[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RA-Wert ist aber am absoluten Minimum.
Schade, dass es so wenige LEDs mit einem Wert von weit über 80 gibt...
 
Krass, ein NF7 :d Ach was waren das noch zeiten :d
 
Die guten alten ABIT Boards, da waren schon gute dabei :)
 
@Felix,

kostet auf Amazon nen 10er, wurd wohl reduziert... Die Preise für die normale Edition auf ebay (NICHT screwed&chopped) verstehe ich auch nicht, es gibt nur eine Auflage...^^
 
@Felix,

kostet auf Amazon nen 10er, wurd wohl reduziert... Die Preise für die normale Edition auf ebay (NICHT screwed&chopped) verstehe ich auch nicht, es gibt nur eine Auflage...^^

Kannte die Ebay-Preise gar nicht... krass. :fresse:
 
Ja, da würde ich meine dreckigen Stiefel auch drauf abwischen :fresse:
 
asus.png

Asus RT-AC56U AC1200

War / bin mir nicht sicher, ob es der RT-AC56U oder der überall gehypte RT-N66U werden sollte. Hab mich dann für das neuer Modell mit schnellerer CPU, Time Machine Support und USB3 entschieden (und gegen etwas mehr Sendeleistung)
 
Zuletzt bearbeitet:
4 neue Motoren für meinen kleinen Quadrocopter und ein paar Meter Sisal für den Katzenbaum
 
Da ich mit den Temps unzufrieden bin 1x CoolLaboratory Liquid Ultra
 
Duschvorhang und Teppich fürs erste eigene Bad :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh