[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

So mal langsam wieder zum Thema, ne ;)

Hab gestern ein paar Fische für's Aquarium gekauft und eben noch was zutrinken bestellt:

image_BALVE2100_1.jpg

Ist jedoch leider nicht für mich, sondern für nen guten Freund :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein bester Kumpel heiratet bald und da das sein absoluter lieblings Whisky ist bekommt er von mir eine Flasche (selber kauft er den nie, da er ihm zu teuer ist).
Der wird sich freuen :d

Falls hier ein Aquarianer mitliest dem die Namen was sagen :)
Ein Pärchen Mikrogeophagus ramirezi (Schmetterlingsbuntbarsch)
20x Rotkopfsalmler (hab jetzt insgesamt 29, wobei einer der neuen Rotkopfsalmer gar keiner ist. K.a. was sich da für ein blinder Passagier ein gemogelt hat ;))
 
Weder noch. Gewalt ist hier keine Option.

Leider war es nur ein Traum, in dem die Kids einen entsprechenden Schalter hatten...

Es gibt Tage, da wäre es toll etwas Ruhe rein zu bringen. ;-)

@Topic, damit gewisse Leute sich nicht künstlich aufregen: Celyoung - Extrem Handcreme. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
- eine Spritze MX4
- Xeon 1230v3
- ASUS Z87 Pro (endlich Wifi onboard :banana:)
 
wie ist das Bulk Powder so? Mein 5kg-Eimer geht langsam zur Neige und ich brauch mal wieder was neues
 
Dann viel Erfolg mit denen. Hoffst du auf Nachwuchs? Die werden ja leider nicht sonderlich alt die SBBs.
hübsche und beliebte Fische

2 Jahre schaffen die schon, wenn man die Wasserhärte/pH-Wert im Griff hat, Zucht hat bei mir auch nie geklappt, wurden immer gefressen :fresse2:

n Päarchen Pandas(Apistogramma nijsseni) könntest noch dazu nehmen, sind aber bissl terretorial, auch sehr hübsch gibs in gelb/schwarz und richtung orange/schwarz

auch schön Apistogramma cacatuoides

Falls hier ein Aquarianer mitliest dem die Namen was sagen :)
Ein Pärchen Mikrogeophagus ramirezi (Schmetterlingsbuntbarsch)
20x Rotkopfsalmler (hab jetzt insgesamt 29, wobei einer der neuen Rotkopfsalmer gar keiner ist. K.a. was sich da für ein blinder Passagier ein gemogelt hat ;))
musst mal beobachten was das für einer ist, hatte auch mal von den Pandas n Päarchen dazugeholt, Weibchen immer grösser geworden, keiner hat sich rangetraut, dann hat sich herausgestellt das es ein Nicaraguabuntbarschweibchen der bis zu 25cm wird war :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
1x KFZ-Anmeldung
2x Kennzeichen
1x Bahnticket

Am Montag geht es nach Wolfsburg nach über 4 Monate Wartezeit :-)
 
Weitere Anschaffungen:

1 x Nanoxia Deep Silence 4 White = € 89.24
1 x Nanoxia Deep Silence 140 - 1100 - Lüfter = € 11.89
1 x 8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL9 = 67,68 €
1 x be quiet! PURE POWER L8 350W = 43,12 €
1 x LG BH16NS40 Blu-ray Brenner Retail 74,79 €
1 x Logitech M100 Mouse white USB = 8,05 €
1 x Thermalright Macho 120 Rev.A = 29,40 €



- - - Updated - - -

wie ist das Bulk Powder so? Mein 5kg-Eimer geht langsam zur Neige und ich brauch mal wieder was neues

Ich müsste mal meine Mitbewohner fragen - ist persönlich meine erste Bestellung dort - hatte sonst immer bei myprotein.com bestellt. Ich nehme generell immer geschmacksneutrales Whey Protein mit mindestens 80% Eiweiß. Das von bulkpowders.co.uk hat 82% (24,6 g von 30g).
Dieses hier habe ich geordert: http://www.bulkpowders.co.uk/shop-b...pplements/whey-protein/pure-whey-protein.html

Schreib' mir 'ne Erinnerungs-PN, dann berichte ich dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja schon bissl basteln an Mutterns Rechner :)

willst den 140mm zusätzlich verbauen oder hinten ersten? für silent wirst glaube auch alle auf 5V klemmen müssen oder sogar vorn noch austauschen

oben oder seitlich würde ich garkeinen verbauen

ich bin wieder weg von den günstigen Wheys und wieder bei ON gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Pfanne und nen Zuckerbecher :d

IMG_20140103_165026.jpg
 
wenn ich das wort barista sehe, wird mir schon schlecht :d total overused in letzter zeit :d

@ topic: eine flasche kilbeggan whiskey ... ich bin gespannt, was irlands älteste distille so kann
 
kannst ja schon bissl basteln an Mutterns Rechner :)

willst den 140mm zusätzlich verbauen oder hinten ersten? für silent wirst glaube auch alle auf 5V klemmen müssen oder sogar vorn noch austauschen

oben oder seitlich würde ich garkeinen verbauen

ich bin wieder weg von den günstigen Wheys und wieder bei ON gelandet

Nunja, ich habe ja auf dein Anraten das "Service-Level-Gold" aus dem Warenkorb genommen. Vielleicht wurde die Mindfactory-Sendung deshalb gestern nicht verschickt. Und ich wohne ja im Norden, weshalb die heute dann da wäre. Mainboard & CPU fehlen, so kann ich fast nichts verbauen. :(

Also bei meinem DS5 habe ich die Dämmungen an den beiden oberen Öffnungen auch herausgenommen und die Lüfter mittels Lüftersteuerung auf ca. 50% (6V) laufen und der Rechner ist so gut wie unhörbar - selbst mit Grafikkarte. Ich hatte eigentlich vor, gleiches mit dem DS4 zu tun. Und oben ist der einzige optionale Lüfterspot, weil zwei schon vorinstalliert sind, siehe Nanoxia - Turn on German Engineering

ON? Grundlage ist hier ggf. auch Milch von Kühen aus konventioneller Haltung und außerdem kann bei ON auch ein chemisches Trennverfahren verwendet werden. Für ein 90%-Eiweiß ist es mir zu teuer. ;) Oder welches verwendest du?

Hat sich jemand von euch in letzter Zeit eigentlich eine schöne und schlichte Deckenleuchte (am besten mit GU10-Sockel Leuchtmitteln) bestellt?
 
Mein bester Kumpel heiratet bald und da das sein absoluter lieblings Whisky ist bekommt er von mir eine Flasche (selber kauft er den nie, da er ihm zu teuer ist).
Der wird sich freuen :d

Falls hier ein Aquarianer mitliest dem die Namen was sagen :)
Ein Pärchen Mikrogeophagus ramirezi (Schmetterlingsbuntbarsch)
20x Rotkopfsalmler (hab jetzt insgesamt 29, wobei einer der neuen Rotkopfsalmer gar keiner ist. K.a. was sich da für ein blinder Passagier ein gemogelt hat ;))

Dann viel Erfolg mit denen. Hoffst du auf Nachwuchs? Die werden ja leider nicht sonderlich alt die SBBs.

hübsche und beliebte Fische

2 Jahre schaffen die schon, wenn man die Wasserhärte/pH-Wert im Griff hat, Zucht hat bei mir auch nie geklappt, wurden immer gefressen :fresse2:

n Päarchen Pandas(Apistogramma nijsseni) könntest noch dazu nehmen, sind aber bissl terretorial, auch sehr hübsch gibs in gelb/schwarz und richtung orange/schwarz

auch schön Apistogramma cacatuoides


musst mal beobachten was das für einer ist, hatte auch mal von den Pandas n Päarchen dazugeholt, Weibchen immer grösser geworden, keiner hat sich rangetraut, dann hat sich herausgestellt das es ein Nicaraguabuntbarschweibchen der bis zu 25cm wird war :eek:

Hui, doch so viele aquaristik begeisterte hier im Luxx, da sollte man evtl. mal nen eigenen Thread für aufmachen, sonst wird das hier zu viel off topic ;)
 
WMF Stabmixer. Mal gucken was ich damit alles machen kann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh