[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur das

FB7490 besseres Modem für ADSL & ADSL2+ sowie Interner Speicher 406MB (Frei) zzgl. Wlan AC und die beiden USB 3.0 Anschlüsse :d.

Wer die USB Anschlüsse nutzt, dem ist eh nicht mehr zu Helfen, da sie nicht wirklich nutzbar sind, sondern lediglich ein Gimmick :fresse:

Thema Interner Speicher: Interner Speicher Speicher der FRITZ!Box 510,47 MB von 512,00 MB frei

:p
 
IMG_20140108_180647.jpg

In der 3 für 2 Aktion ;)
 
Bilder von CDs zu machen ist doof. Deshalb nur eine Auflistung der CDs von laaaanger Zeit, hab schon ne Weile nicht mehr gepostet.

Emerson, Lake & Palmer - The Best Of Emerson Lake & Palmer
Yes - Fragile
Yes - Close To The Edge
Yes - The Yes Album
Orchid - The Mouths of Madness
Black Sabbath - Paranoid
Deep Purple - Perfect Strangers
Deep Purple - In Rock
Jethro Tull - Aqualung
Primordial - Redemption At The Puritan's Hand
Falloch - Where Distant Spirits Remain
Crippled Black Phoenix - Live Poznan
Imperium Dekadenz - Meadows Of Nostalgia
Jefferson Airplane - Bark / Long John Silver
Jefferson Airplane - After Bathing At Baxter's
Jefferson Airplane - Crown Of Creation
Led Zeppelin - Houses Of The Holy
Led Zeppelin - Presence
Led Zeppelin - Physical Graffiti
Led Zeppelin - Led Zeppelin

Diese 3 für 2-Aktionen kriegen mich immer wieder :wall:

Ach, und noch einen Taschenkalender für 2014.
 
Und noch mehr Hardware... :bigok:



Edit: Verzeiht mir bitte die miese Fotoqualität. Ich konnte mein Galaxy S4 nicht wirklich ruhig halten. :fresse:

Hinzugekommen sind diesmal:

1 x Cooltek Anti-Vibrations Netzteilrahmen (600300736) = € 2.37
1 x Noiseblocker eLoop Bionic B12-PS (200600394) = € 23.79
1 x Nanoxia Deep Silence HDD Käfig - 2er (600200100) = € 5.94
4 x Cooltek Anti-Vibrations Lüfterrahmen - 140 mm (600300741) = € 14.24
1 x Nanoxia Deep Silence HDD Käfig - 3er (600200110) = € 7.13

Die Festplattenkäfige habe ich dank Eddy aus dem Nanoxia-Supportforum in weiß erhalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hättest du dir auch echt sparen können :fresse:
 
3M 471 Scotch Konturenband blau - Breite: 3mm
Lackierband 100°C Standard - Breiten: 19mm
Lackierband 100°C Standard - Breiten: 30mm
Abdeckpapier 40g 450m 20cm Rolle
 
10 Meter Cordial CLS 225 Lautsprecherkabel
Benno CD/DVD Turm
 
NAS und Backup HDDs, dann kann ich die PCs endlich mal SSD only laufen lassen und es surrt nur noch im Keller :)
20140109_1340217ds8j.jpg
 
Hab ihn eigentlich schon am Montag in Wolfsburg abgeholt, bessere Bilder gibt es bei besserem Wetter :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Von hinten sieht der Golf 7 leider total scheiße aus.
 
1x Fractal Design Arc XL
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns auf der Arbeit fährt einer nen neunen Golf 7 GTI Performance in dunkel blau, der sieht so Hammer geil aus. LED Rücklichter und Xenon vorne, der macht ordentlich was her. Leider kenne ich den Kollegen nicht persönlich und konnte noch nicht mitfahren.

Ich find den Golf 7 auch mit am besten. Der Golf 6 gefällt mir auch, der 4er wirkt mir von vorne zu brav und die davor sind mir zu alt.

Topic:
Heute auf der Arbeit für insgesamt 6€ 10 Becher Kaffe getrunken, ich musste mich wachhalten:d
 
Kasten M&O + Wocheneinkauf
 
Jupp. Zudem hab ich bei dem Foto von vorne erst gedacht, das wäre ein Golf 6. :d

Dann hast du es wohl nicht so mit den Autos drauf :d

Selbst meine Nachbarin hat direkt gefragt ob es der Golf 7 ist als sie mir gratulierte :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh