[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gregory Porter - Liquid Spirit
Gregory Porter - Water
Gregory Porter - Be Good
Aloe Blacc - Good Things
Aloe Blacc - Lift your Spirit
Alex Clare - The Lateness of the Hour
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
adidas Originals Jeans Slim Fit - washed blue
 
Uuuh, dann können wir Händchen halten und im Partnerlook durch die Stadt laufen. :)
 
Bisschen homophob? :fire:
 
was hastn tearing mit dem panel zu tun, auf das es bei der spieletauglichkeit ankommt ?

tearing -> ungleichmäßiger bildaufbau im missverhältnis von FPS und Hz

ja klar, wenn er 210 fps fährt und 60 hz hat, dann is tearing vorprogrammiert, aber ein fix auf 120 fps würde da schon wunder wirken :)

spieletauglichkeit -> schaltzeiten des displays + inputlag

der hersteller gibt immerhin mal 6 ms grey-to-grey an, was ok ist, aber real höher liegt ( wie bei allen ;) )

für quake 3 arena und schnelle shooter sicher ok, wenn man keine ansprüche hat. für rpg, mmorpg, racinggames etc. hat er doch gut eigenschaften ( top auflösung, gute farbwerte, das panel an sich ... )

@ topic ... n thermacare wärmepflaster weil rücken aua -.-


Danke für deine Ausführliche Erklärung.

Mir ist der Unterschied zwischen Tearing (asynchron Hz zu FPS ohne vSync) und Spieletauglich im Bezug auf inputlag bekannt... Entschuldige, das ich die Frage nicht so ausführlich gestellt habe...

Ich nutze momentan eben einen sehr guten spiele TFT (Asus VG248) wo ich beides nicht habe, welches ich leider vorher, besonders tearing, beim Dell hatte.

Da ich immer ohne vSync Spiele ist das absolut keine Option für mich, die FPS zu fixieren auf die Hz.

Aber ohkai, die Aussage, das er für Leute Ohkai sei, wenn man keine Ansprüche hat, reicht mir vollkommen.

Ich kann warten, bis in diesem Preisniveau ein 2560*xxxx TFT verfügbar ist, der meinen Ansprüchen entspricht.

Danke nochmal für das kurze Statement...


Topic.... Barttrimmer von AEG gestern bei Marktkauf... :)
 
1x Kopfhörer Philips SHP1900 (Für meine Verlobte)
1x Intenso Twister Line 8GB (Für DOS und Hirens Boot)
1x Intenso Rainbow Line 16GB (Für Win7/8 Install & andere Sachen)
1x Headset Creative Fatal1ty (Für Games & Filme in der Nacht)
1x AVM FRITZ!Box 7490 (Für Gigabit-Lan , ISDN und mehr <> Kommt heute)

Das war es erst mal :fresse:
 
die haben aber glaube Fair-Use also nicht zu freuen :d kenn ja dein Nutzerverhalten nicht

nein, wenn die leitung nicht in ordnung ist oder überlastet kommt's zu einbrüchen. sonst sehen die zu (...) dass man immer die volle geschwindigkeit hat. ich hab im moment bei mir das problem dass die leitung abends auf unter 10mbit zusammenbricht. einzig gute ist, ich bekomme den anschluss so lange umsonst bis ich wieder durchgehend 100mbit hab. wer wéiss wie lang das noch dauert.

Die drosseln erst ab 65GB/Tag und das auch nur für 24h :d

jein, bei torrent drosseln die.. sonst kann man mehrere 100gb ziehen ohne drossel.
 
Hat sicher einen riesigen WAF :fresse:
 
Nicht nur das

FB7490 besseres Modem für ADSL & ADSL2+ sowie Interner Speicher 406MB (Frei) zzgl. Wlan AC und die beiden USB 3.0 Anschlüsse :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh