[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf? Was hast du denn für eine Vorstellung davon, was ein Stabmixer ist? :lol:
 
Stabmixer, Schneebesen, alles das gleiche...


Bier, andere Lebensmittel, bisschen Pflege fürs Gesicht und die neue Men's Health
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hör doch einfach auf damit und gib jetzt endlich Ruhe. :rolleyes:
 
Meine neusten Anschaffungen sind , siehe Bilder :wink:
 

Anhänge

  • news_denon_avr-x1000.jpg
    news_denon_avr-x1000.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_97_0.jpg
    IMG_97_0.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 176
  • Hype10G2_ebayXXL.jpg
    Hype10G2_ebayXXL.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 178
Sind das dieso Jamo? Taugen die was?

Jap, S608 HCS3, die taugen nicht nur die sind für den Preis soziemlich das beste. Hatte die Klipsch RF62, Victa 701 und Warfale d3 hier, in meinen Ohren und Räumlichkeiten waren die Jamos hier das deutl. besser spielende Packet. Die Verarbeitung ist um Klassen besser als bei Heco und auf Niveau der klipsch(ist eh ein konzern), ich finde sogar was besser.

Ich bin ehrlich, hätten die Jamos 1000€ - 1500€ gekostet hätte ich die auch gekauft O.O

Eagle
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, die Verarbeitung bei neueren Hecos war schon wirklich als ein Bisschen schäbig, aber der Klang überzeugt auch? Habe ja wie weiter oben geschrieben endlich meinen Stereoverstärker gegen einen 7.2-Receiver getauscht und fange so langsam mit der Surround-Planung an :fresse:
 
Der Klang ist hörer und Raum abhängig, ich bin voll überzeugt. Wo kommst du her? Dann kannst du gerne Probehören.
 
Mammut Ultimate Nordpfeiler Jacket Men in Orange, ist meine neue Softshell Laufjacke für die kalte und dunkle Jahreszeit.
Dazu noch Waschmittel und Imprägnierung von Toko...

16954011wx.jpg


16954012sg.jpg
 
@Everest2000: nein, keine Bergsportarten. Die Softshell ist als reine Laufjacke gedacht...


Sent from my iPhone 4s
 
Was ist los Hagen? Zu viel Offtopic ;)

Hab heute ne neue TV-Karte bestellt, da die alte hin ist :(

 
Ne Technisat? Hab auch eine, aber mit so einem grottigen Support würde ich nie wieder eine von der Firma kaufen. Die Teile sind teilweise auch richtig zickig :motz:

Anschaffungen:
- Monitor für die Alten
- Lebensmittel
- Jahresabo für VPNTunnel
 
Zuletzt bearbeitet:
2 komplette Schweller für meinen 190er - 65€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh