[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

der kommentar wird wohl gelöscht, aber verkneifen kann ich ihn mir auch nicht:

Das nennt sich sexuelle Schwungmasse und ist dazu da, um mit Anlauf in enge Öffnungen zu gelangen. :banana: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Topic
Etwas orthodox, aber endlich Weihnachten:

Supermicro A1SRi-2758F - endlich verfügbar, wird die Basis für einen kleinen Virtualisierungsserver
Aoyue 968A+ Heißluftlötstation mit Tweezer - spendiert der GT640 ein paar SMD-Widerstände, welche sich dann als 1/2 Grid K1 bedankt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mumbi Kfz-Halterung für mein S4
nach 2 Wochen ist endlich der WD TV Play von Conrad angekommen..
 
@Topic
Etwas orthodox, aber endlich Weihnachten:

Supermicro A1SRi-2758F - endlich verfügbar, wird die Basis für einen kleinen Virtualisierungsserver
Aoyue 968A+ Heißluftlötstation mit Tweezer - spendiert der GT640 ein paar SMD-Widerstände, welche sich dann als 1/2 Grid K1 bedankt ;)

Pff... Ein paar Widerstände kannst du auch noch mit dem Lötkolben ( und meinetwegen einer Lupe ) auflöten :shot:
 
Umzug Teil 2:


1.
um.png

2play 100 Mbit (Sat. Anlage im Haus vorhanden)
über check24 → 85€ Gutschrift
Ca. 30 min nach der Bestellung über check24 ruft mich der Dienstleister von UM an und fragt ob es ok ist wenn der Techniker in 2 (!!!!!) Tagen kommt und alles einrichtet. So was habe ich noch nicht erlebt - wenn das so weitergeht bin ich im 7. Himmel ;) Musste den Termin auf übernächste Woche nach HINTEN verschieben .. davon erzähle ich noch meinen Enkelkindern.


2. weitere Elektrogeräte. Kann euch moebelplus.de nur empfehlen.
Habe selten so einen engagierten Laden gehabt + top Support + top Preise
kuche.jpg


Autarkes Induktionsfeld
Backofen mit Teleskopauszug
Dunstabzugshaube

In der Summe kommen da schon ganz ordentliche Beträge zusammen .. :/

Fehlt jetzt "nur" noch der letzte Schliff in der Küchenmöbel-Planung
 
LG G2
+ passende Ledertasche
Aquaero 6 Passivkühler
6x Eneloop AA Akkus
Picaldi Jeans
schwarze M4x18 Schrauben
 
Pebble Steel in Brushed Steel optik. Bin ich froh das es Dienste gibt die für einen Pakete in AT annehmen und weiter schicken :d
 
Alpenföhn Wasserkühlung :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sehr gerne, freue mich tierisch drauf :d Meine bisherige Uhr für jeden Tag hatte heute eine leere Batterie. Das war ein Zeichen. :fresse:
 
Pebble Steel in Brushed Steel optik. Bin ich froh das es Dienste gibt die für einen Pakete in AT annehmen und weiter schicken :d

Finde die Uhr dermaßen hässlich und für mich nicht wirklich ein Nutzen. Da reicht die G-Shock GB6900, deutlich stabiler und bessere Laufzeiten
 
G-Shock GB6900? Ich weiß nicht. Wenn man noch unter 16 ist mag das noch toll sein, ja.
 
Selbst unter 16 grenzwertig imho^^

Und hast du dir mal die Pebble Steel angesehen?! Die normale, jo die finde ich auch pottenhässlich^^ Aber die Steel ist doch schon sehr edel ;)
 
G-Shock macht wirklich verdammt hässliche und kindische Uhren, die Pebbles sehen dagegen echt nobel aus und sind tatsächlich eine Funktions ERWEITERUNG des Handys. Nicht wie bei den anderen Smartwatches, die nur Versuchen ein Smartphone zu imitieren (;

Anschaffung: Moto G kommt morgen und ich bin Produkttester für das Zubehört-Zeug :-)
 
G-Shock sind einfach Kult;) Werd auch demnächst wieder eine kaufen, die sind einfach unverwüstlich...

Und sorry noble Uhren sind analoge Uhren, aber keine digitale Uhr!
 
Heute sind die "Opfer" angekommen :shot:

2x SL6WK Intel Pentium 4 745 HT (3GHz, 512K Cache, 800FSB, 81W TDP)
2x SL6QA Intel Pentium 4 (2,66GHz, 512K cache, 533FSB, 66W TDP)
1x SL6QB Intel Pentium 4 (2,8GHz, 512K Cache, 533FSB, 68W TDP)
1x SL6PF Intel Pentium 4 (2,8GHz, 512K Cache, 533FSB, 68W TDP)
1x SL6WF Intel Pentium 4 HT (2,4GHz, 512K Cache, 533FSB, 66W TDP)

 
Was hast du denn vor? :)
 
Er will Nerd-Memory spielen.
 
Poäng (wird gerade eingesessen :))
Breaking Bad Final Season
Fallout New Vegas Ultimate Edition
 
Haben auch nicht Leder, sitz auch nicht so gerne auf Leder drauf, gerade im Sommer dann :fresse:
 
Früher hat mir der mit dem blauen Bezug und dem schwarzbraunen Gestell extrem gut gefallen. Gibt es so wohl leider nicht mehr zu kaufen. Gerade jetzt wo ich einen bräuchte
 
XFX Radeon HD 7850 2048 MB Black Edition
Intel Core i3 3240 2x3,40 GHz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh