Viel Glück beim weiteren anbringen!
 
ach hängt deiner nich mehr an der wand brutal?! xD er kam nich von selbst runter oder:d?
 
jetzt passts mit bissl biegen und kloppen, kein Bock jetzt noch im Schlafzimmer rumzuflexen

20140103_192506.jpg

der Stecker hat gestört

20140103_192613.jpg
 
Einen qualifizierten normalen Job.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh