[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony Bravia KDL-47W805 ABAE

Endlich meine alte 32" Glotze ersetzt :fresse:
 
Da sich mein Nokia N85 über den Jordan geschossen hat nun mal ein Nokia N8-00 (Geiles teil, hatte ich schon mal und war Top zufrieden) :dDD
 
Bestellung für meine BMW F800GS bei Touratech

1x Zega Pro2 Koffersystem "And-S" 31/38 Liter mit Stahlträger schwarz
1x ZEGA PRO Bag 38 Kofferinnentasche für 38 Liter Koffer
1x ZEGA PRO Bag 31 Kofferinnentasche für 31 Liter Koffer
2x Netz G für Deckelinnenseite ZEGA PRO
1x Schraubensicherung 5 ml Loctite® 243™
2x Kofferaufkleber ZEGA PRO Weltkarte schwarz
 
Anhang anzeigen 269582

Das Beste an den amerikanischen Wochen im Lidl. Leider nicht im Dauersortiment.

Das Eis ist der Hammer... Hab ich mir Literweise reingezogen ;D Mit B&J ging das ja nicht, wenn man seinen Geldbeutel nicht ruinieren wollte :d - Bei uns ist das aber seit mindestens ~8-9 Monaten im Dauersortiment... 1 Woche nach Diätstart damals :d Hab mich so totgeärgert :d
 
Bei der bin ich wohl auch Sockenfetishist... :)

@T: 8x Wilkinson Quattro Titanium vom großen Fluss für 13€. Im laden wollen sie überall 18 für 4... Ihr mich auch.

oO Bilderquote :fresse2:

siM•Luxx;21828825 schrieb:
http://cl.ly/TpJm/IMG_0131.JPG

für 8 EUR inkl. Versand, kann man nicht meckern :) Qualität 1A

hattest nich erst ne Intelli gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
@eraser

Das Eis ist zweifellos lecker, aber diese 'Muricanos hatte ich letzte Woche...1 gegessen, den Rest gleich entsorgt..noch nie so widerliche Dinger gegessen..baaaah
 
ist sicher auch nicht gerade das hochwertigste Fleisch oder ? Eher Chickennugget Niveau von Mc Doof :bigok:
 
Ist halt klassiches Pressfleisch, zwischendurch geht es mal. Ich finde sie unglaublich lecker :)
 
MICS.JPG
 
Gothic Universe Edition für 3,99€!
 
1x AMD A10-7700k BE
 
1x RAF Camora Zodiak in München :hail:
 
Habanero Chips ausm Edeka, taugen tatsächlich was. Sind ähnlich scharf wie die Blairs Death Rain.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392057897680.jpg
    uploadfromtaptalk1392057897680.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 196
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh