[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Einen Lovefilm Probemonat.
Wird danach wohl wieder gekündigt, aber ausprobieren kann mans ja mal ;)

E:
Wird definitiv nicht verlängert. Ziemlicher Mist was das VoD angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist generell echt schade das es kaum gute VoD Angebot gibt.
Aber naja kommt Zeit...
 
Gibt es eigentlich mal wieder Angebote von Lovefilm für 6 Monate oder so?

So hier meine Neuanschaffung:
263626d1388946298-meine-neuste-anschaffung-keine-hotlinks-bilderquotes-i1_display_pro.jpg
 

Anhänge

  • i1_display_pro.jpg
    i1_display_pro.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 578
Zuletzt bearbeitet:
Meh... Hast du das irgendwo günstig gekauft oder zum Normalpreis?
 
Man kann auch mit den Spyder alles kalibrieren, man sollte halt nur nicht die Standardsoftware nehmen;)

Für den Rechner nehme ich dispcalgui und für den TV muss ich mich erstmal noch einlesen...

Die X-Rite sollen wohl genauer sein, zumindestens was Spyder2 und Spyder3 angeht...
 
Danker Holler... also gerade nirgends im Angebot, schade :d

@Alex: Bei den Spydern muss man nur was zusätzlich kaufen, wenn man TV-Geräte kalibrieren will und das soll nicht so recht klappen.
Den Rest, also Monitore am PC, Tablets, Beamer und co können die je nach Ausführung auch so. Der Elite kann das auf jedenfall alles von Haus aus.
 
Ah, okay. Habe selber nur die Infos weitergegeben, die ich kannte. Ich würde mir das in Anbetracht der Tatsache, dass ich kein TV habe eh nur für meine Monitore kaufen wollen.
Und dafür ist der Funktionsumfang der x-rites etwas too much.
 
Farbdarstellung, Helligkeit, Kontrast etc ;) Hab mir eine Pro für meinen IPS geholt und absolut nicht bereut.
 
So für meinen neuen:

Asus Maximus VI Extreme
i7 4770k
Noctua NHU 12P

So als Verspätetes Weihnachtsgeschenk. Mal sehen wie das ganze so läuft :)
 
@ bawder was hast dnen für eine TV karte da???? :d

@topic nen WMF Messerschärfer, Allerdings is der irgednwie Crap :-[:motz:
 
hätteste mich gefragt, ich hab noch ne ganz feine hauppauge da


Was hast du den für ne Hauppauge? Suche nämlich evtl. noch ne 2te für nen HTPC. Hatte früher im PC ne Skystar HD2 und die wird durch die neue Skystar HD2, da sie nach Jahren kaputt gegangen ist.

Für den HTPC im Wohnzimmer würde ich evtl. auch ne DVB-S2 Karte brauchen, dann könnte der alte Receiver endlich weg :d
 
Jihahaaa.....gerade aus Zufall gesehen, das es endlich verfügbar ist....



...mal sehen, wie lange nun die Umstellung dauert....ich hoffe ASAP...!!!!

Ick freu mir....:lol:
 
bei uns gibt es bestimmte Zeiten, nachmittags mal 10Gb gesaugt für paar Stunden auf 650kb runter

abends kein Problem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh