[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nub00r
Naja, hauptsache du hast es hinbekommen

Dantius,
Ich selbst habe keinen Job, mache im Moment das Abitur.Habe das Geld von meinen Eltern, und deren Jobs sind:Mutter hat geerbt, genug um nicht arbeiten zu müssen, und Vater ist Prof.Dr. an einer Uni
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst Abi und hast 2 60" Fernseher? Respekt!
Ich würde wärend des Abis zwar lieber etwas zurseite legen anstelle mir direkt 2 60" TVs zu kaufen, aber jedem das seine ;)
 
Auch Abiturient, aber Nebenjob.

BTW: endlich einen Lake People G100 für meinen Beyerdynamic T1 :) :) :)
 
Rollei C5i spontankauf.
Dumm wenn man sein Stativ im Urlaub kaputt macht :d

Gruß
 
@domi
wenn der geld braucht kriegt er das von der fam das war so seit ich ihn kenn isch bei mir nich anders ;)
 
Du machst Abi und hast 2 60" Fernseher? Respekt!
Ich würde wärend des Abis zwar lieber etwas zurseite legen anstelle mir direkt 2 60" TVs zu kaufen, aber jedem das seine ;)

Er kauft doch auch Schnaps für 150€ die Flasche.
Wenn Papa immer brav die Taschen aufmacht, warum nicht...
 
Jo, das ist klar. Wenn ich damals Geld gebraucht habe, hab ich es auch bekommen, jedoch nur wenn ich was sinvolles damit kaufen will/muss (also jetzt nicht umbedingt um mir 2 riesen Fernseher oder nen dicken BMW etc. zu kaufen) ;)


Topic:
10 Schnellhefter
 
Jers,
Du meinst den Rémy Martin?Ist der zweite, der Vorgänger war leer, drum wurde es Zeit für einen neuen.

@Dominik
Einen BMW hab ich nicht, hab einen Golf 5 :d.(Von BMW halte ich nebenbei gesagt nicht viel)
 
Kannst du denn nicht auf die nächste Einkaufsliste von Mami und Papi noch mehr Speicher, einen Haswell und bitte bitte ganz unbedingt 2x gtx780ti setzen :) Deine Sig ist da etwas unstimmig :)
 
Ja Dev, ausgerechnet du redest von aufhören wenns um angeben geht :d.Mal ernst, jeder ist doch gewissermaßen auf das stolz, was er hat.Andere haben statt dem Geld eben eine Frau bzw Freundin, die ich nicht habe.

@Reaver
Meinst du mich?
 
Andere sind im Gegensatz darauf Stolz was sie durch sich selbst haben ;)

Wenn man mit materiellen Dingen, die man nichtmal mit eigenem Geld bezahlt hat, angeben muss, scheint da was mächtig im argen zu sein...

BTT: 2x W5W SMD LEDs (da die aus dem alten Auto netterweise nicht im neuen passen)
 
wenigstens habn wir bald abi und bessere jobs als die zwei,brutal ;)
mal ne ernste frage an den der hier so tolle sprüche ins forum wirft:würdst du auch zu paris hilton gehn und ihr das ins gesicht sagn?
 
Ein Corsair 900D und eine Menge Hardware um es voll zu stopfen , fehlt nur noch das Paket mit CPU / MB :d
 
Heute bei CeDe.de
2x Wolverine 3D (2013) - Weg Des Kriegers (Real 3D + 2D / 3 Discs) für je 16,99€
 
wenigstens habn wir bald abi und bessere jobs als die zwei,brutal ;)
mal ne ernste frage an den der hier so tolle sprüche ins forum wirft:würdst du auch zu paris hilton gehn und ihr das ins gesicht sagn?
Oha. Die Suche nach einem Job nach dem Abi gepaart mir einer solchen Arroganz gibt aber noch ein böööses Erwachen, wenn man so sieht, was für Jobs man mit einem bloßen Abi bekommt. ;)

@Topic: Aufrüstung meines Heimkinos, um gemütlich VoD zu schauen:

PS3 ( mit GT6 und The Last of Us. Ersteres macht eigentlich schon ganz gut Spaß, dafür dass ich mit dem Ding gar nicht zocken wollte :fresse: ) + Pioneer VSX 923.
 
danach wird logisch studiert o_O btw könnt ihr net lesn?unsterblich sagte:ANSCHAFFUNGEN und der rest soll nu die schnauze haltn.wie jeder hier versucht seine uninteressante meinung beizutragen aber davon redet nich arrogant zu sein widerspricht sich.einige der gelöschten kommentare die mir zeign sollten wie minderwertig ich bin und wie sehr ich mich schämen soll nur weil ich mehr geld hab,ham sich so arg widersprochen und gezeigt wie sehr sich diese leute selber für den bestn halten.
 
Wow, man merkt selbst in dem Thread hier, dass wieder mal Ferien sind :d

Ja, schon traurig zeitweise, vorallem wenn man mit fremdem Geld hausieren geht :d

Naja die die richtiger Schotter haben, halten sich ja im Normalfall eh bedeckt und profilieren sich nicht bei jeder Gelegenheit in einem PC-Forum :fresse:

-------

@topic

Diesel um ~80€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh