Smatter
Urgestein
Bis jetzt haben sie mich nie gedrosselt, von daher bin ich guter Dinge...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei uns gibt es bestimmte Zeiten, nachmittags mal 10Gb gesaugt für paar Stunden auf 650kb runter
abends kein Problem
über VPN erwartest du 100mbit?
liegt klar an cyberghost
über VPN erwartest du 100mbit?
liegt klar an cyberghost
wurd noch nie gedrosselt. bin bei ca 500-700gb im monat
täglich bin ich noch nie über 50-60gb gekommen, glaub ich
Bei normalen Traffic drosseln die kaum bis gar nicht. Hab nur bei VPN Probleme. P2P is glaube ich das einzige was die stark drosseln nach nem gewissen Traffic.
Habe zum Teil schon an einem Tag 500GB "normalen" Traffic gehabt und da wurd nix gedrosselt
Drosseln gehören nicht in den Auspuff, nicht bei DSL auch nicht im Kabel Internet sondern in die FreiheiT
Frisch aus Amerika:
Fantasia White Lotus
Aus Dubai:
1Kg Al Fakher Lemon Mint
die sind schlau genug, um speedtests nicht zu drosselnIch habe gerade mal nen Speedtest gemacht.
kann ich bestätigen. Hab auch keine Probleme mit KD und immer meine 95mbit (ja sind nicht ganz die 100, aber dafür habe ich die auch Abends um 20 Uhr). Auch Downloads gehen (wenn es der andere Server hergibt) die volle Geschwindigkeit her. Normalerweise finde ich Cashys Beiträge wirklich gut, aber der ist eher auf sein genervt sein zurückzuführen und ist meiner Meinung nach ein Hirngespinnst bzw Einbildung. Eventuell liegt das Problem ja auch bei MS zu suchen? Die haben für ihre Downloads auch nicht nur einen Server.Interessanter Beitrag,
Nur ich kann das nicht nachvollziehen oder bestätigen.
Ich selber bin seit ca 2006 Kabeldeutschland Kunde und bis auf ab und zu TV Störungen, kann ich wirklich nichts negatives sagen.
Klar gab es mal, durch Unwetter oder äußerliche Einwirkungen, Internetstörungen, aber die würden eben so schnell wie es wohl möglich war behoben.
Speeddrosselung oder irgendwelche gleichen, habe ich bis dato auch nicht feststellen können....
Naturlich Klingt das jetzt alles wie ein KD-Fanboy, nur ist es wirklich so, das ich nichts gravierendes gegen KD sagen/schreiben kann....
Was man natürlich beachten muss, das man alle 24Monate kündigt, damit man anschließend zu mindestens für 12 Monate ein günstigen Tarif für Internet bekommt.
Also, mal abwarten was nun die neue Leitung bringt...
@Freakfish wieviel hast für die evo bezhalt ??
Macht mir keine Angst.. Morgen wird ein neuer Mietvertrag unterschrieben und unitymedia ist als Anschluss möglich. Da gabs dann einen Freudesprungeinerseits... Flat ist Flat.. Hoffe die Drosseln da nix :/