[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Straßenschuhe fürs Mopped :)

img_20140109_173701ibufr.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, ich habe gar kein Plan von Autos. ;)

Der Golf 7 ist, wenn es hochkommt, ein Facelift vom Golf 6.

Wir können das gerne im Automobil Thread ausdiskutieren wenn du möchtest aber der Golf 7 hat nichts aber auch garnichts mit dem Golf 6 gemeinsam

Ansonsten wird das hier noch OT
 
"nichts aber auch gar nichts" würde ich so nicht sagen. Die sehen sich schon sehr ähnlich.
 
1. VW
2. Langweilig
3. Emotionslos
4. Nicht gerade wunderschön (Geschmackssache)

Sind für mich genug Gemeinsamkeiten. :fresse:

Damit es nicht zu sehr OT wird:

SMP Trekkingsattel ATB/Touren


SAVFY® Q5 7W Cree LED Zoom Fahrradlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja auch beides Golfs :fresse:
Technisch war zumindest eher der Golf 6 ein Facelift des 5ers.
 
@vfdesignz

Ok du hast recht und jetzt back to topic
 
ANSCHAFFUNGEN! ;-) Hust, das erinnert mich an die gute alte Zeit, hatte mal einen Golf II GT, damals mit 1.8er Maschine und 90PS... war schon ein nettes Feeling für damalige Zeiten. :) Vorallem - mein einziges Fahrzeug in GOLD. *lach*

Back to Topic:

25m Ultraflaches Patchkabel, mal gucken.
 
Einen schnellen Internet 128 (128 Mbit/s )Zugang von meinem Kabelanbieter .
 
Zuletzt bearbeitet:
vorhin nen Döner.
und der Rechner aus dem Verschenkethread ist da :d
 
Milch und Kakao Pulver :)
 
Das muss man nicht verstehen oder :fresse:
 
Heute habe ich mir mal zur Abwechslung nichts Neues angeschafft. :fresse:
Dafür darf ich jetzt zwei Dinge umtauschen...
 
Ich finde das Fractal Design Arc XL ja eher hässlich. ;)

Aber Glückwunsch, dass du nun was gefunden hast, W2K!
 
Wieso hässlich?
Ist doch wunderbar schlicht und einfach! :confused:
Hast vielleicht ein anderes Gehäuse im Sinne :d
 
Wieso hässlich?
Ist doch wunderbar schlicht und einfach! :confused:
Hast vielleicht ein anderes Gehäuse im Sinne :d

Schlicht ist ja gut und schön. Ich selbst habe ja mein aktuelles System in einem Nanoxia Deep Silence 5 verbaut, was auch schlicht ist.
Aber nicht in diesem Stil von Fractal Design, das gefällt mir einfach nicht so gut. ;) (vorhin sagt ich noch, es sei hässlich :fresse: )

Ja, mir schwebt da etwas edleres vor. Mein Retro-System ist in 'nem Sharkoon Rebel 9 verbaut (das alte Gehäuse ist kaputt gegangen).
 
:bigok:
ich glaube, die meisten kaufen sich auch nur einen VW, weil die so viel gekauft werden. wären die VW fahrer wohnhaft und geboren in den usa, würden sich die meisten einen ami kaufen.

Eher weil es zu diesem Preis nichts besseres gibt ;) Bei den Asiaten werde ich im Innenraum einfach nicht glücklich obwohl ich denen mehrmals die Chance gegeben habe

Wäre ja auch schade, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte oder? Wie gesagt der Golf gefällt mir und das ist das wesentliche denke ich ;)

@Topic

Fitbag für meinen HTC One
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Preis?
Der Golf ist für seine Größe, Leistung, Ausstattung einfach mal sau teuer :d
Ich lach mich schlapp. Viele andere Argumente hätte ich gelten lassen, aber das ist echt so weit hergeholt :lol:

Meine Freundin war einkaufen hat mir ungefragt eine 10er Packung Eiweißriegel mitgebracht.
 
Hier im Forum sind wohl viele Fitness-Freaks - sollte auch mal was für meine Gesundheit tun.

@ Topic

Sparpackung Kinderriegel - da ist doch viel "MILCH" drin - angeblich! *G*
 
Ich konnte nicht widerstehen! *lach* Nein, Spaß beiseite - ist im Grunde ja auch nicht nur für mich. So ein wenig Süßkram darf schon sein.

Wie war der Spruch: "Ich bin nicht dick, meine Schönheit braucht Platz!" ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh