Dominik009
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ferien gehören verboten (oder den Kindern Internetverbot erteilt).....
1 Jahr Bitdefender
Not-aus-schalter für meine Kinder.
camel active Track 11 363.11.06 Herren Stiefel: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen
Hoffentlich sehen die in echt auch so gut aus und sind bequem
Falls hier ein Aquarianer mitliest dem die Namen was sagen
Ein Pärchen Mikrogeophagus ramirezi (Schmetterlingsbuntbarsch)
hübsche und beliebte FischeDann viel Erfolg mit denen. Hoffst du auf Nachwuchs? Die werden ja leider nicht sonderlich alt die SBBs.
musst mal beobachten was das für einer ist, hatte auch mal von den Pandas n Päarchen dazugeholt, Weibchen immer grösser geworden, keiner hat sich rangetraut, dann hat sich herausgestellt das es ein Nicaraguabuntbarschweibchen der bis zu 25cm wird warFalls hier ein Aquarianer mitliest dem die Namen was sagen
20x Rotkopfsalmler (hab jetzt insgesamt 29, wobei einer der neuen Rotkopfsalmer gar keiner ist. K.a. was sich da für ein blinder Passagier ein gemogelt hat )
wie ist das Bulk Powder so? Mein 5kg-Eimer geht langsam zur Neige und ich brauch mal wieder was neues
kannst ja schon bissl basteln an Mutterns Rechner
willst den 140mm zusätzlich verbauen oder hinten ersten? für silent wirst glaube auch alle auf 5V klemmen müssen oder sogar vorn noch austauschen
oben oder seitlich würde ich garkeinen verbauen
ich bin wieder weg von den günstigen Wheys und wieder bei ON gelandet
Mein bester Kumpel heiratet bald und da das sein absoluter lieblings Whisky ist bekommt er von mir eine Flasche (selber kauft er den nie, da er ihm zu teuer ist).
Der wird sich freuen
Falls hier ein Aquarianer mitliest dem die Namen was sagen
20x Rotkopfsalmler (hab jetzt insgesamt 29, wobei einer der neuen Rotkopfsalmer gar keiner ist. K.a. was sich da für ein blinder Passagier ein gemogelt hat )
Dann viel Erfolg mit denen. Hoffst du auf Nachwuchs? Die werden ja leider nicht sonderlich alt die SBBs.
hübsche und beliebte Fische
2 Jahre schaffen die schon, wenn man die Wasserhärte/pH-Wert im Griff hat, Zucht hat bei mir auch nie geklappt, wurden immer gefressen
n Päarchen Pandas(Apistogramma nijsseni) könntest noch dazu nehmen, sind aber bissl terretorial, auch sehr hübsch gibs in gelb/schwarz und richtung orange/schwarz
auch schön Apistogramma cacatuoides
musst mal beobachten was das für einer ist, hatte auch mal von den Pandas n Päarchen dazugeholt, Weibchen immer grösser geworden, keiner hat sich rangetraut, dann hat sich herausgestellt das es ein Nicaraguabuntbarschweibchen der bis zu 25cm wird war
Da hast du wohl recht!wenn ich das wort barista sehe, wird mir schon schlecht total overused in letzter zeit
@ikkerius - nein sind sie nicht. Habe ja erst spät bestellt gestern (aber auf Rechnung)
Hagen was ist los?