[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Is direkt über Nvidia gelaufen, meine hatte es zerschossen die wollte nicht mal die alte haben mir gleich ne neue gesendet, erst mit Nvidia USA geredet die haben dann alles veranlasst das die neue aus dem Zentrallager in Hong Kong kommt. Das interessante Proformarechnung auch dabei kosten 511USD ich mach mich mal die Tage schlau wo man die direkt für den kurs bekommt, Zoll usw. war auf der Karte nichts angebracht, vl. auch deswegen weil Austauschteil glaub das wäre Zollfrei?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
511USD inkl versand etc pp?
 
war das ein garantiefall? wenn ja, wieso zahlst du da quasi neupreis für aktuelle high end karten? :)
 
hattest nich erst ne Intelli gekauft

jop die originale :) ist aber wieder in OVP
hatte einen Paypal-Gutschein bekommen und wusste nicht wo ich den einsetzen könnte, bin dann auf das schnieke Stück gekommen :) wäre sonst zu schade hallo 15 Euro Gutschein sowas darf man nicht ignorieren
 
Hast du dich mal mit Domian über deinen Maus-Fetisch unterhalten?
 
hast du dich mal mit Domian über deinen Jon Bon Jovi Fetisch unterhalten?
 
Kollegah Tickets für die KING-Tour! :)
 
Achso na dann :)

topic: Shift 2
 
Blackout von Marc Elsberg :)
 
Hatte mir optimistischer weise ein ASUS RT-12 Router geholt (19,99 incl.). Leider brauche ich doch etwas größeres / stärkeres.
Also bei notebooksbilliger gemeldet - Retour veranlasst. Jetzt der Knaller: "die in der Bestellung aufgeführten Geräte müssen nicht zurückgesandt werden. Ihre Gutschrift wurde bereits erstellt"

:fresse2:
Router umsonst :d ... Anzahlung für das nächste und zusätzlich eins in Reserve. Das nenne ich doch mal Service
 
Ill Bill - The Hour of Reprisal [Vinyl LP + DVD]
 
Garantiebedingungen sind nicht einheitlich, wenn die dir das schriftlich geben dann ist das so!
 
Zuletzt bearbeitet:
21maluf.jpg


und endlich:
vpiuu0.jpg
 
Cool, denke die hole ich mir dann auch, hab auch so osram spots drin.

@topic: Breaking Bad komplett
 
Techlogi - bin sehr zufrieden (und meine FRAU auch) - hatte ja diverse ausprobiert und bei denen ist die Ausleuchtung / Winkel / vorallem aber eben die Farbtemperatur super. Die LED´s haben ein Schutzglas vorne dran, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist.

Vorallem kosten die im 10er Pack nur noch 3,99 € / Stück.
 
Ich danke auch! Werde wohl auch ein paar Spots damit ersetzen, wenn du sagst die sind so gut :haha:
 
Eigentlich meinte ich das ernst, hab hier auch so ein paar Osram-Halogens die ziemlich viel Strom verbraten ;)
Darf natürlich Papa zahlen, die LEDs :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh